Trouver une nounou à Ennetbaden

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Ennetbaden →
Nous avons trouvé 400 profils d'emploi pour vous.
Viviane

Viviane

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Brankica

Brankica

CHF 25 / heure

Hallo,mein Name ist Brankica.Ich bin Englischlehrerin.Ich habe eine Tochter,sie ist 16. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie zu unterric…

(8)
Marisa

Marisa

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 13 Jahren in Ehrendingen, und betreue seit 12 Jahren Kinder (auch Zwillinge ab 1 Monat) in Familien. Ich liebe es mit den Kindern in der Natur zu sein, Spielplätze zu besuchen und auch …

(1)
Neslihan

Neslihan

CHF 26 / heure

Ich bin Nes (36),Betreuungsassistentin in einer Kita. Ich gebe English Nachhilfe und mache auch gelegentlich Tanzstunden mit den Kids sowie individuelle Hobbies verschieder Kinder. Meine Hobbies sind …

Valentina

Valentina

Gruezi, ich bin Schweizerin und habe zwei erwachsene Kinder. Ich habe meine beide Töchter erzogen und kenne mich gut aus. Ich kann spielen, Sprachen lehren, lesen, alles machen was ein Kind braucht …

(1)
Barbara

Barbara

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Julia

Julia

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Julia. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kinder EFZ. In den letzten 4 Jahren habe ich in einer Kita gearbeitet und meine Ausbildung absolviert. Gerne möchte ich nun als Nanny ar…

Shaegheh

Shaegheh

My name is Shaegheh . I am 16 years old. I am very fond of children and children love me very much and I play with them and take care of them. I sometimes take care of the children of my friends and f…

(2)
Cécile

Cécile

CHF 26 / heure

Hallo liebe Familien Momentan arbeite ich Teilzeit auf meinem gelernten Beruf als Malerin. Nebenbei möchte ich nun gerne einen kleinen Nebenjob und diesen am liebsten mit Kindern. Durch meine vier …

Fabiolla

Fabiolla

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Fabiolla und bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuerin EFZ. Ich bin seit über einem Jahr ausgelernt und arbeite zurzeit noch fünfzig Prozent in einer Kindertagesstätte (Mittwoch, Donnersta…

Julija

Julija

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Edita

Edita

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern/Erziehungsberechtigte, ich heiße Edita und habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Ich bringe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis zu 13…

Bianca

Bianca

CHF 15 / heure

Ich heisse Bianca und bin 17 Jahre alt. Für mein zwischenjahr suche ich einen job als Babysitter oder als Nanny. ich begine bald eine ausbildung als fachfrau betreung. In der zwischenzeit möchte ich i…

Rahel

Rahel

CHF 22 / heure

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Shou-Mei

Shou-Mei

CHF 25 / heure

I am a mother of 20-year-old teenager and she can study by herself, so I would like to go out to be with another kids together. I can teach them for the Chinese speaking and of couse be with them with…

Marta

Marta

CHF 26 / heure

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Marta und bin Ungarin. Ich bin auf der Suche nach einer Familie, die meine Unterstützung brauchen kann. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Ich habe …

Olga

Olga

CHF 25 / heure

Hallo. Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine. Ich habe drei Töchter und einen Sohn. Ich liebe Kinder, ich liebe es zu spielen, zu kommunizieren und Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit…

Thayana

Thayana

Vérifié
CHF 15 / heure

Nanny with a Passion for Child Development Are you seeking a knowledgeable and caring nanny dedicated to your children's well-being and development? Look no further! I'm Thayana, and I bring expertis…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

ich bin Sandra und 58 Jahre jung. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich schon als Schülerin ( Ferienjobs ) gesammelt. Später unteranderem auch als Mitarbeiterin in der Jugendherberge Baden und …

Nancy

Nancy

Vérifié
CHF 23 / heure

Hi im nancy , i come from bali indonesia and recently moved to baden swiss follow my husband. In bali i work as babysitting/nanny for 9 years . I have experienced look after the kids from new born 3 m…

Trouver une nounou à Ennetbaden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant