Trouver une nounou à Schwende

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Schwende →
Nous avons trouvé 32 profils d'emploi pour vous.
Cinta

Cinta

Vérifié
CHF 20 / heure

Willkommen Familien, Mein Name ist Cinta und ich bin Grundschullehrerin. Ich habe mehr als 6 Jahre an Schulen in Spanien (Barcelona) gearbeitet und habe auch mehrere Jahre Erfahrung als Babysitter.…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Habe selber 2 Erwachsene Kinder, und bin nun schon 5 fache Grosi,die ich auch zwischendurch hüte!! Darum ging die Nähe zu Kinder nie weg.. Auch arbeite ich teils noch als selbständige…

Linda

Linda

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin ausgebildete Kindererzieherin HF und bringe 10 Jahre Berufserfahrung mit. Gerne begleite ich die Kinder auf ihrem Lebensweg und unterstütze sie beim ‚wachsen‘. Mir bereitet es ri…

Karin

Karin

CHF 30 / heure

Ich habe 3 erwachsene Kinder. Ich Arbeitete über 30 Jahre in der Betreuung und Pflege, vorwiegend im Behindertenbereich. Meine langjährige Erfahrung, meine fröhliche, offene und humorvolle Art, mach…

Nishtha

Nishtha

CHF 15 / heure

I am Nishtha, residing in Sennwald, St. Gallen, Switzerland, for over 4 years. I am a mother of a 2-year-old son. I can offer care such as feeding, playing, and spending time with babies.I possess kn…

Andrée

Andrée

CHF 23 / heure

Bonjour, Alors je suis une étudiante actuellement en vacance, d’origine Sénégalaise. J’ai deux petit- frères et c’est delà que j’ai réellement appris a prendre soins de petits gamins. J’ai toujours …

Joyce

Joyce

CHF 28 / heure

Hallo zusammen Ich bin 28 und eine aufgestellte und natürliche Person. Um mein Studium finanzieren zu können, bin ich auf der Suche nach einem Job als Babysitterin (jeweils Abends oder auch über Nacht…

Lena

Lena

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Lena. Die letzten zwei Jahre habe ich als Au Pair in Colorado (US) gearbeitet. Dort habe ich auf 2 Kinder im Alter von 0-3 aufgepasst. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Hello I am slovakia girl Andrea, my boyfriend live in Apenzzell and am looking for a job as a babysitter for summer holiday in 2017 (mean july and august). I was working as a babysitter in England for…

Raquel

Raquel

CHF 20 / heure

Ich bin eine sehr fröhliche und freundliche Person, ich liebe es, auf Kinder aufzupassen und von ihnen zu lernen, mit ihnen zu spielen, Essen zuzubereiten und sie zu genießen. Wenn etwas nicht stimm…

María

María

CHF 23 / heure

Mein Name ist Maria Veronica, ich bin italienisch-venezolanisch und lerne Deutsch. Ich liebe es, auf Kinder aufzupassen, da sie sehr kreativ sind und das hilft mir, mehr über die Sprache und Kultur z…

Yelenis

Yelenis

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Yelenis. Ich bin eine aufgestellte und empathische Person. Ich komme ursprünglich aus Kolumbien und lebe nun in Appenzell. Im Moment besuche ich vormittags, von Montag bis Frei…

Nishtha

Nishtha

CHF 25 / heure

Hello, I am Nishtha ! When it comes to taking care of kids I would love too ! I adore kids and I love to do make them new activities . I had also worked in school for two years ! Thankyou

Maria

Maria

Ich biete die Betreuung als Tagesmutter/Babysitterin in der Region Appenzell und Umgebung an.

Leonie

Leonie

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Leonie. Ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule Chur. Ich mache meine Ausbildung zur Montessori-Pädagogin und arbeite seit fast drei Jahren ehrenamtlich in der Familienhilfe i…

André

André

CHF 25 / heure

Hausmann mit Zwillingen sucht Nebenjob Hallo liebe Eltern, ich bin André. Ich suche einen Nebenjob als Kinderbetreuer, weil ich selber Hausmann bin Vater von Zwillingen 4 Jährig Mädchen und Junge. D…

Joëlle

Joëlle

CHF 20 / heure

Mein Name ist Joëlle, ich bin 29 Jahre jung und liebe Kinder über alles. Nach 7 Jahren Arbeit als Automobilingenieurin bin ich auf der Suche nach einem Ausgleich. In meiner Freizeit bin ich am l…

Jana

Jana

CHF 30 / heure

Grüezi ich bin ausgebildete Ärztin aus Australien Meine Muttersprache ist Englisch und ich helfe sehr gerne mit Nachhilfe. nur bei Nicht Raucher.

Piroska

Piroska

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Mama und Papa, ich bin Piroska Karsai Hajnal. Ich bin eine qualifizierte Kinderfürsorgerin und habe mehr als 17 Jahren Berufserfahrung. Darüber hinaus bin ich praktizierende Mutter, aber…

Sümeyye

Sümeyye

CHF 26 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Sümi. Ich suche nach einem Nebenjob/Hauptberuf als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine 4 Jüngeren Geschw…

Trouver une nounou à Schwende

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant