Trouver une nounou à Dottikon

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Dottikon →
Nous avons trouvé 411 profils d'emploi pour vous.
Antonella

Antonella

CHF 20 / heure

Il mio nome è Antonella, 35 anni, laureata in Lingue e Letterature straniere. Ho esperienze come babysitter avendo lavorato con bambini dall' età di 1 mese ai 5 anni. Sono una ragazza empatica, creati…

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern, Ich bin 56 Jahre jung und wohne in Dottikon. Ich arbeite nun, schon seit 4 Jahren, als Nanny in einer Familie mit 3 Kindern - an 3 Tagen. Wenn es die Zeit her gibt, koche ich, put…

Nika

Nika

I'm a nanny with 10 years experiences with children of all ages and i also have references. I speak French,English,Turkish, Persian and a bit German (Level A2). Don’t hesitate to contact me if you wo…

Edona

Edona

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste und bin Mama von 2 Kids. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle …

Marianna

Marianna

CHF 25 / heure

Ciao piacere conoscerti, sono un' educatrice d'infanzia e una mamma di due figli ormai adulti. Amo lavorare con i bambini. Sono una persona responsabile, solare, e paziente. Sono molto creativa, adoro…

Ines

Ines

CHF 10 / heure

hallo liebe familien! Ich bin Ines alt Ich bin Mutter von 2 Kindern! Ich habe auf Kinder aufgepasst, seit ich 9 Jahre alt war, sowohl in meinem Haus als auch im Haus ihrer Eltern, ich helfe auch mit…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Julija

Julija

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein name ist Julija, ich wohne mit meinem Mann in Fislisbach,AG. Momentan ich arbeite in die Kindergarten.Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit dem Kindern. Mir ist das wichtig…

Tuba

Tuba

CHF 20 / heure

Guten Tag liebe Familien, Mein Name ist Tuba und Ich bin studierte Lehrerin und habe 1 Jahr lang Kinder in der Primarschule unterrrichtet. Zu Hause habe ich meine Nichte welche ich von Geburt bis an…

Raquel

Raquel

Vérifié
CHF 26 / heure

Ich bin Raquel, eine 18-jährige Portugiesin und ich liebe Kinder. Ich bin eine verantwortungsbewusste, kreative junge Frau mit Sprachkenntnissen. Ich war ein Jahr lang Babysitter in meinem Land und k…

Chimene

Chimene

CHF 15 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine Ausgelehrte Fachfrau Gesundheit und möchte mich gerne um ihre Kinder kümmern. Ich kümmere mich jeden Tag um Alte und Jungen Menschen. Ich habe ein seh…

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich heisse Milena Brunner und möchte im September eine Ausbildung zur HF Pflege beginnen und bis dahin arbeiten. Ich wäre auch bereit während meiner Ausbildung Ihre Kinder weiter zu betreuen.Ich habe …

Gisela

Gisela

CHF 20 / heure

Ich heisse Gisela und ich bin Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit vielen Jahren als nanny und Babysitterin. Als letztes habe ich in einer Familie gearbeitet als nanny dies 2 Tage in der…

Evelin

Evelin

CHF 25 / heure

Ciao Sono Evelin, vivo in Svizzera da 2 anni e convivo. Ho molta esperienza accumulata in Italia riguardo i bambini. In Svizzera ho fatto esperienza in un asilo nido (Kita). La mia madrelingua è l’ita…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa. Ich wohne seit Februar 2020 in der Nähe von Wohlen AG Zurzeit arbeite ich 100% als Kitaleitung in einer Kita. Vorher habe ich 2 Praktikas und die 3-jährige Le…

Gema

Gema

CHF 25 / heure

Ich bin die Mutter von zwei Kindern von 9 und 14 Jahren alt. Ich genieße, mit Kindern zu arbeiten und Zeit mit ihnen zu. Ich habe 18 Jahre lang als Lehrer für frühe Kindheit und Grundschulunterricht …

Lieniie

Lieniie

CHF 20 / heure

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Viviane

Viviane

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Anja

Anja

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich bin eine emphatische,fröhliche und komunikative Babysitterin bzw Nanny. Der Umgang mit Kindern inspiriert mich sehr und. bereitet mir viel Freude deren Bedürfnissen und Herzenswünsc…

Janine

Janine

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte, soziale und hilfsbereite Person, welche auch sehr gerne mal draussen mit den Kindern etwas macht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen auch gerne noch mehr üb…

Trouver une nounou à Dottikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant