Trouver une nounou à Tamins

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Tamins →
Nous avons trouvé 95 profils d'emploi pour vous.
Giulia

Giulia

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Giulia, Ich Habe eine Lehre als Fachfrau Betreuung angefangen. Jetzt suche ich einen Nebenjob als Babysitterin. Kinder bereiten mir eine grosse Freude ich liebe es mich mit ihnen zu besc…

Jlassi

Jlassi

CHF 5 / heure

ich bin 22 Jahr alt ich komme aus bizerte aus Tunisia ich spreche arabisch fransozich ein bisschen englisch und deutsch

Soraya

Soraya

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Soraya bin 16 jahre alt und betreeue kinder seit 2 jahre. Ich babysitte gerne. Ich bin eine sehr gute babysitterin weil ich selber geschwister habe und ich imer gerne zeit mit denen ver…

Besjana

Besjana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Besjana und liebe die Kinder und konnte durch die Erfahrung, meine kleine Schwester im Alter von 12 Jahren zu bekommen, viel lernen. Ich bin geduldig, positiv und…

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Ich bin sara und ich bin junger , das Kinder immer geliebt hat, und ich kümmere mich oft um sie in der Familie. Ich biete alle Pflege und Angebote, die sie brauchen

Rashan

Rashan

Suchen sie eine Tagesmutter ?? Hallo! Mein name ist Rashan. Ich habe eine tochter. Sie heisst leila-alessia.Ich Noch lerne deutsch. So mein deutsch ist nicht perfekt aber jeden tag mehr besser.Ich…

Corina

Corina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene ,fröhliche , und aufgestellte Kindergärtnerin und Mutter von mittlerweile 2 erwachsenen Söhnen. Es würde mich sehr freuen ab 1. August 2020 eine Aufgabe in der K…

Chloe

Chloe

CHF 28 / heure

Babysitting for evenings! Hello parents, my name is Chloe. I would like to work part-time as a babysitter as I enjoy being with children and would like to take this opportunity to earn some cash. I h…

Alla

Alla

CHF 35 / heure

Mein Name ist Alla. Ich bin Ukrainerin. Jetzt lerne ich aktiv Deutsch. Ich koche köstlich, ich bin freundlich, verantwortungsbewusst und fürsorglich. Bei mir werden Ihre Kinder glücklich und sicher se…

Mariateresa

Mariateresa

CHF 20 / heure

Hallo liebe famiglie Ich heisse Maria & liebe kinder über alles Ich suche ein neben job als kinderbetreung oder als nanny Ich habe immer meine cusinen & mein bruder aufgepasst & wir haben imm…

Valissia

Valissia

CHF 30 / heure

Liebe Kindern. Ich bin eine fröhliche, aufgestellte, junge, gut ausgebildete und sportliche Babysitterin. Ich freue mich auf ihre Nachricht und erzähle ihnen gerne mehr über mich! :)

Mariaconcetta

Mariaconcetta

CHF 29 / heure

Mein Name ist Mariaconcetta. Ich bin ein sonniger Mensch, der sich sehr gut um Kinder kümmert. Ich verfüge über langjährige Erfahrung und hervorragende Referenzen.

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Ich whone in Domat/Ems. Ich arbeitet als Babysitter. Ich liebe kinder, spilen mit ihnen. Ich bin eine motivierte Person bei der Arbeit. Ich bin eine ernsthafte, aktive und sonnige Person. Ich bin pünk…

Sylvia

Sylvia

CHF 28 / heure

liebe Eltern gerne würde ich eure Kinder hüten. ich bin Schweizerin, 56, verheiratet, liebe Kinder und Tiere und sehr unternehmungslustig. habe selber Kinder und eine zuckersüsse Enkelin. freu mich üb…

Inês

Inês

CHF 25 / heure

Hello, we are Diogo and Inês. We recently arrived in Switzerland, coming from Portugal. We are applying because we need to earn money and introduce ourselves to the society that is now welcoming us. I…

Carmen

Carmen

CHF 20 / heure

Bündnerin 52j. sehr Kinderlieb, mit eigenem Auto, kann auch Betreuung mit Übernachtungsmöglichkeit für Ihr Kind anbieten. Ich bin sehr flexibel einsetzbar. Möglichkeit besteht, Nachmittags, Abends…

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Sono martina, vivo in Domat/ems da quasi 2 anni. Offro ai bambini tanto amore, seguo le regole dei genitori, mi piace far ridere i bambini e aiutarli. Mi affeziono molto. Penso sia importante creare u…

Marta

Marta

Vérifié
CHF 20 / heure

Hey, my name is Marta, I'm 17 years old and i attend the cantonal school of Chur. During my free time I love to play football, violin ad to windsurf. I'm looking for a job as a babysitter during the w…

Svenja

Svenja

CHF 30 / heure

Mein Name ist Svenja, ich habe im Juli 2023 meine Lehre als Kauffrau EFZ abgeschlossen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, da ich zurzeit nur 80% arbeite. Ich kann jeden Freitag wie auch S…

Lorena

Lorena

CHF 25 / heure

hallo ich bin lorena Ich habe 3 Monate ein Praktikum als Kleinkinderzieherin gemacht. Mit Kinder Zeit zu verbringen bereitet mir viel Freude & spass.

Trouver une nounou à Tamins

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant