Trouver une nounou à Würenlos

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Würenlos →
Nous avons trouvé 592 profils d'emploi pour vous.
Alisia

Alisia

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Alisia und ich gehe noch zur Schule. Ich liebe es mit Kindern zu sein, ich bin geduldig, liebevoll zu den Kindern und habe ein schnelles Reaktionsvermögen. Ich habe Erfahrung mit Kinde…

Brankica

Brankica

CHF 25 / heure

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Julija

Julija

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Rana

Rana

Vérifié
CHF 25 / heure

I am 25 Egyptian with a Bachelor Degree in Physical Education/ Spot Science. I have experience of 2 years with children Starting age of 5 years till 16. Sports is the main thing in my life. Addition…

(3)
Putri

Putri

CHF 24 / heure

Hallo, Meine Name ist Putri (32 Jahre alt) aus Indonesien. Ich lebe seit 1 Jahr mit meinem Schweizer Mann in Würenlos Aargau. Momentan lerne ich immer noch mein Deutsch auf dem B1-Niveau und suche nac…

Valentina

Valentina

Gruezi, ich bin Schweizerin und habe zwei erwachsene Kinder. Ich habe meine beide Töchter erzogen und kenne mich gut aus. Ich kann spielen, Sprachen lehren, lesen, alles machen was ein Kind braucht …

(1)
Almudena

Almudena

CHF 25 / heure

Hello families! My name is Almudena, and I am excited to be able to take care of your little ones. I am a cheerful and energetic person. I love playing and learning with children. I consider myself e…

Shaegheh

Shaegheh

My name is Shaegheh . I am 16 years old. I am very fond of children and children love me very much and I play with them and take care of them. I sometimes take care of the children of my friends and f…

(2)
Esperanza

Esperanza

Vérifié
CHF 30 / heure

Je suis une personne avec beaucoup de patience qu'aime la garde des enfants, responsable et ponctuel. J'ai l'expérience dans la garde d'enfants ainsi comme gouvernement.

Olga

Olga

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Elvira

Elvira

CHF 15 / heure

Ich bin eine sehr hilfsbereite, geduldige und liebevolle Person. In meinem Hauptberuf arbeite ich fast nur mit Kindern. Ich gehe mit Kindern sehr einfühlsam um.

Thayana

Thayana

Vérifié
CHF 15 / heure

Nanny with a Passion for Child Development Are you seeking a knowledgeable and caring nanny dedicated to your children's well-being and development? Look no further! I'm Thayana, and I bring expertis…

Maria

Maria

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Maria und hüte gerne Kinder. Ich habe Erfahrung, da ich früher öfters meine Brüder/Cousins und Bekannten gehütet habe. Ich freue mich wenn sie mich kontaktieren

Viviane

Viviane

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Natalia

Natalia

CHF 25 / heure

Ich bin Natalia, bin vor kurzem mit meinem Mann und meiner 12-jährigen Tochter nach Würenlos gezogen und spreche kein Deutsch. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Babysitter, 2 Jahre habe ich als Pflegekra…

Celine

Celine

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr flexibel und spontan verfügbar, da ich von Zuhause aus arbeite und meine Arbeitszeit nach Bedarf auf die Woche verteilen kann. In meinem einjährig…

Alessandra

Alessandra

CHF 20 / heure

Dear Family, I'm Alessandra, 28 years old Italian girl. I have always babysat while I was studying and now I am looking forward to new experiences. I am very patient with children and love helping the…

Mara

Mara

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Trouver une nounou à Würenlos

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant