Trouver garde d'enfant à Grafstal

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Grafstal →
Nous avons trouvé 523 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Maïlys

Maïlys

CHF 25 / heure

Bonjour chers parents, Je suis Maïlys, je suis belge et je vis ici à Tagelswangen pour le moment. Le français est ma langue maternelle, mais je parle également couramment anglais, néerlandais et espag…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 28 / heure

Ich bin Kinderbetreuerin und Mutter von zwei Kindern im Alter von 25 und 19 Jahren. Seit 10 Jahren arbeite ich als Nanny/Babysitterin. Ich bin geduldig, flexibel und liebe Kinder sehr. Es bereitet …

(2)
Loan

Loan

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Graciella

Graciella

CHF 10 / heure

Ich liebe meine Tätigkeit als Tagesmutter und es macht mir sehr viel Spaß die kleinen Kinder beim Entdecken der Welt zu unterstützen und diesen wichtigen Lebensabschnitt zu begleiten. In vielerlei Hin…

Rafaela

Rafaela

Vérifié
CHF 35 / heure

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Angelica

Angelica

CHF 20 / heure

Ich bin Mami von zwei Jungs 6+8Jahre und haben noch einen kleinen Hund. Wir sind in der Freizeit gerne draussen auf Spielplätze und wenns regnet backen wir gerne muffins oder malen mit verschiedene M…

Olga

TFZU/TFZO

Hallo ich heisse Olga, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Ich bin zertifizierte Tagesmutter und habe noch ein paar freie Betreuungsplätze. Bei Interesse und Fragen einfach melden! Liebe…

Louisa

Louisa

CHF 10 / heure

Ich habe keine eigenen Kinder, würde aber gerne mehr Zeit mit Kindern verbringen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Schulkindern zwischen 8 und 14 Jahren. Mit Hausaufgaben kann ich gut…

Valentina

Kinderparadies

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Ich habe mich im Juni 2022 selbstständig als Tagesmutter gemacht, vorher habe ich meine Ausbildung in einer Kita absolviert und habe viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, ich hab…

Timo

Timo

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Timo und ich absolvierte meine Lehre als Fachmann Betreuung in einem Hort (BMS nachgeholt). Momentan arbeite ich im Skillspark als Coach für diverse Sportarten. Zudem war ich für 5 Monat…

(1)
Yumika

Yumika

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Yumika. Ich habe früher immer auf meine drei Geschwister aufgepasst und dies auch gerne gemacht. Deshalb habe ich mich entschieden einen Babysitter-Kurs zu machen. Danach habe ich 1 Jah…

(1)
Csilla

Csilla

CHF 30 / heure

Betreuung mit Erfahrung und Herz Als Mutter von Zwillingen (25 Jahre) und Lehrerin (Primarschule und Biologiefachlehrerin) bringe ich einen nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich gut gef…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure

Ich bin glückliche Mama seit dem 11.März 2024. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert. Ich habe 5 Jahre in einer Kita gearbeitet und danach 2 1/2 Jahre als Nanny meine Erfahrungen g…

Eva

Eva

CHF 10 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und Mutter zweier Kinder (4 und 6 Jahre alt). Ich arbeite als Tagesmutter bei mir Zuhause. Die Betreuung kostet Fr. 11.00 pro Stunde und Kind. Ich habe noch wen…

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Ich könnte euch sehr kompetent bei der Betreuung unterstützen und diese wunderschöne Aufgabe mit euch teilen. Meine Tochter, mittlerweile ausgebildete Kindergärtnerin, habe ich mit viel…

Irene

Irene

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern. Mein Leben findet seit je in der bunten Kinderwelt statt. Ich habe private Mittagsbetreuung bei mir zu Hause durchgeführt. Sieben Jahre war ich in …

Catia

Catia

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin 3 fache Mutter (15-12-5). Herausforderungen mit Kindern kenne ich al zu gut, und es macht mir keine Angst. Ich habe vor ein paar Jahren ( vor Covid) Kinder betreut ( 8-5-1) ich bitte Bet…

Hélène

Hélène

CHF 25 / heure

Ich heisse Hélène und wohnne in Dietlikon. Ich bin in Frankreich in einer grossen Familie aufgewachsen. Meine Mutter arbeite seit 30 Jahren als Pflegemutter und ich habe ihr stets mit den Kinder gehol…

Trouver garde d'enfant à Grafstal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant