Trovare una babysitter a Birr

Iniziare subito
4.9 1888 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Birr →
Abbiamo trovato 734 profili per lei.
Valentina

Valentina

CHF 15 / ora

Salve! Sono Valentina, 36 anni, una signora siciliana, mamma di 4 figli:rispettivamente di 8,7,3 anni e 4 mesi! Ho sempre fatto la babysitter, sia in Italia che in Svizzera. Amo i bambini ,sono molto…

Daline

Daline

CHF 25 / ora

Assistenza familiare e pulizia domestico badante a ore anche babysitter Grazie

Stefania

Stefania

Verificato
CHF 25 / ora

Sono Stefania .Lavoro da 4 anni come Fachfrau Betreuung Kinder. Amo i bambini e voglio guadagnare qualcosa nel tempo libero

Alessia

Alessia

CHF 20 / ora

Hallo Ich Mag Kinder Ich bin verlässlich und lieblich Grüsse. Alessia Miele

Brankica

Brankica

CHF 25 / ora

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Raquel

Raquel

Verificato
CHF 26 / ora

Ich bin Raquel, eine 18-jährige Portugiesin und ich liebe Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste, kreative junge Frau mit Sprachkenntnissen. Ich war ein Jahr lang Babysitter in meinem Land und k…

Gwenäelle

Gwenäelle

Verificato
CHF 22 / ora

Hallo mein Name ist Gweni, bin 20 Jahre jung, habe ein Auto sowie einen gültigen Fahrausweis. 2021 habe ich meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen und war im anschluss 1.5 Jahre im Militär weshal…

Viviane

Viviane

Verificato
CHF 25 / ora

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Laura

Laura

Verificato
CHF 25 / ora

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Alessandra

Alessandra

CHF 25 / ora

Ho sempre un contatto positivo con i bambini. Disponibile al gioco. Riesco ad imporre le regole con il sorriso e farmi ascoltare. Posso insegnare la lingua italiana perchè sono laureata il letteratura…

(2)
Michelle

Michelle

CHF 25 / ora

Wer bin ich: Ich lebe in der Nähe von Brugg. Meine Hobbys sind Zeichnen, Basteln und Musik hören. Ich habe eine Lehre als Köchin begonnen diese jedoch aus gesundheitlichen Gründen wieder beendet. …

Nadia

Nadia

CHF 23 / ora

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Steffi

Steffi

CHF 20 / ora

Im Babysitten habe ich bereits über 10 Jahre Erfahrung mit Kindern von 0-6 Jahren und habe auch einen Babysitter- und 1. Hilfe Kurs für Kleinkinder besucht. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freun…

Lieniie

Lieniie

CHF 20 / ora

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / ora

Hallo liebe Familien! Mein Name ist Jasmin und ich komme aus Windisch. Als Flugbegleiterin bin ich nicht regelmäßig und an den gleichen Tagen zu Hause. Ich bin aber nun auf der Suche nach einem Baby…

Julija

Julija

Verificato
CHF 25 / ora

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Slavomíra

Slavomíra

CHF 23 / ora

Liebe Eltern. Ich heiße Slavomira. Ich komme aus der Slowakei. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Meine Deutsch ist nich gut, Ich bin Anfänger.Ich arbeite wie babysitterin mehr als …

Carangelo

Carangelo

CHF 25 / ora

Guten Tag zusammen :) Wollt Ihr regelmässig für 1nen Abend im Monat zu zweit verbringen? Von Sonntag bis Montag kann ich kommen für die Nachbetreuung. Für eine entlasstung im Haushalt bin ich au…

Timea

Timea

CHF 25 / ora

Hallo, ich bin Timea Joy. Ich biete mich als Babysitter oder auch als Nanny bei ihnen zu Hause an. Ich habe viel Erfahrung mit kleinen Kindern, da ich viele kleine Cousinen und Cousins habe, die ich…

Valerija

Valerija

CHF 20 / ora

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Trovare una babysitter a Birr

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso