Trouver une nounou à Olsberg

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Olsberg →
Nous avons trouvé 266 profils d'emploi pour vous.
Aline

Aline

CHF 25 / heure

Je suis Aline ca fait maintenant 4 ans que je travaille avec les enfants j’ai toujours aimé les enfants m’en occuper est un véritable plaisir j’ai un certificat de garde d’enfant à domicile de La Cro…

Paula

Paula

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Ana Paula, bin selbst Mutter von drei Kindern im Alter von 23, 15 und 9 Jahren. Ich habe über 20 Jahre in einer Privatschule Tanz- und Ballettunterricht für Kinder und Juge…

(1)
Irena

Irena

CHF 25 / heure

Ich habe 20 Jahren als Kinder Erziehrin in Saint Louis Frankreich bei mir zuhause gearbeitet. Ich suche nun was Privates. Ich spreche leider nur Französisch . Für Info bitte Kontaktiren Sie mich bit…

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, suchen Sie eine liebevolle, erfahrene und kompetente Kinderbetreuerin? Dann freue ich mich von Ihnen zu hören :-) Mein Herz schlägt schon ein Leben lang für Kinder. Spielen, Lach…

(1)
Merisha

Merisha

Vérifié

Firstly I am a mother of two boys now teenagers. I have worked in a school setting as a teaching assistant and 4 years with an autistic child . I am patient and caring with a friendly personality . …

(1)
Pascale

Pascale

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Jasmine

Jasmine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Nathalia

Nathalia

CHF 15 / heure

Bonjour! Je suis une jeune femme ,aimable, douce, responsable, ponctuelle et attentionné, dynamique et non fumeuse. Esprit d'initiative et d'écoute ,sens du relationnel et de communication, titula…

Liubov

Liubov

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Farina

Farina

CHF 20 / heure

Hallo, ich heiße Farina und bin selbst Mama. Ich bin Heilpädagogin und habe einige Jahre Berufserfahrung in der (Früh-)Förderung und in Gruppenangeboten mit Kindern zwischen 1-8 Jahren. Ich habe se…

Tevika

Tevika

Vérifié
CHF 25 / heure

Hello, I'm Tevika. Dear parents,I offer babysitting and childcare in Basel and nearby. I’m responsible and loving person. I’m a mother of two lovely kids who are already attending school. At the mome…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Ich heisse Vanessa und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus oder verbringe Zeit mit meiner Familie. Meine Mama und ich haben einen Hund somit bin ich auch gerne drau…

Melissa

Melissa

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Melissa bin 21Jahre alt und habe 3 kleine Geschwister eines davon hat Drysonomie 21. Ich bin eine sehr offene geduldige liebensfrohe Persönlichkeit die es liebt mit den Kindern zu spiele…

Jill

Jill

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Jill und suche einen Job als Babysitterin/ Nanny Ich bin momentan im 3ten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind. Jedoch ab dem 1.08.2024 fertig mit der Ausbildung und suche dann einen Job…

Anouk

Anouk

CHF 23 / heure

Hallo liebe Familien Ich bin Anouk und mein Lieblings-Hobbie ist Tanzen. Ich habe in meiner Jugend viel auf meinen 10 Jahre jüngeren Bruder aufgepasst und bei der Jungschar freiwillig mitgeholfen. Ki…

Timea

Timea

CHF 15 / heure

Sehr geehrte Eltern Zur zeit besuche ich die FMS in Muttenz in der Fachrichtung Pädagogik und suche einen Nebenjob um neben der Schule etwas Geld zu verdienen. Erfahrungen habe ich mit Kindern auch…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Guten Tag zusammen, Ich bin 27 Jahre jung (eine Nichtraucherin) und arbeite seit Sommer 2022 bei einer Familie als Nanny. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, für einen Nannyjob! …

Ronja

Ronja

CHF 25 / heure

Ich bin Ronja ich biete eigentlich jegliche form von Kinderbetreuung an. Ich bin mit 2 kleineren Geschwister aufgewachsen 10 Jahre jünger und habe sehr viel auf sie auf gepasst. Und ich habe sehr sp…

Soukaina

Soukaina

CHF 30 / heure

Mein Name ist Soukaina. Ich bin eine dynamische, engagierte und ernsthafte Person. Sie können auf meine Motivation zählen, alle mir anvertrauten Aufgaben zu erfüllen. Ich werde mich auch schnell an di…

Catherine

Catherine

CHF 30 / heure

Catherine Langjährige Erfahrung als Mutter und als Mitarbeiterin der schulischen Tagesstruktur. Einfühlungsvermögen und Geduld

Trouver une nounou à Olsberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant