Trouver une maman de jour à Rothenfluh

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Rothenfluh →
Nous avons trouvé 97 profils d'emploi pour vous.
Aicha

Aicha

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin Mama einer Tochter (2018). Wir sind ein sehr aufegstelles Team und erkunden sehr gerne die Natur. Auch Basteln, Malen und Kreativ sein steht ganz oben:) Sehr gerne er…

Diana

Tagesmutter-Diana mit Hunden, Gipf-Oberfrick

CHF 15 / heure

Seit über 18 Jahren betreue ich als anerkannte Tagesmutter und ausgebildete Spielgruppenleiterin Kinder im Alter von 3 Monaten bis zur Oberstufe in meinem Haus. Meine beiden eigenen Kinder, die mittle…

Dina

Dina

Vérifié

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe (noch) keine eigenen Kinder…

Rita

Rita

CHF 10 / heure

Liebe Eltern, Seit nunmehr als 5 Jahren übe ich den Beruf der Tagesmutter aus und finde immer mehr Freude darin. Es ist immer wieder aufregend, neue kleine Persönlichkeiten kennenzulernen. In diesen…

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .…

(2)
Maria

Maria

CHF 25 / heure

Ich bin Maria von Beruf, Erzieherin und Lehrerin mit über 30 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Außerdem habe ich zwei Studentinnen, die berufsbegleitend Architektur und Psychologie studiere…

Sonia

Sonia

Liebe Eltern, Mein Name ist Sonia, ich bin Mutter eines 8-jährigen Jungen und eines 3,5-jährigen Mädchens. Ich bin ausgebildete Erzieherin und arbeite seit 12 Jahren mit Kindern in verschiedenen Posit…

Dilya

Dilya

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eine junge Dame, welche seit dem fünften Lebensjahr in Italien Palermo aufgewachsen. Das Arbeiten mit kinder bereitet mir Freude. Ausserdem bin ich eine Hilfsber…

Liubov

Liubov

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin diplomierte Lehrerin und verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seit 2013 arbeite ich in der Schule " Perspektivus" als Lehrerin, aber nur einmal pro Woche. Gerne würde ich …

Sabine

Sabine

CHF 25 / heure

Ich bin Mami von einem 8 jährigen Sohn und würde gerne ein bis zwei Kinder betreuen.

Anja

Anja

CHF 15 / heure

Mein Name ist Anja,bin Mama dreier Kinder (20 Jahre, 9 Jahre und fast 3 Jahre) Ich bin geprüfte Tagesmutter des Vto, aber auch selbstständige Tagesmutter. Ich bin eine selbstbewusste, zuverlässige, s…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Ich bin Vanessa, Ich habe eine Leidenschaft für Kinder . Ich habe Erfahrung mit Kindern, meine Art, mit ihnen zu arbeiten, besteht immer darin, das Hauptziel zu haben die kognitiven Fähigkeiten der S…

Alyce

Alyce

CHF 20 / heure

Hallo meine Lieben Suchen Sie eine junge, ehrgeizige, aufgestellte, liebenswürdige kompetente Person? Hier bin ich! :D Ich habe viel Erfahrung mit Kindern, habe selbst zwei Kinder (2020 und 2022) und…

Pascale

Pascale

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Kathrin

Kathrin

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mama von 2 aufgeweckten Mädchen und arbeite nebenbei als Tagesmutter was mir riesigen Spass macht.

Claudia

Claudia

CHF 22 / heure

Ich bin Claudia 53 Jahre Mami von 2Erwachsene Kinder und Oma . Ich biete Betreuung an als Tagesmutter Nanny Mitagstisch . Meine Freunde beschreiben mich als Ruhig Geduldig Hilfsbereit Pflichtbewus…

Sue

Sue

CHF 25 / heure

Ich bin eine Mutter mit 3 Kindern. Sie sind erwachsen geworden und zur Schule gegangen. Ich liebe Kinder, weil ich ein Babysitter sein will, Tagesmutter. bei mir zuhause oder bei dir zuhause kann man…

Daniela

Daniela

CHF 10 / heure

Der Umgang mit den Kindern macht mir viel Spass. Das war schon immer mein Traumberuf, mit Kindern zu arbeiten und Ihnen viel Geborgenheit zu geben.

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Suchen sie für ihr Kind, ihre Kinder eine professionelle Betreuung, so sind sie bei mir genau richtig. Ich bin eine ausgebildete Kleinkinderzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung, wie …

Renata

Renata

CHF 25 / heure

Ich bin derzeit die beste Grossmutter meiner Enkelkind.ich bin Slowakin.Ich habe 3 Jahre in einem Kindergarten und 2 Jahre in Schule gearbeiten.Ich liebe Kinder,ich spiele gerne mit ihnen,ich bringe i…

Trouver une maman de jour à Rothenfluh

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant