Trouver une nounou à Bienne

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bienne →
Nous avons trouvé 4 profils d'emploi pour vous.
Eline

Eline

CHF 25 / heure

Ich bin Eline und mir bereitet die Zusammenarbeit mit Kindern grosse Freude. Ich lege grossen Wert auf Hilfsbereitschaft und Kreativität. Momentan studiere ich noch, um später als Primarschullehrerin …

Zoe

Zoe

Guten Tag Ich bin Zoe. Ich wohne im Goms. Ich habe letzten Sommer meine Matura in Pädagogik erfolgreich bestanden. Habe von August bis September in der Kita gesrbeitet. Ich möchte später einmal Grun…

Simona

Simona

Hallo liebe Familien, ich bin Simona. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, Tagesmutter. Ich bin gelernte Lehrerin und ich habe auch Prax mit Kindern. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Christine

Christine

CHF 40 / heure

Hallo, bin eine getrennte -singel Frau , Mutter von 2 eigen -mittlerweile erwachsene Kinder(Mädel &buebe). Habe eine Ausbildung als Pflegehelferin SRK .

Trouver une nounou à Bienne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant