Trouver une nounou à Gontenschwil

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Gontenschwil →
Nous avons trouvé 217 profils d'emploi pour vous.
Lisa

Lisa

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Lisa. Ich habe 9 Jahren in einer Kita gearbeitet. Ich liebe es die Kinder zu begleiten und sie bei der Entwicklung zu unterstützen. Im Januar 2023 ist unser erstes Kind zur Welt g…

Amina

Amina

CHF 10 / heure

Hallo liebe Mamas. Mein Name ist Amina. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, die richtige Person für die Betreuung von Kindern zu finden. Ich habe zwei Töchter, Hanna, 4 Jahr…

Nika

Nika

I'm a nanny with 10 years experiences with children of all ages and i also have references. I speak French,English,Turkish, Persian and a bit German (Level A2). Don’t hesitate to contact me if you wo…

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Simea

Simea

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich habe bereits durch Familie und Freunde Erfahrung im Babysitting/ Kinderbetreuung. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinder…

Annett

Annett

CHF 27 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Annett, wohne in Leutwil, bin erfahrene Nanny und gelernte Konditorin. In einem Jugendclub habe ich mit Kindern im Alter von 4 bis 9 Jahren über 3 Jahre gearbeitet. Des weiter…

malee

malee

CHF 21 / heure

I am so friendly and like to smile also i love kids. I like to traveling , reading book , cooking and learn a new food from Youtube. I am easy going and respect, I like to try a new things and make …

Gisela

Gisela

CHF 20 / heure

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Angelica

Angelica

CHF 25 / heure

Queridos padres.. Soy Angélica Ocampos, vengo de España me gustaría trabajar como niñera, tengo experiencia con niños y me gusta mucho jugar con ellos verle feliz, soy una persona con mucha paciencia …

Susana

Susana

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Susana habe selber 2 kinder habe 6 jahre mit kinder gearbeitet ganztags betreung bin eine liebevolle person habe geduld bin simpatisch liebe kindern.

Rosalinda

Rosalinda

CHF 22 / heure

Ich bin Rosa, Mutter von zwei Teenagern. Die Arbeit mit Kindern ist eine sehr große Verantwortung, die mit Liebe und Respekt ausgeübt werden muss. Leckere und gesunde Mahlzeiten zu kochen, zu spielen…

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Ich bin Jessica. Ich arbeite seit dem Jahr 2019 in einer Kita mit Kindern im Alter 3 Monaten bis 5 Jahre. Ich biete Babysitter und Nanny an für mehrere Stunden, wie dies gewünscht wird. Ich habe schon…

Marta

Marta

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Katharina

Katharina

CHF 26 / heure

Hallo liebe Eltern, Mamis oder Papas! Zusammen spielen, Spielplatz & Bücher anschauen...all das macht mir Freude! Gerne hüte ich gerne Ihr Baby oder Kleinkind Halbtags oder Tageweise. Ich bringe Erfah…

Carmen

Carmen

CHF 22 / heure

Ich, Carmen möchte Kindern eine gute Zeit bieten. Z.B. Kartenspiele und Brettspiele spielen, Verstecken spielen, Basteln, Zeichnen/Malen, Backen, Nachhilfe geben (wenn dies gewünscht wird und je nach …

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / heure

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Sandra

Sandra

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Hatte alsTagesmutter gearbeitet. 5 Jahre in einer Kita Momentan Mittwoch bis Freitag bei einer Familie als Nanny,mit Haushalt und Kochen. bin auch Mutter von 3 Kindern (29, 22,14) Mit Kin…

Sabina

Sabina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Sabina und helfe Dir gerne als Nanny/Familienassistentin. Ich helfe Eltern, indem ich mit ihren Kindern spiele, lese und backe. Je nach Alter des Kindes und den Erwartungen der …

Andreea

Andreea

CHF 35 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Andreea. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher sehr oft auf meine 6 Nichten und Neffen aufg…

Trouver une nounou à Gontenschwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant