Trouver une nounou à Mümliswil-Ramiswil

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Mümliswil-Ramiswil →
Nous avons trouvé 97 profils d'emploi pour vous.
Kiara

Kiara

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Muntean

Muntean

CHF 20 / heure

Ich habe in meinem Land einen 6-jährigen Jungen großgezogen, habe immer als Kindermädchen bei den Nachbarn gearbeitet und habe ziemlich viel Erfahrung mit Kindern

Nubya

Nubya

CHF 22 / heure

Liebe Eltern. Ich bin Nubya. Ich studiere Vollzeit in Zürich seit gut 1,5 Jahren. Meine Hobbys sind Fussball spielen, reiten oder etwas mit Freunden oder der Familie unternehmen. Schon früher habe ich…

Francis

Francis

CHF 26 / heure

Ich mache gerade mein letztes Lehrjahr in einer Kita und würde gerne einen Job finden, der nur samstags ist. Ich bin sehr offen und fröhlich und das spüren die Kinder. Ich habe sehr gute Referenz.

Diana

Diana

CHF 20 / heure

Ich bin Diana und 54 Jahre, bin selbst Mami von einer erwachsenen Tochter und liebe es mit Kindern die Freizeit zu gestalten. Gemeinsam was unternehmen, oder behütet mit einer beruhigenden Geschichte…

Alma

Alma

CHF 25 / heure

Ich habe dieses Jahr meine Fachmaturität im Bereich Pädagogik erfolgreich abgeschlossen und werde im Herbst mein Studium zur Primarlehrerin beginnen. Ich bin eine positive, aufgeschlossene und herzlic…

Diana

Diana

CHF 25 / heure

Ich bin 51 Jahre jung und selbst Mama. Da die Kinder schnell erwachsen werden und ich gerne meine Freizeit der Betreuung von Kindern widmen möchte, würde ich gerne euer Sonnenschein Betreuen. Ich bin …

Franziska

Franziska

CHF 30 / heure

Hallo liebe Kinder und Eltern, ich bin Franziska Ich habe bereits früh begonnen Kinder im Bekanntenkreis zu betreuen und im Jahr 2017 den Grundkurs zum Babysitter beim SRK absolviert. Aktuell besuc…

Rahel

Rahel

CHF 35 / heure

Ich durfte in 8,5 Jahre in einer Kindertagesstätte diverse Erfahrungen mit Kleinkinder sammeln, wo ich auch meine Ausbildung als FaBe Kind EFZ gemacht habe. Zuletzt war ich Gruppenleitung und Berufsbi…

Timea

Timea

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selber Mutter von 2 Kinder.Ich hüte gerne Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle gerne mehr über mich.

Mia

Mia

Ich bin Mia, 17Jahre alt und momentan in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung. Ich habe selbst eine kleine Schwester die 4 Jahre alt ist und durch das habe ich viel Erfahrung mit klein Kindern. Ich w…

Julia

Julia

CHF 35 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters. Zudem habe ich einen Bachelor in Psychologie abgeschlossen. Aktuell befinde …

Linda

Linda

CHF 10 / heure

Sehr geehrte Familie, Mein Name ist Linda und ich möchte mich gerne als Babysitter bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine gute Babysitterin sein kann. Mit meiner liebevollen und verantwor…

(2)
alba

alba

CHF 15 / heure

hallo ich bin alba und bin 14 jahre alt ich habe zwei kleine schwestern auf die ich früher aufgepasst habe jetzt sind sie schon gross:) ich würde gerne ihnen mit ihren kindern helfen:) kontaktieren …

Cindy

Cindy

CHF 40 / heure

Liebi Mamis und Papis Ich bin Cindy. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind ich arbeitete als Gruppenleitung und auch später als Kitaleitung. Danach machte ich ein Studium als Sozialpädagogin in de…

Aomi

Aomi

CHF 25 / heure

Heyhey! Ich heisse Aomi und wohne ich Balsthal. Momentan studiere ich an der PH FHNW, damit ich später Primarlehrerin werden kann. Mit Kindern zu arbeiten oder ihnen zu helfen mochte ich schon imme…

Narine

Narine

CHF 30 / heure

Ich bin Englisch Lehrerin. Ich bin seit 4.5 Jahre in die Schweiz umgezogen. Ich habe 10+ Jahre mit den Kinder in der Schule gearbeitet. Ich habe 3 Kinder. Ich wohne in Balsthal.

Angela

Angela

CHF 25 / heure

Mein Name ist Angela Ich bin gelernte Diplomierte Pflegefachfrau HF, habe in der Spitex und im Altersheim gearbeitet und viel Erfahrung gesammelt. Momentan arbeite ich in einer Augenarztpraxis, möch…

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Ich heisse Sara und besuche momentan die 9. Klasse. Ich würde gerne als Babysitterin einen Nebenjob machen. Ich bin sehr geduldig und gehe gut und freundlich mit Kindern um. Ich habe einen 9 Jährigen …

Oubaoune

Oubaoune

CHF 25 / heure

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Trouver une nounou à Mümliswil-Ramiswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant