Trouver une maman de jour à Wikon

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Wikon →
Nous avons trouvé 181 profils d'emploi pour vous.
Beatriz

Beatriz

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe in einer katholischen Freiwilligeneinrichtung in der Kinderbetreuung gearbeitet

Renate

Renate

CHF 20 / heure

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / heure

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
hiba

hiba

Vérifié
CHF 10 / heure

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Sofia und bin Mama von einer kleinen 4 jährigen Prinzessin Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kita 40%. Ich kann meine Arbeitstage so setzen wie ich möchte. Desshalb habe ic…

Nadia

Nadia

Ich wohne in einem Haus mit Garten. Wir haben einen grossen Spielplatz. Und viele Spielmöglichkeiten. Wir sind viel draussen. Unser Haus liegt an einer verkehrsarmen Strasse. Ich bin Mutter und …

Lorina

Lorina

CHF 25 / heure

Ich heisse Lorina und betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis Schulkind Alter Ich habe ein Jahr lang als au pair Mädchen in einer Familie mit zwei Kindern gearbeitet danach habe ich ein Jahr lan…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine liebvolle und zuverlässige junge Frau mit erfolgreichem Lehrabschluss. Nun möchte ich gerne ausserhalb einer Kita arbeiten und Ihr/e Kind/er tagsüber von Montag bis Freitag betreuen…

Martina

Tagesfamilien Wiggertal

Hallo liebe Eltern Wir von der Tagesfamilien Wiggertal Organisation haben Betreuungspersonen (Tagesfamilien) wie auch Nannys, welche noch freie Kapazitäten haben. In folgenden Gemeinden sind wir tät…

Manuela

Manuela

CHF 10 / heure

Guten Tag zusammen Selbstständige Tagesmutter hat noch freie Plätze ab sofort. Änderungen werden regelmäsiig aktualisiert. Wohnort Rothrist nähe Schulhaus Winterhalden. Bei Fragen oder Unklarheiten …

Sona

Sona

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familie. :) Ich heisse Sona und nach Hochschule habe ich angefangen mit dem Kindern zu arbeiten. Ich habe über 9Jahren als Nanny in Zürich gearbeitet und war mit dem Kindern ab Geburt. Ic…

Renate

Renate

CHF 10 / heure

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Jana

Jana

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, verantwortungsbewusste und eher ruhige Babysitterin. Das hüten von Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe bereits Erfahrungen mit meinen drei damaligen Nachbark…

Lötscher

Lötscher

CHF 10 / heure

Ich habe auch einen Sohn der 3 1/2 jahre ist. Ich habe 9Jahre Erfahrung mit kinder , hatte sogar Zwillingen zum Hütten. Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.wir gehen in den wald spazieren …

Daniela

Daniela

CHF 10 / heure

Ich bin die Dany und bei der ZofingenRegio als Tagesmutter tätig. Ich bin eine Ausgebildete Erzieherin, Spielgruppenleiterin und Mutter von zwei Töchtern. Ich informiere mich immer vom neuen Stand d…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Liebe Eltern lch bin eine fröhliche und aufgestellte Grossmutter, liebe Kinder und möchte gerne wieder ein Kleinkind betreuen. Näheres erfahren Sie, wie Sie sich mit mir in Verbindung setzen. Freundl…

Ingrid

Ingrid

CHF 24 / heure

Ich liebe Kinder sehr. Ich habe eine Tochter. Sie ist 6 Jahre alt. Ich bin Lehrerin von Beruf. Ich habe Kinder von 6 bis 14 Jahre unterrichtet. Ich habe auch Majorette (Tanzd) unterrichtet, zwischen…

Jana

Jana

Liebe Eltern. Ich bin Mutter von zwei Kindern, sie sind 10 und 15 Jahre alt. Ich bin seit 3,5 Jahren in der Schweiz und verbessere mich immer noch auf Deutsch. Ich mag Kinder sehr, ich spiele mit ihne…

Zineb

Zineb

CHF 10 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und junge Mutter von 3 Kindern. Ich spiele, Male, bastle, tanze, singe mit Kindern. Ebenso gibt es auch Spaziergänge oder spielen am Spielplatz. Ich wohne in Aarb…

Kinga

Kinga

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Kinga und ich lebe seit zwei Monaten mit meinem Verlobten und meinem Hund in Brittnau und komme aus Polen. Ich arbeite seit 7 Jahren mit Kindern. Angefangen habe ich mit privater…

Trouver une maman de jour à Wikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant