Trouver une maman de jour à Krinau

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Krinau →
Nous avons trouvé 68 profils d'emploi pour vous.
Joy

Joy

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich bin eine Mutter mit achtjähriger Berufserfahrung in Kindergärten. Gute Köchin und Mutter von drei Kindern. Italienische Staatsbürgerschaft. Aufenthaltstitel Typ C. Ausgezeichnete schrif…

Jeanine

Jeanine

CHF 10 / heure

Hallo ich bin38 jahre alt und mami von 2 kindern wir sind eine lebensfreudige familie und sind bei jedem wetter gerne draussen!

Farah

Farah

CHF 20 / heure

Ich bin Farah Ich liebe mit kinder arbeiten Ich habe in kita 3monaten gerbeitet Ich kann gut auf die kinder aufpassen und habe lust zum weiter mit kinder zu thun es macht mir spass, ich kann auch gu…

Coralie

Coralie

CHF 25 / heure

Bonjour, Coralie, 35 ans, je viens de Belgique. Je suis institutrice maternelle et primaire depuis 10 ans. Actuellement en tour du monde depuis 2 ans, je rentre m'installer en Suisse (du côté de…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Janine

Janine

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und bringe daher einige Jahre Erfahrung aus Kita, Hort und als Nanny mit. Ich arbeite als Standortleiterin in einem Schülerhort und wirke als …

Olaru

Olaru

Je suis une personne dynamique, sérieuse, pleine de vie.

Leona

Leona

CHF 25 / heure

Hallihallo liebe Eltern Offen, lustig und emphatisch begegne ich einem Menschen so wie er im Moment gerade ist. Mit meiner geduldigen, und fürsorglichen Art finde ich schnell einen Draht zum Gegen…

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Vitória

Vitória

My name is Vitória, I'm Brazilian. I am studying psychology in my country, ending next year. At the moment I am looking for work with children during the summer period. The country's language is my bi…

Jennifer

Jennifer

Hallo Zusammen Ich heisse Jenny und habe einen Sohn, er ist super entspannt und immer zufrieden. Ich bin schon lange Tagesmutter. Wenn ihr fragen habt schreibt mich doch einfach an.

Selina

Selina

CHF 27 / heure

Ich bin 26 Jahre jung und betreue Kinder seit ich 15 Jahre alt bin.

Agnes

Agnes

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine 55jährige sehr zuverlässige und fröchliche Persönlichkeit, die seit acht Jahren alsTagesmutter arbeitet. Ich bin gelernte Grundschullehrerin und habe selbst zwei Erwachsene …

Georgina

Georgina

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Georgina, ich bin Lehrerin der ersten und zweiten Klasse in Chile, Mutter von drei erwachsenen Kindern, in der Schweiz habe ich fast vier Jahre mit drei kleinen Kindern gearbeitet. Ic…

Burcu

Burcu

CHF 15 / heure

Habe Selber 3 Kinder wo 7 jahre 4 Jahre und 4 Monate alt sind. habe grosse Wohnung mit Garten freue mich auf euch!

Alisa

Alisa

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Alisa und ich bin eine Englisch Lehrerin für die Kinder schon 6 Jahre. Ich kenne verschiedene Weise um Kinder spielerisch zu beibringen, lustig und sinnvoll Zeit zu verbringen. Da ic…

Tünde

Tünde

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Tündi, ich möchte mich als Tagesmutter zu Verfügung stellen. Ich habe selbst zwei Söhne( 10 und 1.5 Jahre alt) und habe daher selber Erfahrung gesammelt im Bereich Kinderbetreuung.…

Mayra

Mayra

CHF 20 / heure

Sie suchen eine professionelle Kinderbetreuung? Schon in jungen Jahren habe ich die Kinder in meiner Nachbarschaft gehütet. Dies waren Kleinkinder bis Kinder zu 10 Jahren. Meine Brüder und Schwes…

Annalena

Annalena

CHF 30 / heure

Hallo Liebi Mami’s & Papi’s :) Ich heisse Annalena bin 26Jahre alt. Wohne seit März 2022 in Bütschwil SG. Ich bin eine sehr offene Person, ich liebe es mit Kindern zu sein da sie mir immer ein lächel…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Bin 34 Jahre Jung habe ein Kind 2022 3 Hunde und 1 Katze Bin mobil Ich hütte die Kinder bei Ihnen mit meiner Tochter zusammen oder bei mir zu Hause Bin momentan sehr flexibel wen es um die Ta…

Trouver une maman de jour à Krinau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant