Trouver une maman de jour à Hallwil

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Hallwil →
Nous avons trouvé 209 profils d'emploi pour vous.
Nika

Nika

I'm a nanny with 10 years experiences with children of all ages and i also have references. I speak French,English,Turkish, Persian and a bit German (Level A2). Don’t hesitate to contact me if you wo…

Lana

Lana

Hallo liebe Familien, ich bin Lana. Ich suche einen Nebenjob oder Vollzeit als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher oft auf meine zwei jüngeren Brude…

Carla

Carla

CHF 35 / heure

Professional Nanny , with more than 17 years of experience and qualifications in Childcare and education, first aid, working in partnership with parents, nutrition, child development, and more. Excel…

(2)
Karin

Karin

CHF 10 / heure

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Edona

Edona

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich wohne in Wohlen Ag und arbeitete in der Gastronomie. Ich habe 3 kleinere Geschwister die ich miterziehen musste. In unserer Kultur ist es Normal, dass die Älteste auf alle Kinder aufpasst und erzi…

Lenka

Lenka

CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern. Ich heisse Lenka, ich wohne in Dintikon und ich bin die Mutter von einem 6-jährigen Junge. Ich arbeite wie Tagesmutter und ich habe ab sofort noch freie Plätze. Ich bin über den V…

Gabriella

Gabriella

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Ich bin Mutter eines tollen Jungen, der bereits seine Pubertät durchlebt mit seinen 15 Jahren. Kinder sind für mich das wichtigste und haben immer ein sehr gutes Vertrauen in mir. Ich …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / heure

Mein Name ist Jacqueline (47ig) und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (20/22), ursprünglich komme ich aus Deutschland. Ich bin gelernte Krankenschwester und Hotelfachfrau. Seit ich 2007 in d…

Simea

Simea

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte und liebevolle gelernte Fachfrau Betreuung Kind. Mein Herz schlägt für die Kinder. Es ist für mich eine Ehre, ein Kind zu begleiten und es betreuen zu dürfen. Ich liebe es, m…

(1)
Heidi

Heidi

CHF 20 / heure

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Ines

Ines

CHF 10 / heure

hallo liebe familien! Ich bin Ines alt Ich bin Mutter von 2 Kindern! Ich habe auf Kinder aufgepasst, seit ich 9 Jahre alt war, sowohl in meinem Haus als auch im Haus ihrer Eltern, ich helfe auch mit…

Carolina

Carolina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Carolina. Ich bin 37 und habe eine Tochter. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr zuverlässig. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen da ich selbs…

(1)
Melissa

Melissa

CHF 28 / heure

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern (Jg 20 & 21) und arbeite als Nanny, zurzeit von 2 Kindern. Gelernt habe ich den Beruf Fachfrau Gesundheit und der Arztsekretärin. Ich betreue Kinder mit grosser Leide…

Anna

Anna

CHF 28 / heure

Dear Families, My name is Anna, I am from Hungary. I am a physiotherapist and I have experience in nursing care, prenatal and postnatal physiotherapy and also in sport injuries and rehabilitation. …

Zion

Zion

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin eine junge afrikanische Lady. Mein Herz schlägt für Kinder, ich liebe Kinder über alles und bin es gewohnt mit Kindern um zu gehen. Die Verständigung erfolgt in Englisch und Deutsch. S…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / heure

Guten Tag, ich bin Mami von 3 Kinder im Alter von 11 und 8 Jahren und 5 Jahren. Wir sind eine aufgestellte, offene, fröhliche und unkomplizierte Familie. Unser Haus liegt in einem familienfreundliche …

Mayrasol

Mayrasol

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Helena

Helena

CHF 23 / heure

Hallo miteinander:) Mein Name ist Helena und ich studiere momentan Psychologie an der Universität. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und habe schon über 5 Jahre Erfahrung und habe auch den Babysi…

Fabienne

Fabienne

CHF 24 / heure

Mein Name ist Fabienne und ich liebe es Kinder zu betreuen. Wenn ich Babysitte gehe ich am liebsten mit den Kinder nach draussen, spiele mit ihnen, tanze oder bastle mit ihnen. Ich habe mit ca. 13 den…

Husoska

Husoska

Hallo Ich bin eine freundliche Tagesmutter aus Niederlenz mit zwei kinder Ich arbeite seit 2 jahre als Tagesmutter, habe gerne kinder um mich und mache diesen Job mit freude. Ich suche noch 2 bis …

Trouver une maman de jour à Hallwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant