Trouver une maman de jour à Unterentfelden

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Unterentfelden →
Nous avons trouvé 214 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Svenja

Svenja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Analice

Analice

CHF 35 / heure

Hallo! Ich bin Brasilianerin und würde gerne als Kindermädchen und allgemeine Reinigungskraft arbeiten, ich arbeite auch für ältere Menschen, ich kann alle Hausarbeiten erledigen, kochen, ein Fahrzeu…

(1)
Jessa

Jessa

CHF 25 / heure

Hello. My name is Jessa and I have experience with kids because I am a Licensed Kindergarten teacher back in my country. I love playing and spending time with kids. I am patient and caring. I am also …

Fatima

Fatima

Vérifié
CHF 15 / heure

Liebe Eltern Ich bin Fatima, die Mutter meiner drei Kinder Amal (13 Jahre), Kamar (10 Jahre) und Hamudi (7 Jahre). Wir wohnen in einer Erdgeschoss-Wohnung mit einem schönen, grossen Garten sowie einem…

Annabel

Annabel

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine Frau die sehr gerne mit Kindern zusammen unternehmen . Ich würde gerne Familien unterstützen, die lange arbeiten müssen oder mal ausgehen wollen. Ich habe auch schon viel Erfahrung im Ba…

Dardana

Dardana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Monika

Monika

CHF 10 / heure

Hallo, Mein Name ist Monika. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Teenageralter Mein Sohn ist 15 und meine Tochter 12 Jahre alt. Wir haben einen Malteserhund Names Sparky. Ich bin seit 2006 als…

Natalie

Natalie

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Mami's und Papi's Ich Heisse Natalie bin 24jahre wohne in Hirschthal hab einen Sohn der ist 4 Jahre , Und arbeite bei mir zuhause als Tagesmutter Habe Erfahrung durch die Kindertagesstätte…

Rita

Rita

CHF 10 / heure

Liebe Eltern, Seit nunmehr als 5 Jahren übe ich den Beruf der Tagesmutter aus und finde immer mehr Freude darin. Es ist immer wieder aufregend, neue kleine Persönlichkeiten kennenzulernen. In diesen…

Sornakanthy

Sornakanthy

CHF 22 / heure

Ich bin eine freundliche und offene Frau und arbeite sehr gerne mit Kindern, weil es Freude macht, sie zu begleiten. Ich habe bereits in einer KITA in Aarau gearbeitet und habe selber Kinder grossgezo…

Sura

Sura

CHF 30 / heure

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Chiara

Chiara

CHF 20 / heure

Liebe Familien. Mein Name ist Chiara und ich bin eine Mutter von einem 3 Jahre alten Kind. Ich bin eine offene, kreative, fröhliche und freundliche Person, ich bin zuverlässig, verfügbar und ich lieb…

Ana

Ana

Vérifié

Mein Name ist Ana. Ich bin letztes Jahr in die Schweiz gezogen und suche nun einen neuen Job in der Nähe von Aarau. Ich habe keinen Abschluss in der Arbeit mit Kindern, sondern kümmerte sich um meine …

Jenny

Jenny

CHF 10 / heure

Hallo, ich heisse Jenny und habe zwei Söhne geboren im 2021/2023 Ich arbeite Seit Dez. 2022 für den Verein die Tagesfamilie als Tagesmutter. Wir Wohnen in Oberentfelden. Ich biete flexible Betreuungs…

Sabrina

Sabrina

CHF 10 / heure

Liebe Eltern ich heisse Sabrina. Und habe ein grosses Herz für Kinder. Schon als ich klein war durfte ich auf meine Nachbarskinder aufpassen. Ich habe einen grossen Garten für spielmöglichkeiten bei m…

Laura

Laura

CHF 26 / heure

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich möchte meine Zeit sinnvoll nutzen, deshalb möchte ich mich um Ihre Kinder kümmern, da es mir Freude und Spass bereitet.Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ei…

Viviana

Viviana

CHF 35 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Viviana und ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind und als Kindheitspädagogin HF. Ich arbeitete 10 Jahre in der Kita und habe dort Kinder…

Chantal

Chantal

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Chantal, bin 28 und komme aus Oberentfelden. Und bin selber Mutter eines Sohnes (16.10.2023) Gerne betreue ich ihr Kind / ihre Kinder als Tagesmutter. Ich Babysitt…

Aynur

Aynur

CHF 20 / heure

Ich bin die Aynur Demirsal, wohne in oberentfelden und habe eine 8jährige Tochter.Habe vor einpaar Jahren in einem Kinderhort gearbeitet (Triemlispital in Zürich) Ich liebe einfach mit Kinder Kind zu…

Trouver une maman de jour à Unterentfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant