Trouver une maman de jour à Herrliberg

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Herrliberg →
Nous avons trouvé 308 profils d'emploi pour vous.
Eveline

Eveline

CHF 15 / heure

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Lenka

Lenka

CHF 27 / heure

Hallo liebe Familie, mein Name ist Lenka und ich suche einen Job als Babysitterin. Ich wohne in Horgen. Ich habe 12 Jahre Erfahrung mit meinen eigenen Kindern - (9 und 12-jährige). Ich bin zuverlässi…

Clarissa

Clarissa

Vérifié

Care Famiglie, Piacere Clarissa sono una ragazza madrelingua italiana, faccio questo lavoro con amore e passione da 6 anni, mi ritengo una persona attenta e precisa. Le mie disponibilità sono LUNEDÌ…

(1)
Christina

Christina

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo :) Mein Name ist Christina, ich bin Schweizer Kanadierin und lebe in Uetikon. Ich bin Musiklehrer (Gitarre/Gesang) und musiziere manchmal mit meinem Mann. Ich babysitte seit über 15 Jahren, davo…

Roxana

Roxana

CHF 15 / heure

Ausgebildete, engagierte Tagesmutter und Nothelferin am Kind. Selbst Mutter, kreativ und zuverlässig. Gute Englischkenntnisse. Ich freue mich schon auf Ihre Kinder!

(1)
Enikö

Enikö

CHF 28 / heure

Grüetzi, Ich brenne darauf Sie mit vollem Einsatz und Begeisterung zu unterstützen. Da ich einerseits über eine fundierte pädagogische Hochschulausbildung verfüge, ein sehr gepflegtes und gutes Auft…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 30 / heure

#Familymanager# Forte de presque 10 ans en tant que nanny à Zurich enfin plutôt "family manager", par expérience les familles ont surtout besoin de quelqu'un qui fait les courses, les lessives, les re…

Elena

Elena

CHF 30 / heure

Ich bin Kubanerin, verantwortungsbewusst und professionell, ich arbeite gerne mit Sicherheit und Respekt, ich bin kommunikativ, glücklich. Ich spreche Spanisch und ein wenig Deutsch, aber kurz gesagt…

Carla

Carla

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Carla ich Wohne im Bezierg Horgen und Spreche Französisch" Muttersprache" Und Hochdeutsch" Verständniss" Ich habe August.2020 Meine Lehre als Fachfraubetreeung Absoviert und w…

Sandra

Sandra

CHF 15 / heure

Ich biete in Thalwil Kinderbetreuung ab 3 Monaten an( ganztags oder stundenweise). Ich bin eine liebevolle engagierte und vertrauenswürdige Person und habe ein grosses Herz für Kinder. Ich wohne zusam…

mustafa

mustafa

CHF 15 / heure

Sehr geehrte Eltern,als erfahrener Vater habe ich 3 Kinder.Meine jüngste Tochter ist zur Zeit über 2 Jahre alt.Weil meine Frau Lehrerin ist und Vollzeit arbeitet,betreue ich meine Tochter selber zu Ha…

Katerina

Katerina

CHF 30 / heure

Dear parents, I am a Czech nanny who works in Zurich and looking for an additional work. My experiences with childcare are longer than 5 years. These past years I was working either as an aupair,…

(1)
Dedée

Dedée

Ich bin eigentlich eher ein Tages-Grossmami. Habe an Kindern grosse Freude und viel Geduld. Ich habe seit 12 Jahren wertvolle Erfahrungen gesammelt (Viele Familien/Referenzen). Ich bin sehr kinderlie…

Dorota

Dorota

CHF 25 / heure

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

Yashika

Yashika

CHF 40 / heure

I am Yashika , working with children and educating them in a fun way has always been my passion. I believe children learn better when they are taught skills in a fun manner which helps them understand…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Hello everyone, I’m currently a student. I’m 22 years old. Experienced and dedicated babysitter with a genuine love for children. Responsible, attentive, and caring, I bring a cheerful demeanor and a…

Melina

Melina

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Person. Seit 7 Jahren Babysitte ich regelmässig Kinder. Den Babysitter Kurs habe ich bei Pro Juventute gemacht. Ich gehe auf die wünsche der Elte…

Jasmina

Jasmina

Vérifié
CHF 40 / heure

I work since nearly 7 years in a kitas with different age groups, my plan is to open my own soon. With my babysitting services i'm saving money to open it soon! If you need a creative, lovely, funny…

(1)
Danielle

Danielle

Vérifié
CHF 40 / heure

Ich habe zwei kleine Geschwister und kenne mich daher bestens mit Kinderbetreuung aus. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern eine tolle Zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen und zu fördern. I…

Sophia

Sophia

CHF 20 / heure

Ich Dipl. Kindheitspädagogin, Mutter einer Tochter (Geb. Jan 2021). Seit 2021 arbeite ich als selbstständige Tagesmutter (Mo, Di, Mi und Do Nachmittag) und im Herbst 2023 habe ich eine Bewegungs-und T…

Trouver une maman de jour à Herrliberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant