Trouver une nounou à Schleinikon

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Schleinikon →
Nous avons trouvé 418 profils d'emploi pour vous.
Elena

Elena

CHF 25 / heure

Buongiorno sono Elena ho 54anni sono una mamma affettuosa, seria, solare non fumatrice sarei interessata a lavorare con voi

Viviane

Viviane

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Brankica

Brankica

CHF 25 / heure

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Kumiko

Kumiko

Hello families!! I'm Kumiko,I was a child&youth social worker, also the mother of two kids. My mother tongue is Chinese, I can speck Englisch and German B1. I can work flexible hours and also help in …

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Lea

Lea

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Lea und besuche zurzeit das Gymnasium. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und eine geduldige, herzliche Person bin. Ich habe bereits of…

Olga

Olga

CHF 25 / heure

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Danijela

Danijela

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche aufgestelle Babysitterin. Zurzeit arbeite ich als Fabe in einer Kinderkrippe und habe 9 Jahre Berufserfahrung . Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir me…

Barbara

Barbara

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Bianca

Bianca

CHF 15 / heure

Ich heisse Bianca und bin 17 Jahre alt. Für mein zwischenjahr suche ich einen job als Babysitter oder als Nanny. ich begine bald eine ausbildung als fachfrau betreung. In der zwischenzeit möchte ich i…

Mara

Mara

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Salvatrice

Salvatrice

CHF 25 / heure

Habe selbst 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahre. Also jede Menge Erfahrung vorhanden. Gerne auch nur einmalig oder mal abends

Valentina

Valentina

Gruezi, ich bin Schweizerin und habe zwei erwachsene Kinder. Ich habe meine beide Töchter erzogen und kenne mich gut aus. Ich kann spielen, Sprachen lehren, lesen, alles machen was ein Kind braucht …

(1)
Anikò

Anikò

CHF 25 / heure

Ich bin eine junggebliebene, pensionierte Frau, die Kinder sehr gerne hat. Bin kreativ, koche gut (wird von mir behauptet), lese sehr gerne vor, gehe gerne laufen, bin sehr tierlieb. Sehr gerne würde …

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / heure

Ich bin freundlich, pflichtbewusst und vertrauenswürdig, liebevoll, erfahren

Olena

Olena

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Olena. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine. Seit Juni letzten Jahres arbeite ich bei der Ipso Schule als Praktikantin wo ich Kinder im Alter von 18 …

Shaegheh

Shaegheh

My name is Shaegheh . I am 16 years old. I am very fond of children and children love me very much and I play with them and take care of them. I sometimes take care of the children of my friends and f…

(2)
Karen Ann

Karen Ann

CHF 30 / heure

More than 15 years experience with Kids ... I can cook very well baking also is my habit.

Thayana

Thayana

Vérifié
CHF 15 / heure

Nanny with a Passion for Child Development Are you seeking a knowledgeable and caring nanny dedicated to your children's well-being and development? Look no further! I'm Thayana, and I bring expertis…

Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche sehr kinderliebende 49 Jährige Frau. Ich habe 4 eigene Kinder bald 12Jährige Zwillinge, plus ein 13 und ein 15 Jahre altes Kind. Zur Ergänzung meiner Arbeit in…

Trouver une nounou à Schleinikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant