Trouver garde d'enfant à Märstetten

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Märstetten →
Nous avons trouvé 141 profils d'emploi pour vous.
Vanessa

Vanessa

CHF 10 / heure

Liebe Eltern Ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und habe selbst 3 Kinder. Ein Junge (11) und 2 Mädchen die 8 und 5 Jahre alt sind. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung, moment…

Fränzi

Fränzi

CHF 20 / heure

Liebe Eltern, liebe Kinder Ich wohne mit meiner Familie auf einem kleinen Biobauernhof mit verschiedenen Tieren, einem grossen Garten und vielen tollen Spielmöglichkeiten. Ich bin ausgebildete Sozia…

Priska

Priska

CHF 30 / heure

Hallo zusammen ich bin Priska und komme aus Kradolf. Ich bin gelernte Fachfraubetreuung Kinder. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur. Ich fotogtafiere gerne. Ich spiele Dart. Ich bin eine leb…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Ich heisse Larissa und bin in einem Zwischenjahr, bevor ich das Studium beginne. Ich fahre gerne mit dem skateboard oder mit den inline skates durch die Gegend, auch mag ich es zu puzzlen und mich mit…

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Ich bin Nina und studiere derzeit in Konstanz Kommunikationsdesign. Bevor ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, wollte ich ganz lange Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kin…

Anja

Anja

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Liliane

Liliane

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Liliane und habe erst gerade dieses Jahr meine Matura abgeschlossen. Momentan mache ich ein Zwischenjahr und bin daher sehr flexibel was Kinderbetreuung angeht. Ich arbeite sehr g…

María

María

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Maria. Ich bin Spanierin und suche einen sporadischen Job als Babysitterin, während ich meinen Master-Abschluss mache. Ich habe Erfahrung mit Kindern in einer Schule und auch die …

Linda

Linda

CHF 20 / heure

Ich bin Linda und in der Ausbildung als FaBe Kinderbetreuung und möchte mir etwas dazu verdienen.

Cristina

Cristina

CHF 27 / heure

Hey, mein Name ist Cristina Da ich aus einer grossen Familie komme, bin ich es mir gewohnt mit Kindern umzugehen. Für mich ist die Betreuung der Kinder keine "Arbeit", sondern es macht mir Spass und …

Raphael

Raphael

CHF 30 / heure

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Lea, Ich habe 2020 mein Abitur gemacht in Konstanz und habe 2021 mein Jura Studium in Konstanz angefangen. Ich habe schon seit 10 Jahren Erfahrung im Babysitting. So habe ich rege…

daniela

daniela

CHF 29 / heure

Guten tag..ich bin eine aufgestellte fröhliche fachfrau betreuung.. Und selber schon grossmutter.. Habe freie kapazität bin mobil und habe tolle referenzen.. Arbeitete schon in vielen familien und …

Lucia

Lucia

CHF 22 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Lucia, ich bin 33 Jahre jung und komme ursprünglich aus Spanien. Zusammen mit meinem Mann und unserem 1 Jährigen Sohn, wohnen wir im schönen Kreuzlingen am Bodensee. Mein g…

Kalina

Kalina

CHF 26 / heure

Guten Tag :) Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarsc…

Arta

Arta

CHF 25 / heure

Du suchst nach einer Betreuung für dein Kind? Ich heisse Arta und wohne in Bonau. Bin verheiratet und habe zwei Töchter: Inaya ein Jahr alt und Leya 4 Monate alt Es bereitet mir sehr viel Freude den…

Babina

Babina

CHF 20 / heure

Hallo liebe Mamis und Papis,  ich bin Babina :) Ich bin eine sehr offene, liebevolle, einfühlsame und zuverlässige Person.  Ich wusste schon immer, dass ich mit Kindern arbeiten möchte, deshalb fin…

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Olivia und ich wohne in Kreuzlingen am schönen Bodensee. Meine Erfahrung mit Kindern habe ich als Tante und gute Freundin sammeln können. Aktuell betreue ich einen Tag die Woche zwei Mäd…

Marisa

Marisa

CHF 30 / heure

Ich bin Marisa und arbeite als Fachfrau Betreuung in einer Kita. Die Kinder werden sehr viel spass mit mir haben, da ich jede alters klasse schon betreut habe und wisse was sie möchten. Mir ist bewu…

Trouver garde d'enfant à Märstetten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant