Trouver une nounou à Wangen an der Aare

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wangen an der Aare →
Nous avons trouvé 228 profils d'emploi pour vous.
Tamira

Tamira

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Elena

Elena

CHF 20 / heure

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Teresa

Teresa

CHF 20 / heure

Hallo meine Lieben :) Ich heisse Teresa bin 17 Jahre alt und mache momentan WMS in Bern. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mit Kinder zu arbeiten. Ich habe früher a…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr kinderliebe Person und möchte Mütter und Väter unterstützen sowie entlasten. Bin einfühlsam und sehr zuverlässig. Ihr/e Kind/er sind bei mir in besten Händen.

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

Mein Name ist Vanessa und ich bin Studentin. Ich studiere derzeit an der Open University für einen Bachelor in Design & Innovation. Ich bin eine ruhige und kreative Person und ich bin derzeit auf der…

Claudia

Claudia

Ich spiele gerne mit den Kindern drinnen oder draussen. Ebenso gehe ich gerne spazieren. Auch bei den Hausaufgaben helfe ich gerne. Im Privaten habe ich schon oft die Kinderbetreuung übernommen. Ich …

Kata

Kata

CHF 25 / heure

My name is Kata, I come from Hungary. I took care of a 9-month-old girl and a 3-year-old boy for 3 years. For me, the most important thing is to always speak with children with patience and respect. I…

Marija

Marija

Vérifié

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Dragana

Dragana

Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Dragana,Habe erfahrung Im Bereich Kinder sitting. Bei der letzten Famile war ich 2 Jahre tätig, nun sind die ins Ausland gezogen,so bin ich wieder auf der suche nac…

Ikrame

Ikrame

CHF 20 / heure

Hello! How are you? I am ikram 30 years , I have already 14years experience with the kids. In the near future I would like to be a child psychologie and help small who need help. I have a nephew 2 yea…

Claudia

Claudia

CHF 28 / heure

Alleinerziehende Mama seit 8 Jahren, viel Erfahrung auch mit Kindern mit ADHS oder Autismus. Arbeite in einer Familie als Nanny von zwei Mädels, Referenzen wären also kein Problem. Auch Tiere mag ich …

Janine

Janine

Guten Tag Mein Name ist Janine und ich bin 16 Jahre alt. Ich mache meine FaGe Ausbildung auf der Wöchnerinnen Abteilung (also bei den Neugeborenen) im Bürgerspital. Ich habe bereits schon öfters auf…

Felicia

Felicia

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Felicia, Schon seit meiner Jugendzeit habe ich eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern entwickelt, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. …

Michelle

Michelle

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern ich heisse Michelle .ich bin auf der suche nach einer liebevollen Familie die ich unterstützen darf. wenn ich nicht gerade am lernen bin bin ich sehr gerne draussen oder im Wald , unterne…

May

May

Vérifié
CHF 25 / heure

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Simone

Simone

CHF 27 / heure

Liebe Eltern Ich heiße Simone und wohne mit meiner Familie in Derendingen an der schönen Emme. Mir gefällt es sehr, Neugeborene bis hin zu Kindern im Vorschulalter auf ihrem Weg zu begleiten. Bei m…

Hayla

Hayla

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo :) Ich bin Hayla. Ich habe 3 Jahre in einer Kita gearbeitet (ohne EFZ), 1 Jahr war ich als Au-Pair in Lausanne (Betreuung von 3 Kindern), habe bereits im Jahr 2022 als Tagesmutter gearbeitet (B…

Cindy

Cindy

CHF 40 / heure

Liebi Mamis und Papis Ich bin Cindy. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind ich arbeitete als Gruppenleitung und auch später als Kitaleitung. Danach machte ich ein Studium als Sozialpädagogin in de…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Da ich zurzeit nur 50% als Medizinische Praxisassistentin angestellt bin, biete ich mit viel Freude sporadisches oder regelmässiges Babysitting/Kinderhüten an.

Kietphuong

Kietphuong

CHF 20 / heure

Liebe Eltern und Kinder, Ich bin Kiet Phuong (Della) , Hausfrau und Vollzeitmutter einer Sohn (13), wohne in Rüttenen, suche ein Job als Tagesmutter/Nanny/Babysitter. Ich freue mich sehr diese Auf…

Trouver une nounou à Wangen an der Aare

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant