Trouver une nounou à Wädenswil

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wädenswil →
Nous avons trouvé 463 profils d'emploi pour vous.
Liliya

Liliya

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ) my name is Liliya. Responsible nanny with 6 years experience, Excellent child care. I am a person with high responsibility, flexibility, discipline, stress tolerance, I love children. I qu…

Danielle

Danielle

Vérifié
CHF 40 / heure

Ich habe zwei kleine Geschwister und kenne mich daher bestens mit Kinderbetreuung aus. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern eine tolle Zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen und zu fördern. I…

Nohemi

Nohemi

CHF 35 / heure

Da ich Kinder sehr schätze, mache ich meine Arbeit mit Leidenschaft. Die letzten 15 Jahre habe ich unter vielen andern einen 1jährigen Jungen, Zwillinge vom Säuglingsalter bis 3 ½ Jahre und auch einen…

Brenda

Brenda

CHF 25 / heure

I love spending time with children, I studied half of a university degree with specificity in pedagogy to be an art teacher in schools

Georgeta

Georgeta

CHF 30 / heure

Hello dear families, My name is Georgeta, of EU, Romanian nationality I can provide references even from my last employers, as well as letters of recommendation from other parents. I worked in fami…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Liebe Familie Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person. Ich bin Nichtraucherin und seit über 10 Jahren in der Berufung mit Kindern tätig. Habe einen Führerschein Kategorie B mit einem eigenem F…

Nikki

Nikki

Vérifié
CHF 35 / heure

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Klaudia

Klaudia

CHF 30 / heure

Dear family, My name is Klaudia. I have been looking after children for almost 9 years now. I have worked within multicultural families (American- Saudi Arabian, Polish-French, Swiss-New Zealand,…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich suche per Vereinbarung In meiner Gegend Au Wädenswil. Bin 51 Jahre aufgestellt, ehrlich. Freue mich auf Ihre Nachricht. Gruss Sandra

Lynsey

Lynsey

CHF 21 / heure

I have over 12 years experience as a nanny. I live working as a nanny and seeing kids really thrive.

Muriel

Muriel

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Ich heisse Muriel und ich wohne in Wädenswil. Zur Zeit studiere ich an der Universität in Zürich. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit draussen und bin begeistertes Mitglied im Schweizer …

Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Sarina

Sarina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Sarina. Ich arbeite momentan als gelernte Krankenschwester in der ambulanten Pflege in der Region Zürich und studiere nebenbei Psychologie im ersten Semester. In meiner Frei…

Angela Malina

Angela Malina

CHF 35 / heure

Liebe Familien Ich bin spezialisiert als Emergency Nanny ( Kurzzeit Einsätze von 1 Tag - 6 Monate oder auch nur stundenweise je nach Situation ) Zusätzlich biete ich Rota Nanny und Travel Nanny Servic…

Janaina

Janaina

Vérifié
CHF 20 / heure

Hello! My name is Janaina and I am an Au Pair who takes care of 2 girls, a baby and a toddler. I am currently studying German, and speak English and Portuguese fluently. I am from Brazil, but also hav…

Klara

Klara

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Klara Ich biete flexible Kinderbetreuung entweder bei mir zu Hause oder bei Ihnen. Da ich ein Auto zu Verfügung habe bin ich mobil. Meine Erfahrungen mit Kinder habe ich hier in d…

Neo

Neo

CHF 20 / heure

Mein Name ist Neo, ich wohne unter der Woche in Brunnen, an den Wochenenden in Wädenswil und gehe ins letzte Jahr des Gymnasiums (Theresianum Ingenbohl). Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsb…

Julia

Julia

CHF 25 / heure

Ich heisse Julia und ich habe als Au-Pair Mädchen in Deutschland gearbeitet. Ich arbeitete auch als English Lehrerin in Kindergarten in die Ukraine. Jetzt habe ich auch meine 3 Kinder und suche Arbeit…

Rebecca

Rebecca

CHF 20 / heure

Bonjour, Je m’appelle Rebecca, je suis italo-brésilienne et j’ai 23 ans. J’aime être avec les enfants et les accompagner dans leur processus de développement et de découverte du monde. Je m’occup…

Antonietta

Antonietta

CHF 27 / heure

Ich heiße Antonietta bin in Italien geboren, bin in die Schweiz seit meine 7 Lebens Jahre. Habe selber Kind, Ich bin sehr gerne mit Kinder zusammen, ich habe festgestellt das Kinder sofort selber en…

Trouver une nounou à Wädenswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant