Trouver une nounou à Schlierbach

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Schlierbach →
Nous avons trouvé 160 profils d'emploi pour vous.
Alejandra

Alejandra

CHF 25 / heure

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Liliana

Liliana

CHF 20 / heure

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Lisa

Lisa

Vérifié
CHF 25 / heure

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich als Nanny in Teilzeit tätig. Ab und zu bin ich noch in einer Notschlafstelle tätig. In meiner Freizeit koche ich gerne…

Simea

Simea

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Fouzia

Fouzia

Hallo zusammen mein name ist Fouzia ich bin Mutter für 2 kinder fragen nehme ich gerne entgegen.

Marta

Marta

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Miriam

Miriam

Grüezi! Mein name ist Miriam und Aupair bin ich. I suche arbeit fur die Wochenende oder fur die abends Mittwochs und Freitags. Schreibe mir fur mehr informationen!

Angelica

Angelica

CHF 25 / heure

Queridos padres.. Soy Angélica Ocampos, vengo de España me gustaría trabajar como niñera, tengo experiencia con niños y me gusta mucho jugar con ellos verle feliz, soy una persona con mucha paciencia …

Mayrasol

Mayrasol

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Ramona

Ramona

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und bin ich auf der Suche nach einem Nanny-Job jeweils ganztags. Ich durfte bereits 4 Jahre bei einer tollen Familie 3 Jungs betreuuen und viele …

Petra

Petra

CHF 30 / heure

Liebe Eltern , meine Kinder sind 16 & 6 Jahre alt. Ich bin eine aufgeschlossene, fröhliche Mami, bastle und Spiele sehr gerne. Habe gute Referenzen als Tagesmutter und Nanny. Bin gerne in der Natur …

Luisa

Luisa

Sono italiana e ho un figlio e ho esperienza nel settore da 18anni Parlo poco tedesco. Vivo a sursee.

Tanja

Tanja

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Tanja, habe 2 erwachsene Kinder und bin im Tessin aufgewachsen, daher spreche ich auch fließend deutsch und italienisch. Ich suche eine Stelle als Nanny für Ganztags oder mehrere Stu…

Estefania

Estefania

CHF 25 / heure

Liebe eltern , ich Bin Estefanía eine fröhliche UND aufgestellte Babysitterin. Ich habe gearbeite 6Jahre mit Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache Handwerk.Ich habe 2 Kinder. Ich freue mich auf Nachr…

Stocker

Stocker

CHF 25 / heure

Ich habe eine aubegschlossene Ausbildung im Detailhandel. Erfahrungen habe ich durch meine 2.5 Jahre Praktikum, durch den Babysitterkurs und die vielen Kleinkinder in der Verwandschaft und Nachbarscha…

Alina

Alina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Im Sommer 2020 absolvierte ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind EFZ. Danach arbeitete ich von 2020 bis 2022 in zwei verschiedenen Kitas als Gruppenleitung/Stellvertretende Kitaleit…

Rraqi

Rraqi

CHF 24 / heure

28 Jahre Arbeite im Verkauf. Ich möchte etwas dazue verdienen und wie kann ich das am besten wie mit etwas das ich Liebe zu machen. Ich habe keine sehr grosse Erfahrung, da ich kinder liebe und e…

Zion

Zion

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin eine junge afrikanische Lady. Mein Herz schlägt für Kinder, ich liebe Kinder über alles und bin es gewohnt mit Kindern um zu gehen. Die Verständigung erfolgt in Englisch und Deutsch. S…

Isabelly

Isabelly

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Isabelly, verheiratet, verantwortungsbewusst und engagiert. Ich hatte das Vergnügen, zwei Jungen im Alter zwischen 1 und 3 Jahren zu betreuen, und ich kann sagen, dass es eine wun…

Stefania

Stefania

CHF 20 / heure

Liebe eltern ich bin 16 Jahre alt und besuche die 9. Klasse. Ich habe nicht mit Kindern gearbeitet, aber ich habe an der Betreuung von Kindern unter 5 Jahren für Aktivitäten teilgenommen. Ich passe au…

Trouver une nounou à Schlierbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant