Trouver une maman de jour à Wil

Commencer maintenant
4.9 1884 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wil →
Nous avons trouvé 109 profils d'emploi pour vous.
Sheryl

Sheryl

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Marta

Marta

CHF 22 / heure

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marta, ich komme aus Brasilien. Ich spreche Portugiesisch und lerne Deutsch, sodass wir am Anfang den Übersetzer verwenden können. Ich bin ein sehr liebevoller und lu…

(1)
Paula

Paula

Vérifié
CHF 20 / heure

My name is Paula and I graduated in Primary Education with a mention in Therapeutic Pedagogy. In addition, I completed a Double Master in Educational Psychology and Secondary Education and Baccalaurea…

Reematha

Reematha

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Mariuccia

Mariuccia

CHF 20 / heure

Ich geniesse es sehr mit den Kindern zu arbeiten, sie zu betreuen und mit ihnen den ganzen Tag zu verbringen und ihnen die nötige Aufmerksamkeit zu geben.

Angélique

Angélique

CHF 24 / heure

Von klein bis gross, ich betreue als Studentin mit vielen eigenen Geschwistern gerne Kinder.

Melissa

Melissa

Vérifié

Ich habe die ausbildung als Fachfrau Betreuung (2.Lehrjahr) mit 1 Jährigem praktikum absolviert. Dann bin ich schwanger geworden und habe ein Kind bekommen. Nun würde ich gerne auch Ihre Kinder betreu…

Claudia

Tagesfam fischli

CHF 10 / heure

tagesmami mit leib und seele und unterstützung durch meine tochter fabekind sowie27ahre erfahrung,4erwachsene kinder, hat zeit und freude ihr kind liebevoll im eigenen haus mit grossem spielplatz ,vi…

Alenka

Alenka

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Alenka und suche eine Nebenbeschäftigung als Kinderbetreuerin. Von Beruf bin ich Dipl. Soziologin (Diplomarbeit über Erziehung), ich habe zwei Töchter großgezogen ,Erfahrung in de…

Noemi

Noemi

CHF 25 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Sabrina. Da ich kleinere Geschwister habe, konnte ich früh lernen mit kleinen umzugehen. Ebenfalls habe ich viele Cousinenen und Cousins, auf die ich immer mal wieder aufpasse. Schon f…

Sukejna

Sukejna

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Schon als ein Kind liebte ich es auf Kinder aufzupassen, obwohl ich selber ein Kind war. Ich habe meine zwei Geschwister so gesagt “erzogen”. Ich liebe es einfach mit Kindern Zeit zu v…

Margarida

Margarida

CHF 29 / heure

Hallo liebe Eltern, ich heisse Margarida bin gelernte Kosmetikerin seit 2 Jahren selbständig & nebenbei betreue ich 2 Kindern jeweils am Mittwoch im Alter von 3-6 Jahren. Auf weitere Kinder freue i…

Dana

Dana

CHF 22 / heure

Ich bin eine gelernte Lehrerin und bin seit April 2023 in der Schweiz. Bin verheiratet und liebe klein Kinder. Gerne stehe ich Ihnen für offene Fragen zur Verfügung.

Suzana

Suzana

CHF 30 / heure

Hallo liebe Ich wohne in Wil St. Gallen. Ich arbeite für 60% aber etwas anderes und Babysitter Arbeit ist perfekt für mich.

Jane

Jane

CHF 25 / heure

A compassionate Nanny with over 10 year’s experience in child care, educated in early childhoods education and committed to promoting children’s physical mental and emotional development.

Iga

Iga

CHF 25 / heure

Im a young lady who just finished studies in Krakow. Came to Swiss to have better perspective in life. I don't have official documents of taking care of babies, but I have always took care of my Young…

Faustino

Faustino

CHF 25 / heure

Ich bin Filipina,38 Jahre alt.ich suche nanny cleaning Kochin job in canton at Gallen und Romanshor.ich habe 10 Jahren Erfahrung als Köchin weil ich bin culinary arts graduate ,und arbeitete viel Jah…

Iga

Iga

CHF 28 / heure

Im Iga. I had just finished fashion school in Polen.I speak english B2. I like taking care of kids, My aunts have kids and I always took care of them in need. From newborn to like 10/11 year old kids.…

Eve

Eve

CHF 27 / heure

Liebe Eltern, Sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Babysitterin oder Nanny, so schreiben Sie mir doch gerne! Für sporadische oder ein…

Trouver une maman de jour à Wil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant