Trouver une maman de jour à Murgenthal

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Murgenthal →
Nous avons trouvé 227 profils d'emploi pour vous.
Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / heure

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Elvira

Elvira

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, Ich bin eine Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Kindern. Ich bin geduldig, fröhlich und spiele gerne mit den Kindern. Ich freue mich mit den Kindern draussen zu spielen, zu basteln…

(1)
Jenny

Jenny

Guten Morgen, Ich suche ab Sofort eine Gastfamilie. Ich bin ein freundliches, anständiges und hilfsbereites Mädchen. Ich liebe Kinder und bin bereit, jede Aktivität mit Kindern zu unternehmen. Und ic…

Lais

Lais

Vérifié

♧ Hallo, mein Name ist Lais, ich bin Mutter von 4 Kindern, 13/9/5 und 2 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien, bin aber in der Schweiz im Kanton Waadt aufgewachsen. ♧ Ich spreche Portugiesisch, Französ…

Liudmyla

Liudmyla

CHF 20 / heure

Grüsse Euch Ukrainerin Wohne in Wolfwil schon bald 2 Jahre Habe auch eine Sohn bald 8 Jahre alt Habe meine Mutter dabei also kann auch , und werde gerne Im Kinderbetreuung Bereich arbeiten Kann s…

hiba

hiba

Vérifié
CHF 10 / heure

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Annelise

Annelise

CHF 25 / heure

Ich habe eine Tochter im Alter von 9 Jahren. Interessiere mich für den angebotenen Job. Gruss

Pamini

Little Nora

CHF 10 / heure

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Ich heisse Laura bin 21.jahre alt. Bin eine sehr ruige person kann sehr gut mit kinder umgehen und liebe es auch. Ich gehe gerne spazieren bastle gerne. Ich habe 1 jahr erfahrung da ich ein prakti…

Laura

Laura

CHF 26 / heure

Guten tag Ich heisse laura Ich biete kinder betreuung an. Ich liebe kinder und ich liebe es mit kinder zu arbeiten. Ich habe 1jahr Praktikum gemacht in einer kita

Marta

Marta

CHF 15 / heure

Hello! I'm Marta, I'm 27 and I'm Italian. I moved here in Switzerland in June, specifically I live in Wangen b Olten(4612). I speak Italian, English and I am following German courses. In addition, I a…

Renate

Renate

CHF 10 / heure

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Manuela

Manuela

CHF 10 / heure

Guten Tag zusammen Selbstständige Tagesmutter hat noch freie Plätze ab sofort. Änderungen werden regelmäsiig aktualisiert. Wohnort Rothrist nähe Schulhaus Winterhalden. Bei Fragen oder Unklarheiten …

Lea

Lea

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Lea. Ich bin grosse Schwester von zwei kleinen Geschwistern. Durch das Arbeiten meiner Eltern durfte ich schon sehr früh viel Verantwortung zu Hause übernehmen. Meine Koch Lehre lehrte m…

Laura

Laura

CHF 10 / heure

Hallo Liebe Familien, gerne möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Laura , bin schweizerin und wohne in Härkingen (SO). Bin eine glückliche verheiratete Frau und selber Mutter von einer T…

(2)
Margherita

Margherita

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zu…

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / heure

Hallo Liebe Mami`s und Eltern Ich be es Tagesmami, Babysitter us Wynau und ha scho über 7 Jahr Erfahrig mit Kinderbetreuuig. Ich bi selber Mami vo zwei Meitli wo 3 Jahr isch und 8 Jährig sind. Me…

Aurelia

Aurelia

Ich bin Aurelia. Ich habe drei Kinder und bin gelernte Zahnmedizinische und in der Kieferorthopädie. Seid ich 15 war betreue ich ehrenamtlich Kinder und Jugendlichen. 2019 habe ich mich in Berlin zur …

Emine

Emine

CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Emmi und wohne in Glashütten. Habe ein renoviertes Bauernhaus, mit viel Obstbäume, Gemüsegarten und meinen Tieren. Ich bin 5-fache Mutter und 3fache Grossmutter :) Ich kann sehr gut …

Renate

Renate

CHF 20 / heure

Da ich Kinder sehr liebe, und ich mich gerne in ihre Welt hineinversetze, könnte ich mir gut vorstellen ihr Kind/Kinder zu betreuen. Selber habe ich 2 Erwachsene Söhne, welche mich immer wieder inspir…

Trouver une maman de jour à Murgenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant