Trouver une nounou à Grosshöchstetten

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Grosshöchstetten →
Nous avons trouvé 76 profils d'emploi pour vous.
Raphaela

Raphaela

Vérifié
CHF 30 / heure

Junggebliebene 60jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 6 Grosskindern . Ich bin ein fröhlicher aufgestellter kreativer und humorvoller Mensch . Da die Kinder überall grösser werden muss ich mic…

Nicole

Nicole

CHF 10 / heure

Ich arbeite als Medizinische Praxisassistentin in einer Kinderarztpraxis. Nach meiner obligatorischen Schulzeit war ich in Genf als Aupair tätig und kümmerte mich unter der Woche um 2 Kleinkinder im A…

Patricia

Patricia

CHF 29 / heure

Hallo Ich heisse Patricia und Wohne in Niederhünigen. Bis ende 2012 arbeitetete ich 3 Jahre in einer Kita in Thun als Erzieherin . Dort übernahm ich auch 7 Monate die Gruppenleitung und betreute Kind…

Kylie

Kylie

CHF 20 / heure

Hello! My name is Kylie. I am a friendly and outgoing Swiss-Canadian. I grew up in Canada, so I speak English and French very well. This is my first time living in Switzerland and I have been here sin…

Valerie

Valerie

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und habe die letzten fünf Jahre in einer Familie als Nanny gearbeitet. Davor war ich mehrere Jahre Gruppenleiterin in einer Kita. Kin…

Elena

Elena

CHF 30 / heure

Salve.Mi chiamo Elena,amo i bambini,45 ani,non fumatrice,solare.

Ruth

Ruth

CHF 29 / heure

ich bin eine pensionierte Primarlehrerin und Ergotherapeutin. ich liebe Kinder... suche eine Teilzeitarbeit...

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Ich bin dipl.Hauspflegerin und Mutter von 3 Erwachsenen Kindern. Zu meiner Ausbildung gehörte Hauswirtschaft, Kochen, Säuglings-und Altenpflege. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen Kinder zu h…

Raquel

Raquel

CHF 25 / heure

Mein Name ist Raquel, ich bin Portugiese. Ich bin in die Schweiz gekommen, um in die Sprache und Kultur einzutauchen, da ich einen Abschluss als Übersetzerin mache und Deutsch und Französisch lerne. …

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / heure

Ich bin eine ruhige, kreative junge Frau (25 Jahre alt). Ich bin gerne mit Kindern zusammen, bastle gerne mit Kindern, erzähle gerne Geschichten und lache gerne mit ihnen. Von 2019-2021 habe ich als K…

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Ich bin eine offene, vertrauenswürdige und fröhliche Person, wohne in Leimiswil/ Madiswil und bin 33 Jahre jung. Es macht mir viel Freude ein "Hüetti" zu sein. Mittlerweile bin ich selbst Mama von e…

Eva

Eva

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit über 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder und habe im 2015/2016 ein Aupair Jahr in Genf verbracht. Ich spiele mit ihnen und mac…

Anita

Anita

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin Anita, 63-jährig, Nichtraucherin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Erzieherin von Beruf (erste Ausbildung). Wohne in Oberdiessbach. Suche Betreuung in Region Thun / Bern. 6 Ja…

Laurence

Laurence

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe Kita Erfahrung, seit fünf Jahren arbeite ich in einem Kleinkinderheim, wo Kinder ab 0-7 Jahre Leben. Vor 9 Monaten bin ich Mutter von einem Mä…

Danja

Danja

Hallo,Ich habe bereits einige Jahre als Babysitter in der Nachbarschaft gearbeitet und hatte sehr viel Freude daran. Da diese Kinder aber nun keinen Babysitter mehr brauchen bin ich auf der Suche nach…

Roxana

Roxana

CHF 25 / heure

I am a loving, warm person and a mom myself. I still have a very vivid memory of how difficult it was for me, 16 years ago when I returned to work after giving birth to my daughter, to find the right …

Nicole

Nicole

Als Mutter von Zwillingen (Jahrgang 2013), betreue ich gerne Ihr Kind / Ihre Kinder gemeinsam mit unseren eigenen. Wir wohnen an einer ruhigen Quartierstrasse welche auch zum Spielen draussen einlädt.…

Lia

Lia

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Lia, ich bin 16 jahre alt und habe schon immer meinen Nachbarskindern beim lernen geholfen und auf diese aufgepasst. Mit 14 oder 15 habe ich den Babysitterkurs mit erfolg abgeschlossen. …

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Eltern, ich heisse Rahel und habe meine Ausbildung als Fabek im Sommer 2023 abgeschlossen und bringe bereits 4.5 Jahre erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit. Ich würde gerne nebenbei als…

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Trouver une nounou à Grosshöchstetten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant