Trouver une maman de jour à Höchstetten

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Höchstetten →
Nous avons trouvé 144 profils d'emploi pour vous.
Tamira

Tamira

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin 17 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Babies, Kleinkinder und Kinder, sowohl bei mir zu Hause, als auch bei ihnen zu Hause. Ich liebe den Umgang mit Kindern, bin zuverlässig und kann auf…

(1)
Martina

Babsy

CHF 15 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, mein Sohn und ich wohne in Obergerlafingen. Im Jahr 2015 habe ich meine zweit Ausbildung zur Fachfrau in der Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen. Seither k…

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Marija

Marija

Vérifié

Hallo, ich bin Marija. Ich suche einen Job/Nebenjob als Babysitterin da ich grosse Freude mit Kindern habe. Ich habe öfters schon auf Kinder aufgepasst. Mache gerne auch Aktivitäten mit den Kindern …

Tiara

Tiara

CHF 22 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich heisse Tiara und bin 1 9Jahre alt wohne in Derendingen und mache die Matur. Da ich Vollzeit zur Schule gehe kann ich auch in den Ferien, Spät abends und an Wochenenden auf ihre …

Elsie

Elsie

CHF 25 / heure

En tant que travailleur psycho-social,aussi une mère de deux enfants,j,ai de l,expérience suffisante pour garder les enfants d,autrui.j,aime beaucoups travailler à l,humanitaire,j,utilise de l,empathi…

Rosane

Rosane

CHF 10 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, zuverlässige und aufgestellte Tagesmutter. Ich biete Betreuung als Tagesmutter bei uns zuhause in Schalunen an. Der hier angegebe Preis ist ein Richtpreis. Der e…

Nalajini

Nalajini

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Nala, ich war Chemielehrerin und Naturwissenschaftlerin in Sri Lanka. Ich lebe seit 23 Jahren in der Schweiz und bin eingebürgerte Schweizerin. Ich habe viele unterschiedliche A…

Renata

Renata

CHF 10 / heure

Bonjour jé suis Renata. J‘ai fais un Stage Fans un jardin d‘enfants pendant 1 an en France . J’aime être avec des enfants et les accompagner à la découverte du monde . Je suis une nounou aimante, enth…

Felicia

Felicia

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Felicia, Schon seit meiner Jugendzeit habe ich eine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern entwickelt, und ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. …

Miriam

Miriam

CHF 21 / heure

bojour je suis miriam:je cherche un emploi a temps completo.

Naima

Naima

Je suis disponible pour garder les enfants depuis que je suis petite je faisais des gardes d'enfants ainsi la cuisine ( surtout cuisine marocaine tajine, couscous. ..)

Chevalley

Chevalley

CHF 15 / heure

Liebevoll, gute nerven,flexibel habe selber 2 Söhne bald 8 und 4 Jahre Und früher hat meine mutter viel tagesmutter gemacht und ich erste erfahrungen machen können

Alexia

Alexia

CHF 26 / heure

Hallo! Ich bin Alexia und selbst Mama eines 1 jährigen Mädchens. Ihr sucht jemanden, der Euer Kind sinnvoll betreut? Prima – das übernehme ich gerne! Egal ob wir Kochen, einen Besuch im Tierpark mache…

Verena

Verena

CHF 28 / heure

Bin Mama von 3 erwachsenen Kinder und bereits Grosi. Betreue leidenschaftlich gerne Kinder. Bin eine fröhliche , zufriedene und geduldige Person.Hüte seit 10 Jahren Kinder. Spiele , spaziere und koch…

Radka

Radka

I am interested in helping some family as Nanny as part time job. At the moment I’m in maternity leave till the end of year 2023. My name is Radka Bartova (33) Im Slovakian, speaking English(C2) and…

Sira

Sira

Vérifié
CHF 28 / heure

Meine Name ist Sira und ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betruung Kind absolviert. Im September wurde ich selbst Mama. Ich kenne nun nicht nur die Rolle als Betreuuerin sonder auch die Rolle als …

Zoe

Zoe

Hi there, I have a 6-year-old daughter who attends kindergarten regularly. At the moment I do not work. I love children and am patient and happy being with them. Please feel free to contact me. …

Jenny

Jenny

CHF 15 / heure

Ich bin eine freundliche, aufgestellte und liebevolle Person. Ich habe immer mal wieder Kinder betreut seit ich 12 Jahre alt bin. Mittlerweile bin ich selbst Mutter einer kleinen Tochter (August 2023)…

Joana

Joana

CHF 20 / heure

Salü. Ich bin sehr eine sehr kreative, fantasievolle und spontane junge Frau. Schon immer hat es mir Spass gemacht auf Kinder aufzupassen und wichtige Verantwortung zu tragen. Ich habe den Babysitter…

Trouver une maman de jour à Höchstetten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant