Trouver une maman de jour à Ursenbach

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Ursenbach →
Nous avons trouvé 77 profils d'emploi pour vous.
Claudia

Claudia

CHF 28 / heure

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / heure

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Yvonne

Yvonne

CHF 27 / heure

Ich bin Mutter von drei ausgewachsenen Kindern. Mein Mann und ich haben sie selber erfolgreich grossgezogen. Ich war mal Lehrerin, deshalb würde ich gerne bei den Hausaufgaben mithelfen.

Corinne

Corinne

CHF 20 / heure

Guten Tag! Ich habe selber 3 Kinder im Alter zwischen 8 und 15 Jahren und bin ursprünglich gelernte Kindergärtnerin. Gerne möchte ich in unserem grosszügigen Haus und schönen grossen Garten mit Spi…

Lena Sophia

Lena Sophia

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Eltern, Ich bin eine junge, aufgestellte Babysitterin. Ich habe 4 Jahre lang ein 8 jähriges Einzelkind (bis 12 Jahre) und ein halbes Jahr eine 2 jährige gehütet. Zurzeit hüte ich ca. 3 ma…

Lena

Lena

CHF 5 / heure

Ich bin Mutter von zwei kleinen Jungs und durch meinen Umzug habe ich meine zwei Tageskinder verloren und hätte gerne wieder welche.. Ich habe über 15Jahre Erfahrung als Babysitterin. War 1 Jahr al…

Corinne

Corinne

CHF 20 / heure

Guten Tag ich bin eine Liebevolle Tagesmutter aus waltenschwil die gerne auf ihre Kinder aufpassen möchte mit ihnen spielen, basteln oder auch spatzieren gehen. Ich habe selbst 2 kindee im alter…

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Eveline

Eveline

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Mutter von zwei Jungs im Alter von 18/21 Jahren. Die beste Erfahrung erlangt man mit den eigenen Kindern :-) Als Tagesmutter bin ich seit mehr als 13 Jahren tätig. Die Arbeit als Tagesm…

Dunja

Dunja

CHF 23 / heure

Liebe Eltern, melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen! Ich befinde mich kurz vor dem Masterabschluss in klinische Psy…

(1)
Maria

Maria

CHF 27 / heure

Buongiorno! Mi chiamo Maria Grazia, sono docente infanzia, esperta in sostegno hai bambini di 3-5 anni. Ho lavorato per la scuola dell infanzia, quindi ho esperienza nel settore. Offro mia disponibil…

Nora

Nora

CHF 15 / heure

Mutter von 2 Mädchen... Kinderhüten seit 5 jahren.. privat Ich bin eine unkomplizierte Persönlichkeit ich hätte ihre Kinder gerne. Wir wohnen in Huttwil , Nähe Wald und sind viel draussen D…

Fabia

Fabia

CHF 15 / heure

Hey Hey ich bin Fabia, 17Jahre alt und ich liebe es, Kinder zu betreuen und sie durch denn Tag zu begleiten:) Ich bin liebevoll und habe sehr viel geduld. Ich verbringe gerne aktivitäten mit den kid…

Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin ausgebildete Pädagogin und konnte meine Erfahrungen den den Unterricht,Kinderbetreuung und eigene Kinder sammeln. Die Kinderbetreuung ist für mich eine Leidenschaft mit,HERZ Ich bin liebevol…

Olena

Olena

CHF 25 / heure

Eine Grundschullehrerin ist auf der Suche nach Arbeit mit den kleinen Kindern in der Familie mit der deutschen, russischen-oder ukrainischen Sprache.

Katrin

Katrin

CHF 25 / heure

Caregiving and trustworthy person who likes to work with the kids. I have an sport teacher/coaching education. I’ve been working as an nanny, au pair and as a coach before.

Rahel

Rahel

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich bin Rahel (19) mache die Ausbildung im Bereich Pflege. Ich biete jegliche Art von Betreuung an, mir ist es wichtig, dass die Kinder sich sicher und wohl fühlen können. Durch me…

Sheila

Sheila

CHF 28 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich bin seit diesem Jahr selbst Mami von einer Tochter (rund einjährig) Unsere Familie würde sich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Kann es kaum erwarten eure Kinder zu begl…

(1)
Laura

Laura

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich bin eine junge, liebevolle Babysitterin. Ich bin kontaktfreudig, verantwortungsvoll und selbst ein wenig verspielt, weshalb ich mich super mit Kindern verstehe. Mit Kreativität…

Trouver une maman de jour à Ursenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant