Trovare una babysitter a Koblenz

Iniziare subito
4.9 1886 valutazioni
Cercate un lavoro?
Jobs di assistenza all'infanzia in Koblenz →
Abbiamo trovato 144 profili per lei.
Jessit

Jessit

"Salve, Mi chiamo Jessit Ho già avuto sperienze come babysitter e amo i bambini... Se state cercando una babysitter e volete sapere di più su di me. CONTATTATEMI"

Analídia

Analídia

CHF 20 / ora

Mi chiamo Ana Lidia, sono brasiliana, sposata con un italiano, ho una figlia di cinque anni, ho esperienza con i bambini da oltre 10 anni, sono stata maestra d'asilo in Brasile. Attualmente vivo in Sv…

Joana

Joana

Love taking care of kids I’ve been working as a aupair in London, New York and Portugal

Natalia

Natalia

CHF 15 / ora

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Yanara

Yanara

CHF 10 / ora

Hallo, mein Name ist Yanara und ich arbeite als Wochenend-Kindermädchen. Ich bin zuverlässig, verantwortlich und flexibel, und ich habe gute Verweisungen.

Marina

Marina

CHF 20 / ora

Hallo, ich heiße Marina und bin Mutter von 2 Jungs, 9 und 16 Jahre alt. Ich wohne an der schweizer Grenze in Waldshut/Deutschland. Meine Muttersprache ist Rumänisch, wohne aber bereits seit 18 Jahre …

Sofia

Sofia

Verificato
CHF 30 / ora

Buongiorno a tutti, sono una studentessa universitaria che ama i bambini. Da quando ho 16 anni ho lavorato come animatrice in un oratorio estivo e da due anni lavoro come educatrice in un campo estivo…

Isabela

Isabela

CHF 20 / ora

ein herzliches Hallo meiner Seits. Ich heiße Isabela und bin Vollzeit berufstätig seit meinem Studienabschluss. Ich sitte Kinder ab 6 Monaten seitdem ich 15 Jahre alt bin. Ich bin vierfache Tante und …

Julina

Julina

CHF 15 / ora

Hallo, ich bin Julina, bin 16 Jahre alt und bin gerade dabei mein Abitur zu machen. Nebenbei möchte ich zusätzlich etwas Geld verdienen. Mir macht es sehr viel Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen und …

Belinda

Belinda

CHF 25 / ora

Guten Tag :) ich heisse Belinda und studiere zurzeit Logopädie an der Hochschule für Heilpädagogik in Zürich. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, Sport und fotografiere. Um nebst dem Studium ein…

Vanesa

Vanesa

CHF 27 / ora

Mein Name ist Vanesa und bin im Spital tätig. Ich habe in den vergangenen Jahren immerwieder auf Nachbarskinder und Kindern in meiner Familie aufgepasst, und habe somit viel Erfahrung. Da ich wie i…

medina

medina

CHF 35 / ora

Hi :) Ich heisse Medina Ich bin die die älteste unter meinen 3 Geschwistern. Mit Kindern kann ich gut umgehen. Auf meine Geschwister habe ich schon ständig aufgepasst und mich um sie gekümmert. Bei …

Gjenisa

Gjenisa

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Gjenisa. Von klein auf liebe ich den Umgang und die Betreuung von Kindern. Vor 5 Jahren habe ich einen Jahr bei einer Familie als Au-pair-Mädchen verbracht, wo ich mei…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / ora

Ich heisse Fabienne, bin 17 Jahre alt und gehe an die FMS. Ich würde gerne etwas dazu verdienen mit Babysitten. In der Zukunft würde ich gerne einmal Kindergärtnerin werden, weshalb Babysitten eine gu…

Maria Simona

Maria Simona

Ich bin eine zuverlässige Person

Ida

Ida

CHF 20 / ora

Ich bin eine FMS-Schülerin, die Kinder sehr gern hat. 2019 habe ich einen Babysitterkurs abgeschlossen und würde mich jetzt freuen euer/eure Kind/er zu betreuen. In der Tabelle sind die für mich passe…

Eva

Eva

CHF 25 / ora

Hallo liebe Eltern. Ich bin Eva und seit 2007 als Nanny und tagesmutter, jetzt kümmere ich mich zwei Tage pro Woche um zwei Kinder und. Ich habe 3 Tage Zeit, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich spre…

Jessica

Jessica

CHF 10 / ora

Salve a tutti, mi chiamo Jessica sono italiana ma e da 6 anni che mi trovo in svizzera ho lavorato come babisitter e mi piace molto fare la babisitter questo perche mi piace stare a contatto con i bam…

Szvetlana

Szvetlana

CHF 25 / ora

Ich bin verantwortlich, nett und patient. Ich habe mein Studium als Lehrerin abgeschlossen. Ich mag die Kinder sehr. Mir ist es wichtig, nichts zu verpassen. Ich halte das häufige Spiel zur Entwicklun…

Anaïs

Anaïs

CHF 15 / ora

17 Jahre alt mache eine KV-Lehre Habe Freude an Kinder! Ich gehe momentan nur Donnerstag und Freitag zur Schule habe deshalb viele Zeit für Kinder.

Trovare una babysitter a Koblenz

Ottenga un accesso completo a tutti i profili nella sua zona – in modo rapido e semplice.

Registrarsi adesso