Trouver une maman de jour à Himmelried

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Himmelried →
Nous avons trouvé 111 profils d'emploi pour vous.
Frédérique

Frédérique

CHF 25 / heure

Mein Name ist Frederique und ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ich bin Mutter eines 20 jährigen Jungen und eines 17-jährigen Mädchens. Ich bin eine zuverlässige Person, von N…

Regula

Regula

CHF 15 / heure

Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof habe ich freie Betreuungsplätze für Tageskinder. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreuung für ihre Goldschätze, so dass …

(2)
Ana

Ana

CHF 20 / heure

Liebe Grüße Ich bin Ana ich komme aus Kroatien Ich wohne in Aesch BL Ich habe ein Kind von 2Jahre. Ich möchte Ihre Kinder bei mir zu Hause babysitten weil ich habe viel Spielzeuge, Garten.. Kinde…

Céline

Céline

CHF 25 / heure

Ich heisse Céline und bin Mutter von zwei tollen Mädchen:-) Jahrgang 20&23 Ich bin vollzeitmami und liebe& schätze es sehr, dass ich wertvolle Zeit mit ihnen täglich verbringen darf. Ich Liebe dies…

Marcia

Marcia

CHF 15 / heure

Bonjour chère famille, je m'appelle Márcia Oliveira et je suis aupair en France. Je recherche un emploi de baby-sitting pendant mon temps libre. J’ai plus de 10 ans d’expérience dans le travail des en…

Sarah

Knospengarten

Vérifié
CHF 27 / heure

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Joop

Joop

CHF 5 / heure

Ich bin der joop bin einen glückliche pensionierte Man mit vieeel Freizeit wir selber habe 3 Kinder groß gezogen ,wovon einen frau jetzt 24 Jahr und Autist is Habe viel Erfahrung mit Kinder arbeite m…

Stephan

Stephan

CHF 28 / heure

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

caroline

caroline

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich habe 5 Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin auch Mutter von 2 Jungen 9 und 14 jahre. Ich kann auch deine Hausarbeit machen. Vielen Danke

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Ingrid

Ingrid

CHF 10 / heure

Mein Name ist Ingrid. Ich biete Tagesmutter und Nanny an. Ich habe selber zwei Kinder grossgezogen und war jahrelang in der Hausaufgabenbetreuung, vorwiegend mit Primarschüler, tätig.

Deborah

Deborah

CHF 21 / heure

Hallo ich bin Deborah, ich bin neu in der Gegend und suche einen Teilzeitjob als Babysitter, weil ich gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich war Babysitter für meine Schwester und meine beiden Enkelkin…

Simona

Simona

Liebe Eltern. Ich bin eine frôliche und aufgestelite Babisitterin. Seit 4 Jahren hùte ich regelmàssig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles. Was ein Kinder Herz hôhrer. Und als Haushalt Pflege…

Pascale

Pascale

CHF 10 / heure

Bin 40 Jahre jung und habe 2 Töchter ( Nov. 2012 / Aprill 2011) zu uns gehören auch noch 2 Hunde. Habe die Ausbildung zur Kinesiologin absolviert ( Mensch und Tier ) plus die Grundausbildung Kinder un…

Janine

Janine

CHF 20 / heure

Liebe Mamis und Papis. Mein Name ist Janine. Ich bin eine humorvolle, abenteuerlustige und einfühlsame Person. Als ausgebildete Sozialarbeiterin und Mami von zwei kleinen Kindern (1.5 & 3.5) verfüge i…

Sina

Sina

CHF 10 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau und bin selber mutter einer tochter ich gehe gerne an die frische luft spiele mit den kindern gerne erzähle ich mehr über mich

Elvira

Elvira

CHF 25 / heure

Salve, sono Elvira! Cerco lavoro come babysitter ma se desiderate posso anche supportare in casa (preparazione dei pasti per la famiglia per esempio).L’ultima esperienza lavorativa è stata a contatto …

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / heure

Ich arbeite als Sozialpädagogin an der Primarschule von Aesch, wo ich auch wohne. Es fällt mir leicht, mit Kindern in Kontakt zu treten und einen Draht zu ihnen zu finden, so dass sie sich wohlfühlen.…

(1)
Tanja

Tanja

CHF 25 / heure

Ich bin die Mama eines 9 Monat alten Sohnes und würde gerne einmal pro Woche auf ein anderes Kind aufpassen. Ich liebe es Mutter zu sein und auf Kinder aufzupassen, dies habe ich auch schon gemacht b…

Jacinta

Jacinta

CHF 30 / heure

Being the oldest daughter of four siblings and growing up surrounded by cousins and friends, gave me the possibility to interact with children since I was born. I was always the one in charge of the y…

(2)
Trouver une maman de jour à Himmelried

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant