Trouver garde d'enfant à Dättlikon

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Dättlikon →
Nous avons trouvé 553 profils d'emploi pour vous.
Rafaela

Rafaela

Vérifié
CHF 35 / heure

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Rosalba

Rosalba

CHF 20 / heure

Je suis francaise, d'origine italienne, je suis arrivee en Suisse il y a 5 ans, avec mon conjoint. Avant nous habitiions a Dublin, pendant 7 ans. J ai ete la super nounou de 6 adorable enfants de 3 fa…

Myrta

Myrta

CHF 20 / heure

Ich bin eine pensionierte Arztsekretärin/Arztgehilfin, 4.9.54 geboren und möchte mich gerne als Nanny betätigen. Den Umgang mit Kindern schätze ich. Malen und Zeichnen ist jetzt meine Hauptbeschäftigu…

Sarina

Sarina

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Loan

Loan

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Ayse

Ayse

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, mit Stolz kann ich sagen, dass ich vier eigene Kinder erfolgreich grossgezogen habe, was mir reichlich Erfahrung in der Kinderbetreuung verschafft hat. Zudem habe ich kurzweilig als Aus…

Inna

Inna

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, ich heisse Inna und komme aus der Ukraine. Ich habe 2 Kinder und wohne mit meiner 13-jährigen Tochter seit 1.5 Jahren in Dättlikon. Hier habe ich intensiv Deutsch gelernt und kann mich m…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Carolin

Carolin

CHF 15 / heure

Mein Name ist Carolin, ich bin Mutter von drei Mädchen. Wir wohnen in Embrach in einem schönen, großen Haus mit Garten und Vorplatz. Ich liebe es, für die Kinder da zu sein, zu kochen, mit Ihnen zu sp…

Hristina

Hristina

Vérifié
CHF 20 / heure

Als fröhliche und liebenswerte Person mit kreativen Ideen und Geduld betreue ich Ihre Kinder zuverlässig. Habe diverse Ausbildungen im sozialen Bereich. Ich bin Ausgelernte Fachfrau Gesundheit und Bet…

Yumika

Yumika

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Yumika. Ich habe früher immer auf meine drei Geschwister aufgepasst und dies auch gerne gemacht. Deshalb habe ich mich entschieden einen Babysitter-Kurs zu machen. Danach habe ich 1 Jah…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe. Ich arbeite gerne mit Kindern, ich gehe gerne mit ihnen nach draussen un…

Lisa

Lisa

CHF 28 / heure

Hallo ich bin Lisa. Ich suche einen Nebenjob während meines Studiums zur angehenden Lehrperson (Kindergarten und Unterstufe). Seit mehr als 7 Jahren habe ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Zum eine…

Ramona

Ramona

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Pascale

Knirpsenland

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Seid ihr auf der Suche nach einer professionellen, flexiblen und zuverlässigen Kinderbetreuung für Euren Nachwuchs? Nach einer Tagesfamilie die naturverbunden, herzlich, bedürfnisorienti…

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Hallo liebe Familie, ich heisse Alina, ich bin eine diplomierte Lehrerin und auch eine professionelle Dolmetscherin, jetzt bin ich pensioniert, aber einfach zu Hause zu sitzen ist nicht für mich. Ich …

Louisa

Louisa

CHF 10 / heure

Ich habe keine eigenen Kinder, würde aber gerne mehr Zeit mit Kindern verbringen. Ich habe 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Schulkindern zwischen 8 und 14 Jahren. Mit Hausaufgaben kann ich gut…

Eva

Eva

CHF 10 / heure

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und Mutter zweier Kinder (4 und 6 Jahre alt). Ich arbeite als Tagesmutter bei mir Zuhause. Die Betreuung kostet Fr. 11.00 pro Stunde und Kind. Ich habe noch wen…

Timo

Timo

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Timo und ich absolvierte meine Lehre als Fachmann Betreuung in einem Hort (BMS nachgeholt). Momentan arbeite ich im Skillspark als Coach für diverse Sportarten. Zudem war ich für 5 Monat…

(1)
Leah

Leah

CHF 20 / heure

Guten Tag Gerne möchte ich mich zur Verfügung stellen, um Ihr/e Kind/er am Wochenende zu betreuen. Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person und habe scho viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. M…

Trouver garde d'enfant à Dättlikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant