Trouver une nounou à Gossliwil

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Gossliwil →
Nous avons trouvé 126 profils d'emploi pour vous.
Beatriz

Beatriz

CHF 22 / heure

Je suis une femme, portuguaise, j' ai 22 ans. Je suis responsable, gentille, créative et attentionnée. J'ai travaillé 1 an dans une école maternelle ,avec enfants de 6 mois à ans, au Portugal. J'ai un…

Leidiane

Leidiane

CHF 20 / heure

Bonjour je m’appelle leidiane J’ai 37 ans ayant déjà l’expérience de baby-sitting en Espagne pendant trois ans, avec des enfants de petits enfants 5 mois à 4 ans en semaine en soirée et week-end. Gar…

Iwona

Iwona

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Divora

Divora

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Familie.ich bin Divora.Ich suche einen neben Job als Babysitterin,weil es mir spaß macht,mich mit Kinder beschäftigen.ich habe früher mit meiner Bruder aufgepasst.ich habe abends und um Wo…

Chenoa

Chenoa

CHF 15 / heure

Mein Name ist Chenoa Ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit das erste Jahr der FMS. Ich liebe den Umgang mit Kindern und liebe es mich mit gross und klein zu beschäftigen weshalb ich mich dazu…

Régine

Régine

CHF 25 / heure

je suis une femme honnete,sage,et propre, ayant un enfant avec plus d'experience dans ce domaine.

Hajar

Hajar

Je m'appelle hajar je suis sérieuse et gentille j'aime beaucoup les enfants, suis certifiée des cours croix rouge en babysitting.

Nadja

Nadja

CHF 35 / heure

Meine Leidenschaft ist die Natur, ich liebe es draussen zu sein. Hab ein Herz für alle Tiere und da meine beiden Kids schon in der Ausbildung sind habe ich wieder neue Kapazitäten und auch viel Energi…

Verena

Verena

CHF 28 / heure

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Carine

Carine

CHF 28 / heure

Ich bin eine geduldige herzliche Nanny mit 30 Jahren Betreuungserfahrung als private Betreuerin, Pädag.Tagesfamilie, Kita, Tagesschule. Habe kein Fabe EFZ .Bin mehrsprachig zuverlässig und Nichtrauch…

Sosuna

Sosuna

CHF 20 / heure

Bonjour. Je Suis Sosuna.je Suis Une Assistent socio éducative pour enfants et j'ai travaillé Dan's Une crèche pendent 6ans.j'aime bien être Avec des enfants et Les accompanger à la découverte du monde…

Annamaria

Annamaria

CHF 20 / heure

Bin Mutter von 4 Erwachne Kinder und werde bald Oma. Bin Italienerin und bereits seit 1983 in der Schweiz. Bin 49 Jahre jung.

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Ich habe als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich die Lehre abgeschlossen. Paar Jahre vorher habe ich in einer Krippe gearbeitet und habe auch das Welschlandjahr absolviert in einer Familie mit 4 …

Soraya

Soraya

CHF 20 / heure

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Natalie

Natalie

CHF 20 / heure

Hey, ich bin Natalie. Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich auf meine Nachbarin aufgepasst und sie durch den Tag begleitet. Es bereitet mir eine Freude für Kinder da zu sein und ihnen ein lächeln ins Ges…

Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Im Jahr 2018 habe ich eine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau gemacht. Nun arbeite ich weiterhin in diesem Beruf. Ich möchte aber sehr gerne etwas Abwechslung und suche deshalb eine s…

Gabriela

Gabriela

CHF 23 / heure

Hi, my name is Gabriela, I recently moved to Switzerland and am lookinh for a job as a babysitter. I come from Poland, studied physical education there, specjalizing in corrective gymnastics. I have b…

Lara

Lara

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich habe in meiner bisherigen Laufbahn vieles über Kinder gelernt und habe gemerkt das dieser Beruf wie für mich gemacht ist. Die Kinder sind die Zukunft von Morgen. Deshalb sehe ich e…

Iralda

Iralda

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Iralda! :) Ich habe die Fachmaturität abgeschlossen und war ein Jahr lang Lehrerin und Betreuerin an einer Sonderschule. Ich möchte später einen Beruf mit Kindern ausüben. Da ich sch…

(1)
Andrea

relaxeffect

CHF 30 / heure

Seit meinem 16. Lebensjahr betreue ich regelmässig Kinder. Zusätzlich leite ich jeden Donnerstag einen Kindermittagstisch in Hindelbank. Die Arbeit mit Kindern macht mir viel Freude und ist eine echte…

Trouver une nounou à Gossliwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant