Trouver une nounou à Büsserach

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Büsserach →
Nous avons trouvé 60 profils d'emploi pour vous.
Frédérique

Frédérique

CHF 25 / heure

Mein Name ist Frederique und ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ich bin Mutter eines 20 jährigen Jungen und eines 17-jährigen Mädchens. Ich bin eine zuverlässige Person, von N…

Yasmine

Yasmine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine und ich bin 21 Jahre. Ich befinde mich gerade in meinem ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung und habe selber zwei Neffen (10) und eine Nichte (4) auf die ich rege…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Sarah

Knospengarten

Vérifié
CHF 27 / heure

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Stephan

Stephan

CHF 28 / heure

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Doaa

Doaa

CHF 20 / heure

Mit meiner liebevollen Persönlichkeit betreue ich Kinder jeden Alters!

Tina

Tina

CHF 20 / heure

Liebe Familie, mein Name ist Tina und ich bin Studentin. Während den Semesterferien bin ich sehr flexibel von den Zeiten, alles Weitere kann gerne abgeklärt werden. Ich habe bereits Erfahrung als Aus…

Leeloo

Leeloo

Je m’appelle leeloo j’ai 18ans, je me suis toujours occuper des mes petites sœurs dès mon plus jeune âge donc je sais tout faire. Je suis à votre disposition dès que vous le souhaitez.

Laura

Laura

Je suis une personne calme, ponctuelle et bienveillante. J'ai effectué un stage en crèche de 6mois et j'ai vraiment aimé travailler avec des enfants.

Lucia

Lucia

CHF 25 / heure

Hello family! I’m Lucia a 25 years old girl from Spain. I’ve finished my education degree at 2018 and I have more than five years of experience with childcare. I love spending my time with children, i…

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / heure

Mein Name ist Magda. Ich bin vor kurzem nach Breitenbach gezogen. Ich lerne Deutsch - Intensivkurs montags, dienstags, donnerstags und freitags 3 Stunden täglich - Niveau A2. Ich war ein aupair in Ame…

Marie

Marie

CHF 27 / heure

Liebe Familien Ich heisse Marie-José und habe 4 Söhne im Alter zwischen 19-31 Jahren. Nach dem ich meine Kinder aufgezogen habe und schon alle erwachsen sind, würde ich mich über eine Tätigkeit mit…

Monique

Monique

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Als zuverlässige Nanny übernehme ich auch gerne Ihre Kinder. Als Mutter einer erwachsenen Tochter habe ich eigene Erfahrung im Umgang mit Kindern, ausserdem arbeite ich in verschie…

Severine

Severine

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung. Ich bin Mutter von drei Kindern und kann Ihre Kinder bei mir zuhause betreuen, auch habe ich früher als Au Pair und Tagesmutter gearbeitet. Ic…

Sylia

Sylia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Sylia, ich bin 22 Jahre jung und studiere soziale Arbeit an der FHNW. Ich bin eine sehr aufgestellte, geduldige und freundliche Person. Ich habe 2 Jahre lang an einer Schule mit beeinträ…

Ursula

Ursula

CHF 15 / heure

Ich bin Mama von 3 Kindern. 2 Kleinere und der Grosse geht schon in die Schule. Da ich Kinder über alles Liebe würde ich auch noch gerne weitere Kinder betreuen. Wir sind gerne draussen. Ansonsten wir…

Nora

Nora

CHF 10 / heure

Hallo Ich heisse Nora und bin 17 Jahre alt, weiblich und arbeite sehr gut und gerne mit Kindern, momentan gehe ich noch zur Schule, da ich die Matura mache. Ich habe schon recht viel Erfahrung und …

Elita

Elita

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name Elita und ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Babysitter/Nanny eingesetzt werden darf. Zurzeit besuche ich den Vorkurs PH, damit ich das nächste Jahr mein Studium an der Pädagog…

Chantal

Chantal

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und habe selbst 2 Töchter im Alter von jetzt 19 und 17 Jahren,,Zurzeit arbeite ich in einer Kita. Ich liebe meinen Beruf und die Kinder liegen mir sehr am Herzen. …

Carmennn

Carmennn

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Carmen, ich bin Spanierin. Ich lebe derzeit hier, aber ich möchte in die Schweiz reisen und diese Erfahrung machen, da ich Kinder verehre und für mich kein Job als solcher ist, we…

Trouver une nounou à Büsserach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant