Trovare una babysitter a Othmarsingen

Iniziare subito
4.9 1892 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Othmarsingen →
Abbiamo trovato 713 profili per lei.
Cristiane

Cristiane

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Cristiane, ich suche einen Job in der Kinderbetreuung, ich habe Erfahrung, ich bin verantwortungsbewusst und ich liebe, was ich tue, ich freue mich auf die Gelegenheit, mich selbst bess…

Marianna

Marianna

CHF 25 / ora

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Stefania

Stefania

Verificato
CHF 25 / ora

Sono Stefania .Lavoro da 4 anni come Fachfrau Betreuung Kinder. Amo i bambini e voglio guadagnare qualcosa nel tempo libero

Valentina

Valentina

CHF 15 / ora

Salve! Sono Valentina, 36 anni, una signora siciliana, mamma di 4 figli:rispettivamente di 8,7,3 anni e 4 mesi! Ho sempre fatto la babysitter, sia in Italia che in Svizzera. Amo i bambini ,sono molto…

Daline

Daline

CHF 25 / ora

Assistenza familiare e pulizia domestico badante a ore anche babysitter Grazie

Mariarosaria

Mariarosaria

CHF 25 / ora

Ich bin Maria Rosaria, ich komme aus Italien. Ich bin in der Schweiz seit 3 Jahren und sobald ich hier angekommen bin, habe ich für 6 Monate als aupair gearbeitet und dann weiter mit der gleichen Fam…

Raquel

Raquel

Verificato
CHF 26 / ora

Ich bin Raquel, eine 18-jährige Portugiesin und ich liebe Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste, kreative junge Frau mit Sprachkenntnissen. Ich war ein Jahr lang Babysitter in meinem Land und k…

Angie

Angie

CHF 35 / ora

Mein Name ist Angie Guzmán, ich lerne Deutsch und Englisch, um mit den Menschen, mit denen ich arbeite, kommunizieren zu können. Ich habe mit Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren gearbeitet. In den l…

angelina

angelina

CHF 20 / ora

Hallo, ich bin Mädchen, ich habe Erfahrung als Babysitter für 1 Jahr, bin verfügbar, kreativ und liebe es, mit Kindern zu spielen. Ich liebe, zu kochen, zu lesen und Musik zuzuhören. Ich kann mit Ki…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / ora

Hallo Als zweit älteste von sieben Kindern und mit einigen Jahren Erfahrung als Babysitterin in verschiedenen Familien, bin ich mir sicher, dass ich mich bestens mit Ihren Sonnenschein verstehen werd…

Steffi

Steffi

CHF 20 / ora

Im Babysitten habe ich bereits über 10 Jahre Erfahrung mit Kindern von 0-6 Jahren und habe auch einen Babysitter- und 1. Hilfe Kurs für Kleinkinder besucht. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freun…

Maria

Maria

CHF 25 / ora

Persona onesta, motivata, dinamica, grande lavoratrice. Amo fare il mio lavoro. Amo lavoare con ii bambini e le persone anziane

Viviana

Viviana

Verificato
CHF 30 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Viviana, ich bin 23 Jahre jung und wohne in Othmarsingen. Ich habe während sechs Jahren in einer Kita/ einem Hort gearbeitet. Schon im Praktikum, wie auch während m…

Lena

Lena

CHF 20 / ora

Ich habe trotz meines jungen Alters bereits sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, in den letzten Jahren habe ich in mehreren Familien das regelmässige Babysitting übernommen, ich habe ausserdem d…

Evelin

Evelin

CHF 25 / ora

Ciao Sono Evelin, vivo in Svizzera da 2 anni e convivo. Ho molta esperienza accumulata in Italia riguardo i bambini. In Svizzera ho fatto esperienza in un asilo nido (Kita). La mia madrelingua è l’ita…

Salome

Salome

CHF 20 / ora

Mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern viel Freude. Ausserdem bin ich das älteste Kind und habe dadurch schon Erfahrung mit meinen Geschwistern und Cousins machen können. Auch mit Babys habe ich …

Aline

Aline

CHF 20 / ora

Hallo miteinander :) ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob, in jeder Art wie ich Sie und Ihre Kinder im Alltag unterstützen und behilflich sein kann. Ich mache zur Zeit die Maturität und bes…

Janine

Janine

CHF 25 / ora

Ich liebe die Arbeit mit Kindern und bin sehr zuverlässig, einfühlsam und ein herzlicher Mensch. Ich habe über 5 Jahre Erfahrung als Babysitter, hauptsächlich mit Babys und Kleinkindern. Zudem habe ic…

Julija

Julija

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Hepzibah

Hepzibah

CHF 22 / ora

Hallo Familie! Ich bin Hepzibah und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe viele Erfahrungen und vor allem sehr viel Spass mit Kindern, da ich schon im jungen Alter auf meine kleine Schwester…

Trovare una babysitter a Othmarsingen

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso