Trouver une maman de jour à Dielsdorf

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Dielsdorf →
Nous avons trouvé 465 profils d'emploi pour vous.
Atina

Atina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin Atina. Ich wohne in Buchs ZH. Ich bin Mami von 3 Söhne 10 , 6 und 2 jährige. Ich liebe Kinder, ich bin gewohnt viele Kinder zu Hause haben. Ich bin geduldige Persönlichkeit und fühle i…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Sara

Sara

CHF 10 / heure

Bonjour je m’appelle Sara je suis portugaise j’étais animatrice dans les Maternelles et écoles primaires en France pendant 2 ans et demis après en 2019 j’ai passer un autre diplôme pour me permettre…

Ramona

Ramona

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Sandra

Sandra

CHF 15 / heure

Ich bin eine junge und aufgestellte Mama von einer Tochter(August 2021) und einem Sohn (August 2023). Es würde mich freuen, wenn ich jemand aus der Umgebung als Tagesmami unterstützen könnte, oder abe…

Jenni

Jenni

CHF 10 / heure

Hallo. Meine name ist Jenni. Ich bin Mami vo zwei töchtere. Ich bin erfahrene Tagesmutter und Nanny und habe mit viele kinder gearbeitet. Es würde mich sehr freuen für deine kinder die Tagesmutter sei…

Helena

Helena

CHF 30 / heure

Hi everyone, my name is Helena, I live in Dielsdorf. I am a French and English Primary School Teacher. Also, I hold a Master's Degree in Early Years Teaching and a First Aid Course from babies to adul…

Iilha

Iilha

CHF 21 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 16 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Giselle

Giselle

CHF 20 / heure

Bonjour, Je m'appelle Giselle et je suis mère d'une petite fille de 9 ans. Je viens d'arriver à Zurich et je suis disponible pour travailler immédiatement. Je parle 5 langues : français/ italien/ por…

Melanie

Melanie

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Melanie , ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin und seit 2020 selbst Mutter. Seit der Geburt meines Sohnes arbeite ich als Tagesmami. Ich liebe es mit den Kindern …

Iris

Iris

CHF 30 / heure

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Esperanza

Esperanza

Vérifié
CHF 30 / heure

Je suis une personne avec beaucoup de patience qu'aime la garde des enfants, responsable et ponctuel. J'ai l'expérience dans la garde d'enfants ainsi comme gouvernement.

Fernanda

Fernanda

CHF 25 / heure

Hello! My name is Fernanda and I come from Brazil. I am learning German and know how to speak in a basic level. I have full disponibility. I can take care of children from all over the ages, play …

Theresa

Theresa

CHF 30 / heure

My updated profile! Hello everyone, My name is Theresa and im a nurse by profession in the Philippines. I love children and elderly. I have the passion and drive in doing the best as i can in my job.…

Marcella

Marcella

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Familie, ich bin Ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuerin EFZ. Die Kinder sind für mich eigenständige Personen und es ist mir wichtig, dass die Persönlichkeit und Selbständigkeit gestärkt …

Elisabetta

Elisabetta

Hallo, mein Name ist Elisabetta, ich liebe Kinder. Ich bin Italiener und ich koche sehr gut ich wasche und bügele. Ich liebe es, mit Kindern zu kochen. Ich habe zuerst viel Erfahrung, weil ich 3 …

Olga

Olga

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Kumiko

Kumiko

Hello families!! I'm Kumiko,I was a child&youth social worker, also the mother of two kids. My mother tongue is Chinese, I can speck Englisch and German B1. I can work flexible hours and also help in …

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Gaby

Gaby

CHF 15 / heure

Bis Ende 2019 war ich im Angestellen Verhältnis als Tagesbetreuerin für Kleinkinder beim der Stiftung GFZ Zürich, über 10 Jahre meine Spielgruppe in Oerlikon.Zurzeit betreue ich unter anderem meinen …

Trouver une maman de jour à Dielsdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant