Trouver une nounou à Gansingen

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Gansingen →
Nous avons trouvé 119 profils d'emploi pour vous.
Loreen

Loreen

CHF 25 / heure

Hi, Ich bin Loreen und komme ursprünglich aus einen kleinen Dorf in Deutschland. 5 Jahre Ausbildung zur Erzieherin absolviert und bereits Erfahrung im Kleinkindalter gesammelt. Ich bin gerne an …

Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Marisa und ich wohne in Laufenburg. Ich habe eine 14-jährige Tochter und liebe es, mich um Babys und Kinder zu kümmern. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Nanny…

Natalia

Natalia

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Maria

Maria

CHF 22 / heure

Kinderbetreuerin aus Laufenburg Kinderpflege in Behinderten Kinderheim

Valerija

Valerija

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / heure

Ich bin ein Mensch mit konstanter Stimmung, immer fröhlich, lustig, eifrig, verantwortungsbewusst und pünktlich, wenn ich Dinge erledige. Ich habe auf Kinder aller Nationalitäten in Uruguay, in Italie…

Judit

Judit

CHF 26 / heure

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache all…

(1)
Martina

Martina

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine grosse Herausforderung, mit Sicherheit aber auch einen schöne und freudige Zeit, bei der ich ihnen gerne mit meinen Erfahrungen un…

Heidi

Heidi

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Familien, hier finden Sie eine Nanny mit ganz viel Erfahrung, sehr kreativ, speditiv, flexibel und liebevoll konsequent und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Auch die Hausarbeit wir…

Marietta

Marietta

CHF 25 / heure

Hallo zusammen, ich heiße Marietta und studiere seit September in der Schweiz. Schon während meiner Schulzeit habe ich mich regelmäßig um die Betreuung von Vorschulkindern und Schulkindern gekümmert…

Caroline

Caroline

CHF 27 / heure

Grüzi, ich heisse Caro und bin seid März 2018 in der Schweiz. Im Jahr 2013 habe ich in meiner Heimat, Nordrhein- Westfalen meine Ausbildung als Erzieherin gemacht und seitdem arbeite ich in diesem Jo…

Nadine

Nadine

Guten Tag wir eine Familie aus Döttingen, geben Kinder ab 6 Monate die Möglichkeit zum spielen, toben, basteln,Natur erleben und vieles mehr . Ich bin ausgebildete Fabe, Spielgruppenleiterin, N…

Bianca

Bianca

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte Naturwissenschaftlerin mit viel Erfahrung in der Kinder-Freizeit- und Gruppenleitung. Auch in der Betreuung einzelner habe ich bereits einige Erfahrung, dabei is…

Marisa

Marisa

Ich bin Marisa, 29 Jahre Portugiesin Kindergärtnerin mit Masterabschluss in Portugal, Abschluss am 27. November 2017. Ich habe 4 Jahre lang als Erzieherin im Alter zwischen 4 Monaten und 3 Jahren gea…

Jasmin

Jasmin

CHF 27 / heure

Ich suche eine liebe Familie, die gerne eine Betreuung von mehreren Kindern bei sich zu Hause möchte. Ich stehe Montag und Dienstag, sowie Wochenende zur Verfügung Ich habe Erfahrung als Babysit…

Ligian

Ligian

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von 2 Kindern, 10 (4. Klasse) und 12(6. Klasse) Jahre alt. Wir wohnen in Windisch. Ich bin Schweizerin, ursprünglich aus Brasilien. In der Schweiz seit 1998, 7 Jahre in Genf, 7 Jahre in…

Renate

Renate

CHF 30 / heure

Mir meinen 68 Jahren gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen und habe immer noch *pfupf im füdli*. Ich habe eine Enkeltochter sie ist 6 Jahre alt und wir unternehmen viel zusammen. wir lieben Fah…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin alleinerziehende Mutter und suche einen Job als "Nanni". Ich habe viel Erfahrung ... außerdem liebe ich Kinder, sie lernen und ich interagiere jeden Tag mit ihn…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, meine Name ist Jana und Ich suche einem Job als Nanny für Vollzeit. Etwas über mich - ich habe Sozialpädagogik absolviert, ich habe 9 Jahre Erfahrungen mit Kindern als Sozi…

Lena

Lena

CHF 25 / heure

Guten Tag, Ich bin selber eine Mutter von einem 8 Jährigen Sohn ich wohne selber in Gansingen. Ich bin sehr Kinderlieb bin gerne mit meinem Sohn in der Natur und durch meinen eigenen Sohn hab ich…

Trouver une nounou à Gansingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant