Trouver une maman de jour à Bretzwil

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Bretzwil →
Nous avons trouvé 85 profils d'emploi pour vous.
Frédérique

Frédérique

CHF 25 / heure

Mein Name ist Frederique und ich helfe Ihnen sehr gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ich bin Mutter eines 20 jährigen Jungen und eines 17-jährigen Mädchens. Ich bin eine zuverlässige Person, von N…

Regula

Regula

CHF 15 / heure

Liebe Mamas und Papas, auf unserem spannenden Bauernhof habe ich freie Betreuungsplätze für Tageskinder. Sie suchen eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Betreuung für ihre Goldschätze, so dass …

(2)
Samia

Samia

CHF 25 / heure

Guten Tag; Gerne würde ich Sie bei Betreuung 1 bis zwei Kinder unterstützen-ich habe zuvor sieben Jahr lang drei Kinder betreut. Ich bin ein Liebevolle & engagierte Nanny,die auch flexibel ist. Ich …

Ana

Ana

CHF 20 / heure

Liebe Grüße Ich bin Ana ich komme aus Kroatien Ich wohne in Aesch BL Ich habe ein Kind von 2Jahre. Ich möchte Ihre Kinder bei mir zu Hause babysitten weil ich habe viel Spielzeuge, Garten.. Kinde…

Céline

Céline

CHF 25 / heure

Ich heisse Céline und bin Mutter von zwei tollen Mädchen:-) Jahrgang 20&23 Ich bin vollzeitmami und liebe& schätze es sehr, dass ich wertvolle Zeit mit ihnen täglich verbringen darf. Ich Liebe dies…

Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Sarah. Ich bin ab August 2024 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich durfte über 3 Jahre in einer Kindertagesstätte viele Erfahrungen mit Kindern vom Säuglingsalter bis…

Pascale

Pascale

CHF 10 / heure

Bin 40 Jahre jung und habe 2 Töchter ( Nov. 2012 / Aprill 2011) zu uns gehören auch noch 2 Hunde. Habe die Ausbildung zur Kinesiologin absolviert ( Mensch und Tier ) plus die Grundausbildung Kinder un…

Saskia

Saskia

CHF 20 / heure

Mein Name ist Saskia Ich habe viel Erfahrungen mit Kindern. Im Alter von Neugeborenen bis 8 Jahren. Zur Zeit Arbeite ich nur am Samstag. So habe ich unter der Woche immer Zeit. Abgesehen vom Freitag…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / heure

Hallihallo, Ich bin Medizinstudentin (29 J.) und biete sehr gerne im Raum Basel Kleinkinder- und Babybetreuung an. In meinem vorherigen Lehramtstudium durfte ich viel Erfahrung sammeln im Umgang mit…

Janine

Janine

CHF 20 / heure

Liebe Mamis und Papis. Mein Name ist Janine. Ich bin eine humorvolle, abenteuerlustige und einfühlsame Person. Als ausgebildete Sozialarbeiterin und Mami von zwei kleinen Kindern (1.5 & 3.5) verfüge i…

Sina

Sina

CHF 10 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau und bin selber mutter einer tochter ich gehe gerne an die frische luft spiele mit den kindern gerne erzähle ich mehr über mich

Jacinta

Jacinta

CHF 30 / heure

Being the oldest daughter of four siblings and growing up surrounded by cousins and friends, gave me the possibility to interact with children since I was born. I was always the one in charge of the y…

(2)
Isabel

Isabel

CHF 25 / heure

Bin selstadige masseurin seit 11jahre Betreue eine schwerbehinderte junge dame und ein ms kranker guten freund. Betreue auch meine 93 jahre nachbarin die mir die Möglichkeit gegeben hat bei ihr im …

Birgit

Birgit

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich wohne seit letztem Sommer mit Mann und 3 Kindern (1,6,11) im schönen Oberdorf/BL. Wir leben in einem Haus mit Garten und haben ein paar Tiere drumherum. Ich bin Nichtraucherin, habe…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / heure

Ich arbeite als Sozialpädagogin an der Primarschule von Aesch, wo ich auch wohne. Es fällt mir leicht, mit Kindern in Kontakt zu treten und einen Draht zu ihnen zu finden, so dass sie sich wohlfühlen.…

(1)
Diana

Diana

CHF 25 / heure

Ich bin 51 Jahre jung und selbst Mama. Da die Kinder schnell erwachsen werden und ich gerne meine Freizeit der Betreuung von Kindern widmen möchte, würde ich gerne euer Sonnenschein Betreuen. Ich bin …

Muntean

Muntean

CHF 20 / heure

Ich habe in meinem Land einen 6-jährigen Jungen großgezogen, habe immer als Kindermädchen bei den Nachbarn gearbeitet und habe ziemlich viel Erfahrung mit Kindern

Samia

Samia

CHF 20 / heure

Suchen Sie eine liebevolle und erfahrene Kinderbetreuung für Ihre Kinder? Ich bin eine erfahrene Tagesmutter und Mutter von vier erwachsene Kinder. Gerne unterstütze ich Sie bei der Betreuung auc…

Saskia

Saskia

CHF 20 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine junge Mutter zweier Kinder, gelernte Floristin und ausgebildete Spielgruppenleiterin.. Als Floristin liegt mir die Natur sehr am Herzen, wesshalb ich draussen viel Zeit verb…

Timea

Timea

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selber Mutter von 2 Kinder.Ich hüte gerne Kinder. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle gerne mehr über mich.

Trouver une maman de jour à Bretzwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant