Trouver une nounou à Wilen (TG)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wilen (TG) →
Nous avons trouvé 152 profils d'emploi pour vous.
Sheryl

Sheryl

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Mariana

Mariana

Vérifié
CHF 22 / heure

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Paula

Paula

Vérifié
CHF 20 / heure

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Marta

Marta

CHF 22 / heure

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Lilian

Lilian

Vérifié

Ich bin vor kurzem nach Rickenbach bei Wil zu meinen Grosseltern gezogen um mich um sie zu kümmern. Also habe ich einiges an Erfahrung mich um einen Haushalt zu kümmern. Vorher habe ich für kurze Zeit…

Reematha

Reematha

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Natalia

Natalia

CHF 15 / heure

Mein Name ist Natalia. Ich komme aus der Ukraine . Ich wohne in Rickenbach. Ich habe den Status s. Ich liebe Kinder sehr, ich werde mich gerne um Ihre kümmern

Sandra

Sandra

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Als dreifache Mutter von nun Erwachsenen Kindern, Grossmutter, sowie Erfahrung in einer Kita, ais Tagesmutter und Nanny bin ich bestens gerüstet für ihre Knder. Ab Herbst 2024 habe ich wi…

Jil

Jil

CHF 22 / heure

Heyy Mein Name ist Jil. Ich habe Kinder sehr gerne und bin eine sehr kreative Person. Ich arbeite in einer Kinderarztpraxis als MPA. Sehr gerne würde ich nebenbai Babysitten:)) Bei Interesse dürt…

Palma

Palma

CHF 20 / heure

Ab dem 14. August 2023 suche ich einen Job als Kinderbetreuerin in der Nähe von Wil SG. Ich absolviere gerade die Fachmatura soziale Arbeit und mache dafür ein einjähriges Praktikum an der heilpädag…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Ich bin Nadine, komme aus Deutschland und wohne seit 1,5 Jahren in der Schweiz. Aktuell studiere ich im Bachelor Ernährungswissenschaften und suche einen Nebenjob, welcher mir Spass macht. In der V…

Lüthi

Lüthi

CHF 22 / heure

Hallo Ich bin eine zwei fach mama von 2 jungs habe schon einige erfahrung der srk kurs als tagesmama gearbeitet und in einer kinderkrippe ein praktikum absolviert. Ich lieve kinder. Ob raus gehen koc…

Iris

Iris

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich habe eine Tochter von 7 Jahren und einen Sohn von 18 Monaten. Ich hüte gerne und häufig auch andere Kinder. Ich bin eine Zuverlässige, Ehrliche und Liebevolle Persönlichkeit die Kind…

Lüthi

Lüthi

CHF 25 / heure

Ich bin eine Liebevolle zweifach Mama. Mit zwei jungs im alter von 10,15 jahren. Habe in der zeit vor meinen kinderen der srk gemacht vezug auf kinder und bin in einer Familie am arbeiten gewesen.…

Vithusha

Vithusha

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich suche eine Stelle als Nanny im Kanton TG und Umgebung. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung, da ich die Ausbildung als Fachfrau Beteuung absolviert habe und seit 2021 bei verschieden…

Julia

Julia

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich arbeite seit 6 Jahren im Bereich der Kinderbetreuung. Im August 2020 habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind, erfolgreich abgeschlossen. In der Kita betreute ich Kinder …

Carina

Carina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Carina ich bin 31 Jahre jung habe zwei Neffen und 2 Patenkinder mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe . Ich habe 10 Jahre lang als Nanny gearbeitet und das Haushalts Lehrjahr bei einer…

Shirin

Shirin

CHF 30 / heure

Schönen guten Tag, :-) ich heiße Shirin, komme aus Deutschland in der Nähe von Bonn und habe mich 2020 dazu entschieden, in die Schweiz zu meinem Lebenspartner nach Jonschwil umzuziehen. Trotz meiner…

Noemi

Noemi

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Jessica

Jessica

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Ich arbeite momentan noch in einer Kita. Da es mir nicht mehr so gefält dort, bin ich hier auf der suche für was neues. Ich bin eine sehr fröhliche, lebensfrohe und aufgestellte Frau. I…

Trouver une nounou à Wilen (TG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant