Trouver une maman de jour à Guggisberg

Commencer maintenant
4.9 1895 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Guggisberg →
Nous avons trouvé 24 profils d'emploi pour vous.
Paola

Paola

Vérifié
CHF 10 / heure

Bonjour, Je suis Alexia Paola, j’ai 33 ans et j’ai deux enfants de 4-6 ans. J’ai fais du baby-sitting lorsque j’étais plus jeune, et aujourd’hui je voudrais rester prêt de mes filles et apporter une…

Joana

Joana

CHF 10 / heure

Bonjour je m’appelle Joana, j’ai 26ans, maman d’un petit garçon de 3mois et de nationalité portugaise. Actuellement en ayant terminé mon CFC en gestionnaire du commerce de détail, je suis à la maiso…

jacky

jacky

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter von 4 Kindern, welche Homeschooler waren, 2 Kinder haben das Aspergersyndrom. Ich bin Künstlerin und arbeite sehr gern künstlerisch mit Kindern - Malen, Zeichnen, Basteln, auch mit Natu…

Lisa

Lisa

CHF 15 / heure

Ich wohne mit meiner 5 j. Tochter und unseren Haustieren zusammen in einem Haus mit Garten. Gerne würde ich unsere Zeit mit weiteren Kindern teilen und sie in meinem liebevollen und Naturverbundene Z…

Aline

Aline

CHF 15 / heure

Tagesmami von Herzen Mein Name ist Aline, ich habe zwei Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren. Zusammen mit meinem Mann und unseren Kindern wohnen wir in einem schönen Einfamilienhaus mit viel Umsc…

Tania

Tania

CHF 21 / heure

Je m'appelle Tânia, je suis portugaise et je suis enseignant de maternelle et enseignant de l'éducation de base. J'ai une mâtrise en éducation préscolaire et enseignement du 1er cycle de l'éducation …

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Hallo! Ich liebe Kinder und habe große pädagogische Erfahrung. Ich bin sehr verantwortungsbewusst. Ich bin freundlich und positiv und werde immer gerne helfen.

(1)
Ursula

Ursula

CHF 10 / heure

Möchten sie ihr Kind auf einem Bauer hof betreuuen lassen? So sind sie bei mir richtig. Ich bin gelernte FaBe-K und betreue Kinder bei mir auf dem Bauerhof. Ich bin mit den Kinder gerne draussen. …

Michaela

Michaela

CHF 25 / heure

Hallo Mittenand, mein Name ist Michaela, ich wohne in Schwarzenburg und ich bin Psychologin. Ich habe Erfahrung als: - Aupair in Spanien, 3 Kinder - 3, 7, 9 Jahre alt. -In der Schweiz Betreuung von…

Ornella

Ornella

CHF 20 / heure

Bonjour, j'habite en Suisse et j'aimerais exercer mon anglais et/ou allemand. Je suis institutrice d'école primaire au Val d'Aoste(Italie) d'où je viens, je parle français anglais et un bon allemand;…

Barbara

Barbara

CHF 15 / heure

Salut ! Je suis Portugaise. Je suis maman de deux enfants, mes enfants ont 12 et 8 ans. Je suis très responsable et organisée. Je suis disponible pour tout temps. Merci beaucoup d'avance

Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / heure

Mein Name ist Elisabeth und ich wohne mit meinem Mann in Mamishaus. Unsere Kinder sind ausgezogen und sind 25 und 29 Jahre alt. Bereits seit vielen Jahren bin ich nebenberuflich als Tagesmutter tätig…

Corinne

Corinne

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin 33, alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen, welche fünf und 13 Jahre alt sind und möchte gerne an zwei bis drei Tagen pro Woche als Nanny arbeiten. Meine Hobbys sind: Gartena…

Verena

Verena

CHF 10 / heure

Guten Tag, Ich bin Mutter von zwei Kindern, welche bereits zur Schule gehen. Wir wohne ausserhalb des Dorfes, haben Tiere in unserer Umgebung, sind viel draussen, Spielmöglichkeiten draussen und drin…

Angelique

Angelique

CHF 30 / heure

Ich bin Angelique und suche ein Babysitting Job für den Dez. Ich bin sehr zuverlässig und habe ganz viel erfahrung mit Kindern. Ich habe die lehre gemacht aus Fachfrau Betreuung K und bin seit 5 Ja…

Sandra

Sandra

Salut j'ai suis maman de 2 enfants et je suis à la recherche de un travail, les prix on peut discuter ensemble Hallo, Mutter von 2 Kindern und auf der Suche nach einem Job, die Preise können wir…

Katharina

Yoga-Karuna

CHF 35 / heure

Ich bin gelernte Kindergärtnerin und Primarlehrerin und habe während gut 10 Jahren auf meinem Beruf in verschiedenen Kindergärten -auch im Ausland- gearbeitet. In den letzten 5 Jahren habe ich mich me…

Michèle

Michèle

Bonjour Je suis une jeune maman de 26ans . Ma fille a bientôt 2 ans. J'ai un diplôme de maman de jour Je suis cuisinière de métier J'adore les enfants j'ai beaucoup de patience avec eux . Le…

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, und wohne in Rüti bei Riggisberg und habe eine 3 jährige Tochter. Meine Berufserfahrungen mit Kindern: Gruppenleiterin Waldkita Chindertroum (Bern), Leiterin i…

Nicole

Nicole

CHF 30 / heure

Ich bin selber Mutter von 3 Kinder. Ich geniesse es mit den Kindern den Tag zu verbringen.

Trouver une maman de jour à Guggisberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant