Trouver une nounou à Neftenbach

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Neftenbach →
Nous avons trouvé 583 profils d'emploi pour vous.
Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Rafaela

Rafaela

Vérifié
CHF 35 / heure

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Loan

Loan

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Marie

Marie

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(2)
Hanni

Hanni

Vérifié
CHF 22 / heure

Hallo Liebe Eltern! Suchen Sie eine professionelle Köchin & Babysitterin? Mein Name ist Hanni und komme aus den Philippinen. Bin selber eine Mutter von einem zwei jährigen Jungen. Bin flexibel und…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor. Ich bezeichne mich als eine liebe, freundliche, hilfsbereite, offene, ehrliche, kinderliebe und tierliebe Pers…

(3)
Myrta

Myrta

CHF 20 / heure

Ich bin eine pensionierte Arztsekretärin/Arztgehilfin, 4.9.54 geboren und möchte mich gerne als Nanny betätigen. Den Umgang mit Kindern schätze ich. Malen und Zeichnen ist jetzt meine Hauptbeschäftigu…

Marisa

Marisa

CHF 20 / heure

Kinderliebend, geduldig und im Geist und Herzen jung geblieben. Gerne entlaste und unterstütze ich die Mütter in ihrer grossen Aufgabe der Kindererziehung. Es hat leider keine eigenen Enkel gegebe…

Anisha

Anisha

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich bin Anisha (19 Jahre alt) und wohne in Neftenbach. Momentan mache ich meine Ausbildung in Winterthur. Ich habe den Babysitter Kurs abgeschlossen und ging 4 Monate lang einen Tag in…

Erineuda

Erineuda

Vérifié
CHF 28 / heure

Hello my Name is Eri. Im from Brazil and im new in Switzerland.im Bachelorin in Turism. I worked in Brazil 2 years in a terapeut centrum for autistic childrens.Im learning at the Moment German But sin…

Lays

Lays

Oi, sou nova aqui na região, e adoraria olhar seu filho (a) com muito amor e carinho, tenho bastante experiência com crianças, inclusive já tenho 3 filhos, (10, 6, 2 anos ). Em casa falamos português…

Diana

Diana

CHF 28 / heure

Sehr geehrte Familien Ich bin Diana und lebe seit 4 ​​Jahre in der Schweiz, Ich bin verheiratet und habe einen 11 Jahre alten Sohn. Ich arbeite als Kinderbetreuerin in 2 Familien. In einer sind die …

Natascha

Natascha

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Natascha. Ich habe im Sommer 2023 die Lehre als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen und besuche momentan die BMS, weshalb ich am späteren Nachmittag und Abend zeit habe…

Aurora

Aurora

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Als Babysitterin zeichne ich mich durch meine fröhliche und einfühlsame Art aus. Mit Erfahrung in der Betreuung meiner jüngeren Schwester habe ich ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfn…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte Frau, welche gerne 1 mal pro Monat einen halben Tag, oder auch mehr Kinder hüten würde. Freue mich mit Ihren Lieblingen eine gute Zeit zu verbringen. Da ich Schicht arbeite, …

Sarina

Sarina

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Helin

Helin

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin ein erfahrener Babysitterin und arbeite aktuell Teilzeit in einer KiTa in Zürich als Miterzieherin. Ich habe viel Spaß daran, mit Kindern zu Backen, ihnen vorzulesen und für sie zu sorgen. …

Mahesh

Mahesh

CHF 20 / heure

Ich liebe Kindern , habe gute Erfahrung mit klein Kindern, bin sehr geduldig und habe Erfahrung mit Schule Hausaufgaben. Habe selber eine Tochter 13 Jahre alt jetzt.

Yolande

Yolande

CHF 25 / heure

Bonjour chers parents. J’aime bien m’occuper des enfants et surtout en ce qui concerne leur bien-être. Je suis très patiente, attentionnée, attentive et éducative avec eux quelques soit leur âge. Je s…

Lorena

Lorena

CHF 20 / heure

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Trouver une nounou à Neftenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant