Trouver une maman de jour à Schliern

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Schliern →
Nous avons trouvé 427 profils d'emploi pour vous.
Alina

Bernsitters

CHF 28 / heure

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Sofia

Sofia

CHF 24 / heure

Hallo :) Mein Name ist Sofia, ich studiere Betriebsökonomie und in meiner Freizeit engagiere ich mich beim schweizerischen roten Kreuz, spiele Squash und liebe es zu reisen. Bereits in der Primarschul…

Mariana

Mariana

Vérifié
CHF 25 / heure

My name is Mariana, I am married and I have 2 children (6 and 9 years old). We have been living in Switzerland for almost 3 years, we are Mexicans. Before having children I was a nanny for a year in G…

(1)
Mahé

Mahé

Vérifié
CHF 23 / heure

Bonjour, Je m’appelle Mahé j’ai 19 ans. Suite à l’obtention d’un baccalauréat économique et social mention bien en France, je suis allé à l’université de langues, j’étudiais l’anglais et l’espagnol …

Diana

Diana

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, Sehr gerne möchte ich ihr/e Kinder/Babys hüten. Mir passt unter det Woche ganztags. Ich bin kreativ, mag Musik, liebe die Natur, koche sehr gerne und bin eine fröhliche Persönlic…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Liebe Eltern :) Ich bin eine offene und kinderliebe junge Babysitterin. Dazu habe ich einen 6 jährigen Bruder. Ich schenke jedem Kind viel aufmerksamkeit, liebe & Sicherheit. Ich mache alles das da…

Stephanie

Stephanie

CHF 15 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Danach 6 Jahre als Nanny in verschiedenen Familien. Ich bin seit September 2018 selber Mutter von mitlerweile 2 Kindern. …

Claire

Claire

Vérifié

Je suis Claire, graphiste française installée à Bern. En parallèle de mon activité freelance, mon cœur bat pour la garde d'enfants. En tant qu'animatrice dans un centre aéré et grâce à mon rôle actif …

Cosima

Cosima

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Ema

Ema

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Ema. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und mit ihnen zu spielen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, einen Babysitterkurs beim Freiburger Roten Kreuz zu mache…

Polina

Polina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Laura

Laura

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Yoga

Yoga

CHF 15 / heure

In meinem Ursprungsland war ich Lehrerin (Primar- und Sekundarklassen) und unterrichtete auch vorerst nach meiner Ankunft in der Schweiz. Seit rund 14 Jahren bin ich in der Kinderbetreuung engagiert u…

Alice

Alice

CHF 26 / heure

Ich bin Alice , ich habe Zwei Kinder. Ein 8-Jähriger und ein 5-Jähriger, ich habe Zeit, wenn sie beide zur Schule gehen. Ich glaube, dass ich gute Sorge Ihres Kindes nehmen kann。

Victoire

Victoire

CHF 10 / heure

Bonsoir chère famille d'accueil! Je cherche une famille agréable et sympa pour vivre une experience inoubliable en Suisse. Je m'apelle Victoire ,une jeune fille malgache de 22ans. Expérience plus …

Natalija

Natalija

CHF 30 / heure

Liebe Familie, Mein Name ist Natalie. Ich bin auf der Suche nach einer Tätigkeit als Kinderbetreuerin,Tagesmutter, Nanny. Ich habe Erfahrung hier als Reinigungskraft, Haushaltshilfe und Erzieherin…

Laura Maria

Laura Maria

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin Studentin an der Universität Fribourg. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung und komme stets gut mit allen Kinder klar. Es macht mir Freude, …

Wei-Chi

Wei-Chi

CHF 30 / heure

Liebe Eltern, ich komme aus Taiwan und bin eine fröhliche Babysitterin. Ich habe Erziehungswissenschaft in der Universität studiert und arbeite seit 5 Jahre als Chinesisch Lehrerin in Bern. Als ich ju…

Paula

Paula

¡Chères familles! Je m'appelle Paula et je viens d'un petit village de Malaga, dans le sud de l'Espagne. Il y a cinq ans, j'ai quitté mon pays pour devenir fille au pair en Suède, en Belgique et en S…

Trouver une maman de jour à Schliern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant