Trouver une maman de jour à Niederbipp

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Niederbipp →
Nous avons trouvé 136 profils d'emploi pour vous.
Yousra

Yousra

CHF 15 / heure

Bonjour les parents , je suis yousra maman d’un petit garcon et femme au foyer . Ayant plusieurs expériences autant que nounou et maman du jour , jai souvent gardé mes soeurs aussi . j’aimerais passer…

(1)
Sabrina

Tagesmami Sabrina

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Serena

Serena

CHF 15 / heure

Ich bin Serena war selbständige Coiffeuse, nach der Geburt von meinem Sohn bald 2 Jahre, habe ich den Salon verkauft. So dachte ich mir da ich so oder so zu Hause bin könnte ich ein zusätzliches Kind …

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Elena

Elena

CHF 20 / heure

Hallo, liebe Familien ,ich bin Elena .Nach Matura studierte ich an der Pädagogische Schule, dann wechselte ich zu Tagesmutter.Ich liebe es ,mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleite…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Ich bin ein 37Jähriges Mami von einem bald 10 Jährigen Sohn.Ich habe vor seiner Geburt als Nanny und Tagesmami gearbeitet.Ich habe ein Diplom als Nanny und auch Kurse absolviert.Ich möchte wieder gern…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / heure

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Lea

Lea

CHF 25 / heure

Hallo liebe Mamis und liebe Papis. Ich bin 22Jahre Alt. Da ich eine sehr grosse Familie habe (mit kleinkinder) bin ich mir gewohnt auf Kinder aufzupassen. Ich liebes es Kinder zum Lachen zu bringe…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / heure

Les six derniers mois, j'ai travaillé comme fille au pair dans une famille avec 4 enfants. Comme je suis tombée amoureuse de la langue et de la localité, j'aimerais approfondir la langue. J'adore être…

Diana

Diana

CHF 15 / heure

Mein Name ist Diana, ich bin Portugiesin, spreche aber Deutsch, Spanisch und Englisch. Ich habe eine 18 Monate alte Tochter und bin derzeit ab 16:15 Uhr für die Kinderbetreuung bei mir zu Hause verfü…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Jasmine und 22 Jahre jung. Ich bin eine nette und aufgestellte Babysitterin. Ich hüte seit paar Jahren regelmässig. Da spiele ich mit ihnen, singe mit ihnen und lache mit ihnen. Ich mag…

Gereb

Gereb

CHF 30 / heure

Halló, Ich bin in Hajni. Ich habe einen Abschluss in Physiotherapie. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung.

Liudmyla

Liudmyla

CHF 20 / heure

Grüsse Euch Ukrainerin Wohne in Wolfwil schon bald 2 Jahre Habe auch eine Sohn bald 8 Jahre alt Habe meine Mutter dabei also kann auch , und werde gerne Im Kinderbetreuung Bereich arbeiten Kann s…

May

May

Vérifié
CHF 25 / heure

Hi, I am May from Philippines and living now in oberbipp , Bern. I am certified TESOL (TEFL/TESL) English teacher for secondary language. I am mother of 2 children. I am experienced for taking care of…

Andreia

Andreia

Hello, im Andreia i have 27 years old. I've looked after my nephew since he was born. I have a good relationship with children and have always enjoyed spending time with them.

Carmen

Carmen

CHF 10 / heure

Liebi Eltere. Ich bin Carmen 40 Alleinerziehends Mami und lebe mit meinen 2 Mädchen 8&5und unserem Hund(sehr lieb) , in einem kleinen Dorf in Oberbipp.Seit August 2020 arbeite ich als Selbständiges T…

Linda

Linda

CHF 10 / heure

Sehr geehrte Familie, Mein Name ist Linda und ich möchte mich gerne als Babysitter bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass ich eine gute Babysitterin sein kann. Mit meiner liebevollen und verantwor…

(2)
Melanie

Melanie

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Ich bin Melanie, 22 Jahre und wohne in Oberbipp. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder von 2016 - 2021 gemacht. Babysitten betreibe ich jedoch schon seit meinem 14. Lebe…

Nadine

Nadine

CHF 35 / heure

Mein Name ist Nadine und ich mag den Kontakt zu Menschen. In meiner Freizeit bin ich oft draussen mit meinem Pferd. Ich schliesse im Sommer 2024 meine Lehre als FaBe Kind in einer Kita ab.Anschliessen…

Claudia

Claudia

CHF 10 / heure

Ich bin Mutter von einem 4 jährigen Sohn. Seit ich 16jahre alt bin habe ich sehr gerne auf Kinder aufgepasst. Lio und ich haben immer besuch von seiner 8 jährigen Cousine und 4 jährigen Cousin. Wir s…

Trouver une maman de jour à Niederbipp

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant