Trovare una babysitter a Dintikon

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Dintikon →
Abbiamo trovato 603 profili per lei.
Marianna

Marianna

CHF 25 / ora

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Salome

Salome

CHF 20 / ora

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

angelina

angelina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Cristina

Cristina

Ciao sono una ragazza molto responsabile, affidabile e precisa,amo la puntualitá e l'organizzazione e adoro i bambini. Sono automunita e nessun problema di spostamento. Sono subito disponibile per u…

Valentina

Valentina

CHF 15 / ora

Salve! Sono Valentina, 36 anni, una signora siciliana, mamma di 4 figli:rispettivamente di 8,7,3 anni e 4 mesi! Ho sempre fatto la babysitter, sia in Italia che in Svizzera. Amo i bambini ,sono molto…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Persona onesta, motivata, dinamica, grande lavoratrice. Amo fare il mio lavoro. Amo lavoare con ii bambini e le persone anziane

Julia

Julia

Verificato
CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Julia und momentan noch eine Schülerin an der Kantonsschule in Wohlen. Ich verfüge über Erfahrung im Babysitting und habe vor wenigen Jahren einen "Kinder-Hüeti-Kurs" in Villmergen erfo…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 25 / ora

Hallo Zamme, Ich heiße Maria Rosa und ich arbeite als Vollzeitmutter und Tagesmutter und Putzfrau. Ich habe fünf jahre erfahrung als reinigung in den firma und privat. Meine aufgaben: bügeln, putzen i…

Cristina

Cristina

Hallo, ich bin Cristina und wohne in Villmergen. Ich habe selbst 2 Kindern, einen Jungen und ein Mädchen. Ich betreue gerne Ihre Kindern bei mir zuhause. Bin sehr flexibel. Ihr könnt euch gerne melden…

Evelin

Evelin

CHF 25 / ora

Ciao Sono Evelin, vivo in Svizzera da 2 anni e convivo. Ho molta esperienza accumulata in Italia riguardo i bambini. In Svizzera ho fatto esperienza in un asilo nido (Kita). La mia madrelingua è l’ita…

Mariarosaria

Mariarosaria

CHF 25 / ora

Ich bin Maria Rosaria, ich komme aus Italien. Ich bin in der Schweiz seit 3 Jahren und sobald ich hier angekommen bin, habe ich für 6 Monate als aupair gearbeitet und dann weiter mit der gleichen Fam…

Carolina

Carolina

CHF 25 / ora

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Remziye

Remziye

CHF 20 / ora

Ich bin 39Jahre alt, verheiratet und arbeite freiberuflich zuhause. Die Betreuung von Kindern gefällt mir sehr, da ich mich gerne spielerisch betätige, bastle, bei Hausaufgaben helfe und mehr. Ich bin…

Nika

Nika

I'm a nanny with 10 years experiences with children of all ages and i also have references. I speak French,English,Turkish, Persian and a bit German (Level A2). Don’t hesitate to contact me if you wo…

Rosa

Rosa

CHF 15 / ora

hallo, ich bin Rossella, und liebe es, mit Kindern zusammen zu sein, um mit ihnen zu spielen und auszumalen.

Anais

Anais

CHF 28 / ora

Ich bin Anais, und liebe es etwas mit Kinder zu unternehmen. Egal ob draussen spazieren, einen Tierpark besuchen oder drinnen verschiedene Aktivitäten zu machen wie zb. zusammen kochen, basteln oder z…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / ora

Hallo Als zweit älteste von sieben Kindern und mit einigen Jahren Erfahrung als Babysitterin in verschiedenen Familien, bin ich mir sicher, dass ich mich bestens mit Ihren Sonnenschein verstehen werd…

Steffi

Steffi

CHF 20 / ora

Im Babysitten habe ich bereits über 10 Jahre Erfahrung mit Kindern von 0-6 Jahren und habe auch einen Babysitter- und 1. Hilfe Kurs für Kleinkinder besucht. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freun…

Raquel

Raquel

Verificato
CHF 26 / ora

Ich bin Raquel, eine 18-jährige Portugiesin und ich liebe Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste, kreative junge Frau mit Sprachkenntnissen. Ich war ein Jahr lang Babysitter in meinem Land und k…

Santa

Santa

CHF 27 / ora

Hallo, mein Name ist Santa, ich lebe seit einem Jahr in der Schweiz. Im Moment habe ich bereits eine Vollzeitbeschäftigung in der Küche als Küchenhilfe in einer Kantine in meinem Wohnort Wohlen. Sei…

Trovare una babysitter a Dintikon

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso