Trouver une maman de jour à Herisau

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Herisau →
Nous avons trouvé 164 profils d'emploi pour vous.
Noemi

Noemi

Hallo Liebe Familien, ich bin Noemi. Ich suche einen Job von etwa 20% als Tagesmutter Es macht mir Spass mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich schaue sehr oft meinen Nichten und es bereitet mir immer…

Fortesa

Fortesa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Fortesa und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, die ihre Ausbildung plus Fachabitur in Deutschland im Jahre 2021 erfolgreich abgeschlossen hat. Lebe nun in der Sc…

Jasemin

Jasemin

CHF 20 / heure

Hallo liebe Mütter, Väter und Eltern ich, weiblich, 33 Jahre jung, Vollzeit Berufstätig möchte mich gerne als Baby- oder Kindersitterin anbieten. Da ich selber einige Schwestern habe, weiss ich w…

Anita

Anita

CHF 25 / heure

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Evi

Evi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo,bin die Evi eine jungebliebene 60jährige Mama von 4 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Ich war lange Zeit in der Seniorenbetreuung und bei der Lebenshilfe beschäftigt..da ich nun in Pension bin möch…

Beatriz

Beatriz

CHF 15 / heure

Mein Name ist Beatriz und komme aus Peru. Seit drei Jahren wohne ich in der Schweiz. Mein Mann ist Schweizer und wir haben zusammen zwei Jungs, die vier und zwei Jahre alt sind. Ich bin eine sehr…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Jessica und kümmere mich seit zwei Jahren um zwei Mädchen, ich liebe Kinder, ich spiele gerne mit ihnen und gehe mit ihnen in die Parks. Ich freue mich, die Möglichkeit zu haben und auf…

Nicole

Nicole

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, Ich heisse Nicole, bin 29 und komme aus Steineloh bei Arbon. Im März 2020 kam unser Sohn Mattia zur Welt. Und im Dezember 2021 unsere Tochter Emilia. Ich biete daher nur noch Tagsüber …

İmece

İmece

CHF 10 / heure

Hallo zusammen. Ich lebe bereits in einem Haus mit vielen Kindern. Es gibt alles, was Kinder brauchen. Ich kann es kaum erwarten, mich bei Ihnen zu Hause um Ihre Babys und Kinder zu kümmern.

Karin

Karin

CHF 20 / heure

Hallo Bin eine aufgestellte und zuverlässige Kinderbetreung. Habe in meiner Teenagerzeit Kinder gehütet. Heute bin ich selber Mutter von 2 Teenager. Bei weiteren Fragen oder Intresse dürfen Sie sic…

Gracinda

Gracinda

Guten Tag, Mein Name ist Gracinda Ribeiro , die job suchen. Ihre Inserat hat bei mir grossen Interesse geweckt und würde mich sehr freuen auf ein persönliches Gespräch. Ich habe ein Zertifikat, ic…

Ricarda

Ricarda

CHF 15 / heure

Mein Name ist Ricarda und durfte schon meine Erfahrungen als Babysitterin machen. Ich habe meine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und mein zukünftiges Ziel ist es mal Kindergarte…

Tanya

Tanya

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung mit Kinder hüten, 2 Jahre habe ich in Bern als Au-pair gearbeit mit Zeugnisse 2 Jahre habe ich 2 Mädchen in Herisau gehütet Reinigung und Bügeln.Ich bin geduldig ruhig und liebe Kin…

Zeliha

Zeliha

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Eltern ich bin Zeliha ich arbeite als Tagesmutter.Ich liebe es mit Kinder zusamnen zu sein und sie dabei zu begleiten die Welt zu begleiten und die Welt zu entdecken.Bei interesse schreibe…

Ramona

Ramona

CHF 15 / heure

Aufgewachsen bin ich mit 3 kleinen Geschwistern, wobei ich einiges an Erfahrung mit Kleinkindern sammeln durfte. Um damals mein Taschengeld aufzubessern ging ich Babysitten. Ich bin leidenschaftlich g…

Oriana

Oriana

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 6 Jahren hüte ich Kinder im Alter von 1-11 Jahre alt. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Erika

Erika

CHF 25 / heure

hatte selbst 2 Kinder grossgezogen, gab jahrlang So-Schule, habe eine Ausbilduing gemacht als Spielgruppenleitern im Jahr 2013 bei Danyela Kid.

Lucía

Lucía

CHF 23 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Lucia, ich bin ein spanisches Madchen, das derzeit in der Schweiz (in Herisau) lebt. Ich suche nach Arbeit mit Kindern, und ich interessiere mich auc…

Annabel

Annabel

Hallo, ich bin Annabel. Ich suche einen Vollzeit Job ab sofort. Ich habe mehrere Monate in einer Kita mit vor allem Kindern im Vorschulalter gearbeitet. Auch habe ich schon einige Tage in einem Kinder…

Nevena

Nevena

Ich habe eine kleine Baby (10 Monate) und kann ich jemand gerne helfen.

Trouver une maman de jour à Herisau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant