Trovare una babysitter a Menziken

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Menziken →
Abbiamo trovato 281 profili per lei.
Mayrasol

Mayrasol

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Marta

Marta

CHF 25 / ora

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Lara

Lara

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kinderbetreuung. Sehr gerne würde ich auf dein Kind aufpassen und mit ihm eine schöne Zeit erleben. Ich habe kompetenzen im Infanth…

Yeni

Yeni

Ich bin Dominikaner, habe Betriebswirtschaftslehre studiert, habe einen 12-jährigen Sohn, habe mich schon früher um die Kinder meiner Familie gekümmert, ich studiere Deutsch Ich mag Kinder und arbe…

Sylvia

Sylvia

CHF 20 / ora

Ich liebe Babys und kann mich sehr gut um sie kümmern. Ich bin eine zuverlässige, präzise Frau, ich habe 2 erwachsene Kinder, meine Tochter ist Ärztin und mein Sohn studiert. Ich helfe gerne, wo immer…

(1)
Simea

Simea

CHF 30 / ora

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Rama

Rama

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Mutter von 4 Kindern und liebe die Natur und das Reisen. Außerdem bin ich eine gute Tierfreundin. Ich bin sehr anhänglich und kontaktfreudig.

Lirie

Lirie

Hallo Ich heisse Lirie bin 30 Jahre und 3 fache Mama von einem Jungen (4), Mädchen (1) und noch einem Mädchen (Baby). Wir haben ein grosses spielzimmer wo die Kinder sich zusammen austoben können. B…

Ashley

Ashley

Verificato
CHF 10 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Ashley. Ich suche einen kleinen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe im Sommer 2022 mein Praktikum als FaBe-Kinder absolviert und kenne daher sehr viele Spiele und Unterha…

Chelsea

Chelsea

CHF 25 / ora

Hallo :) Ich heisse Chelsea und bin 16 jahr alt Ich han jz 1/5 jahr erfahrig mit kinder hüette gmacht Und bin jz uf de suechi uf en neui Familie da die vorherige weg züglet sind :) Mir hend hünd,k…

Marly

Marly

CHF 25 / ora

Hello, I am a Spanish Venezuelan residing in Menziken, a responsible mother of 1 12-year-old child and I studied initial education in Venezuela. available full time thank you

Sumeja

Sumeja

CHF 15 / ora

Hallo, mein Name ist Sumeja und verbringe sehr gerne (viel) Zeit mit Kindern. Ich selbst bin eine Aktive, selbständige und überaus motivierte Person, die den Kontakt und Umgang mit Kindern sehr schätz…

Lena

Lena

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien, ich bin Lena. Ich suche einen Neben-Job als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine junge Schwester und meine Neffe …

Sarah

Sarah

CHF 20 / ora

Hallo ich hab selber ein sohn der wird im märz 5 jahre alt. Daher auch die Erfahrung . Wen sie gerne mehr wissen möchte schreiben sie mich an vielen dank . Ich hab den srk Pflegehelferin gemacht.

Federica

Federica

CHF 25 / ora

Liebe Eltern ich bin Federica die ihr Studium an der Kunsthochschule in Italien abgeschlossen hat. Ich lebe seit 2 Jahren in der Schweiz und habe anderthalb Jahre lang das Praktikum in einer Kita ab…

Burger

Burger

CHF 29 / ora

Suchen sie ein babysittercoder nanny oder tagesmutter? Dann bin ich die richtige für sie. Bin mutter von 2 jungs im alter von 2 und 6 jahre. Bin freundlich ond liebenswert. Ich würde mich freuen von…

Melody

Melody

CHF 25 / ora

Ich mag Kinder sehr gerne und verbringe gerne Zeit mit Kindern. Meine Hobbys sind: Rettungsschwimmen, Singen, Tanzen, Lesen, Freunde treffen und das Mithelfen beim Schwimmunterricht von Kindern.

Alea

Alea

CHF 25 / ora

Hallo, ich heisse Alea eine Pflichtbewusste und Kinderliebe Persönlichkeit. Gerne würde ich wieder als Tagesmutter arbeiten, ich bin am wochenende sowie abends auch für spontane Betreuung offen. Ich b…

Petra

Petra

CHF 25 / ora

Hallo, liebe Familie, ich bin Petra Sarah. Ich bin auf der Suche nach eine Teilzeitstelle als Nanny, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich habe auf meine zwei jüngeren Geschwister und viele…

Manuela

Manuela

CHF 25 / ora

Mein name ist Manuela bin 31 jahre jung habe einen 10 jährigen Sohn

Trovare una babysitter a Menziken

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso