Trouver une nounou à Heiligenschwendi

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Heiligenschwendi →
Nous avons trouvé 172 profils d'emploi pour vous.
Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter. Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person. Meine Stärke ist mein Einfühlungsvermögen. Ich habe in den letzten Jahren Teilzeit im Spielwarengeschäft mi…

Carolina

Carolina

CHF 30 / heure

Hello, my Name is Carolina. I'm spanish. I'm looking for a babysitting job becuase I love children and i studied kindergarten in Spain. I have proffesional in Kindergartens, free time Monitor, babys…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 22 / heure

bin flexibel, belastbar suche noch eine beschäftigung regelmässig nach meiner pensionierung

Isabelle

Isabelle

CHF 30 / heure

Bonjour je suis maman d une fille de 12 ans et assistante maternelle. Je me réjouis de connaître votre/ vos enfant/s Cordialement Isabelle

Mara

Mara

CHF 23 / heure

Hallo Hallo liebe Familie/ Erziehungspersonen Ich bin Mara 24ig und ich liebe Kinder/und Tiere sehr. Mit 13 Jahren haben ich den Babysitterkurs auch direkt angeschlossen. Und bin seither immer wider…

Jouella

Jouella

Vérifié
CHF 30 / heure

Hi, My name is Mica from the Philippines. I just moved here in 3604 Thun on February 2020. I have been an au pair in Switzerland for one year, in Denmark for two years and in Norway for one and a half…

Kelly

Kelly

CHF 10 / heure

Gut tag Meine name ist Kelly 24 jahr alt Ich habe sehr gern kindern und hat freude wen ig mit kindern arbeiten können mit ihnen spilen kann und alles I

Raffaella

Raffaella

CHF 15 / heure

Hallo zusammen ☺ Ich heisse Raffaella und wohne mit meiner Familie in Thun. Seit 9 Jahre arbeite ich als ausgebildete Fachangestellte Betreuung in Kita‘s. Mir ist es sehr wichtig, eine gute Beziehung …

Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin selber Mutter von 2 Kindern (fast 6 Jahre und 1,5 Jahre) und habe unter der Woche noch Kapazitäten und viel Liebe zu bieten. Ich bin 32 und aus Deutschland. Ich freue mich auf bis 3 K…

Iris

Iris

CHF 26 / heure

Hallo, ich bin Iris. Ich bin gelernte FaBeK und habe nach meiner Ausbildung weiterhin in einer Kita gearbeitet für ein Jahr. In der Kita habe ich Kinder von 3 Monaten bis Schuleintritt betreut. Gerne …

Monika

Monika

CHF 26 / heure

Ich heisse Monika, bin eine aufgestellte und erfahrene Kinderbetreuerin! Bin steht’s freundlich und gehe mit Achtsamkeit auf die Bedürfnisse jedes Kindes liebevoll ein! Nehme mir Zeit,mit Einfühlungs…

Karin

Karin

CHF 20 / heure

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, da ich dies als grosse Bereicherung empfinde

Janira

Janira

CHF 27 / heure

Allow me to introduce myself. My name is Janira, and I currently reside in the picturesque town of Thun. With over nine years of dedicated experience, I have honed my skills as a professional childmin…

Sophie

Sophie

CHF 20 / heure

Guten Tag, Liebe Familien Ich bin Sophie und suche einen Job als Babysitterin bis im Sommer. Ich bin eine sehr liebevolle, kreative, konsequente und verantwortungsbewusste Person, der es grosse Freud…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich heisse Jacqueline und wohne in Thun. Meine Stärken sind folgende: Ich bin flexibel, kinderlieb, verantwortungsvoll, offen und pünklich. Ich habe langjährige Erfahrung als Babysitterin…

Angelika

Angelika

CHF 25 / heure

Mein Name ist Angelika und als Mutter von 3 Kindern ('93,'96,'99) bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Während 9 Jahren war ich zudem Tagesmutter, habe bereits Kinder in verschiedenen …

Naomi

Naomi

CHF 30 / heure

Krankenschwester, auch Tagesmuterkurs absolviert in 2017

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Guten Tag Bin gelernte Kinderkrankenschwester und Spielgruppenleiterin. Habe viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Würde gerne im Stundenlohn arbeiten. Persönliche Angaben erzähle i…

Tonia

Tonia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Tonia 50j. Ich bin glücklich Verheiratet und habe vier erwachsene Kinder, im Alter zwischen 23 und 27 Jahren und seit einem halben Jahr das erste Grosskind. Seit einigen Jahren mache ic…

Anna

Anna

CHF 20 / heure

I recently moved to Thun, Switzerland. I'm looking for part time work as a babysitter. I have lots of experience.

Trouver une nounou à Heiligenschwendi

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant