Trouver une nounou à Ferden

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Ferden →
Nous avons trouvé 3 profils d'emploi pour vous.
Sarah

Sarah

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Ich arbeite zurzeit als KV angestellte bis im Juni. Nachdem möchte ich etwas mit Kinder machen, denn ich liebe Kinder und unternehme gerne etwas mit ihnen. Ich hatte schon viel mit Kin…

Nhu

Nhu

CHF 25 / heure

Guten Tag ich heiße Nhu und komme ursprünglich aus Vietnam, habe Betriebswirtschaft in Vietnam studiert. Nach dem Studium habe ich bei Zoll am Flughafen dort gearbeitet. 2019 bin ich wegen des Famil…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / heure

Liebe Kinder über alles. Habe selber 3 Kinder im Alter von 26 ,24 und bald 17 .Alle drei Mädchen. Habe schon als Tenager und bis jetzt immer nebenzu Kleinkinder geschaut. Wenn sie hielfe brauchen …

Trouver une nounou à Ferden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant