Trouver garde d'enfant à Grengiols

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Grengiols →
Nous avons trouvé 7 profils d'emploi pour vous.
Valerie

Valerie

CHF 25 / heure

Liebe Eltern! Ich bin Valerie und habe meine Ausbildung in einer Kita gemacht und auch abgeschlossen. Ich würde weiterhin gerne mit Kindern arbeiten und würde mich freuen, Ihr Kind/Ihre Kinder betre…

Carina

Carina

CHF 25 / heure

Hey ich bin Carina Ich arbeite 40% in einer Kinderspielgruppe und habe daher einen sicheren und vertrauensvollen Umgang mit Kindern. Was macht mich zu einer guten Kinderbetreuerin? Ich biete ihr…

Chiara

Chiara

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Chiara und gelernte Pädagogin. ich habe mehr als 10 Jahre als Nanny bei einer Familie in Hamburg gearbeitet. Zu meinen Tätigkeitsfeldern gehörte, das betreuen der Kinder, aktivitäten pla…

Agnes

Agnes

CHF 27 / heure

Liebe Familie, Ich arbeite als Kinderbetreuerin in der Schweiz seit 2017. Ich beschaeftige mich gerne mit Kindern. Ich bin anpassungsfaehig, puenktlich, sportlich, kreativ und kinderlieb. Ich helfe …

Zoe

Zoe

Guten Tag Ich bin Zoe. Ich wohne im Goms. Ich habe letzten Sommer meine Matura in Pädagogik erfolgreich bestanden. Habe von August bis September in der Kita gesrbeitet. Ich möchte später einmal Grun…

Mariagrazia

Mariagrazia

CHF 27 / heure

Ich bin ein zuverlässiges Mädchen, das bei allem, was sie tut, sehr aufmerksam ist. Ich bin gerne bei den Kindern und hilf ihnen auch bei den Schulaufgaben, da ich einige Sprachen kenne und auch nicht…

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinderbetreuung im Jahr 2014 abgeschlossen. Seit 5 Jahre arbeite ich als Gruppenleitung in einer Kita in Bern. Für mich steht das bedürfnissorientierte …

Trouver garde d'enfant à Grengiols

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant