Trouver une nounou à Sisseln

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Sisseln →
Nous avons trouvé 69 profils d'emploi pour vous.
Fabia

Fabia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Fabia. Ich arbeite aktuell an einer Heilpädagogischen Schule mit Kindern und Jugendlichen. Die Arbeit mit den Kindern macht mir grosse Freude, weshalb ich im September 2…

Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Marisa und ich wohne in Laufenburg. Ich habe eine 14-jährige Tochter und liebe es, mich um Babys und Kinder zu kümmern. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Nanny…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Anna. Ich bin seit März 2022 in der Schweiz. Mein Heimatland ist die Ukraine. Ich habe bereits bei einer Familie hier in der Schweiz als Nanny gearbeitet und möchte gerne bei einer weite…

Maria

Maria

CHF 22 / heure

Kinderbetreuerin aus Laufenburg Kinderpflege in Behinderten Kinderheim

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine zuverlässige und flexible Erzieherin. Seit 6Jahren arbeite ich als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich und habe dieses Jahr erfolgreich meine Ausbildung mit EFZ abgesc…

Bianca

Bianca

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Judit

Judit

CHF 26 / heure

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache all…

(1)
Jasmin

Jasmin

CHF 27 / heure

Ich suche eine liebe Familie, die gerne eine Betreuung von mehreren Kindern bei sich zu Hause möchte. Ich stehe Montag und Dienstag, sowie Wochenende zur Verfügung Ich habe Erfahrung als Babysit…

Renata

Renata

CHF 25 / heure

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Marietta

Marietta

CHF 25 / heure

Hallo zusammen, ich heiße Marietta und studiere seit September in der Schweiz. Schon während meiner Schulzeit habe ich mich regelmäßig um die Betreuung von Vorschulkindern und Schulkindern gekümmert…

Amanda

Amanda

CHF 23 / heure

Hier ist meine Erfahrung in Brasilien zu arbeiten Ich habe 2,5 Jahre in einer Nichtregierungsorganisation (NGO) und auch in einem Kindergarten gearbeitet: Hierbei habe ich mich mit viel Herzblut um …

Jannice

Jannice

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte und motivierte junge Frau, die gerne Zeit mit Kindern verbringt. Ich bin angehende Primarlehrerin und betreue seit einigen Jahren regelmässig Kinder. Seit ein paar Wochen arb…

Sarah

Sarah

CHF 28 / heure

Hallo liebe Eltern Ich heisse Sarah, 29 Jahre, und lebe im Fricktal. Ich habe mehr als 9 Jahre lang in verschiedenen Kitas gearbeitet. Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer viel Spass bereitet. …

Carla

Carla

CHF 20 / heure

Ich heisse Carla und gehe zurzeit noch ins Gymnasium. Ich war noch nie Babysitter, leite aber 1-2 Mal in der Woche Jugi und habe so die Freude zu den Kindern entdeckt. Ansonsten koche ich sehr gerne u…

Ricarda

Ricarda

CHF 25 / heure

Nach einem Vorpraktikum als Kleinkindererzieherin im Kindertagesheim Schnäggehuus in Basel hatte ich 2001 die Gelegenheit bei einer Familie in Paris als Kinderbetreuerin zu arbeiten, wo ich meine Kenn…

Martina

Martina

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Martina regalbuto bin 17 Jahre alt ich würde gerne als Babysitterin arbeiten ich habe 1 Nichte und 3 Neffen hab sehr viel zu tun mit kleine Kinder ich gehe noch in der Schule in Bad Säc…

Ayesha

Ayesha

CHF 25 / heure

I’m English and Hindi speaking.I’m non smoker and fully vaccinated.I have 17 years experience of dealing with kids,I’m very committed and love kids company. I can cook Asian and Chinese food.

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Larysa

selbständige Reinigungskraft

CHF 30 / heure

Weiter mit Kindern als Nanny Hallo liebe Eltern,ich bin Larysa und als Grundschullehrerin mit 26 Jahren Erfahrung in der Ukraine möchte weiterhin mit Kindern arbeiten.Ich bin eine liebevolle,beg…

Ana

Ana

CHF 15 / heure

My name is Ana. I have four children. I gained experience with children growing up with my children. I wish I could help Ana

Trouver une nounou à Sisseln

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant