Trouver garde d'enfant à Neuendorf

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Neuendorf →
Nous avons trouvé 185 profils d'emploi pour vous.
Lais

Lais

Vérifié

♧ Hallo, mein Name ist Lais, ich bin Mutter von 4 Kindern, 13/9/5 und 2 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien, bin aber in der Schweiz im Kanton Waadt aufgewachsen. ♧ Ich spreche Portugiesisch, Französ…

Lea

Lea

Vérifié
CHF 22 / heure

Ich bin zwanzig und habe im Sommer 2023 die Fachmatur Richtung Gesundheit abgeschlossen. Im August startete ich den Bildungsgang Operationstechniker HF. Während dem Studium habe ich sowohl abends als …

hiba

hiba

Vérifié
CHF 10 / heure

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Liudmyla

Liudmyla

CHF 20 / heure

Grüsse Euch Ukrainerin Wohne in Wolfwil schon bald 2 Jahre Habe auch eine Sohn bald 8 Jahre alt Habe meine Mutter dabei also kann auch , und werde gerne Im Kinderbetreuung Bereich arbeiten Kann s…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / heure

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Seit 5 Jahren arbeite ich als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe 2 Praktikums gemacht und bin zurzeit im 3. Lehrjahr. Ich spiele mit ihnen…

Dea

Dea

CHF 30 / heure

Hallo! Ich heisse Dea und spreche fliessend Deutsch, Albanisch und Englisch. Ich absolviere momentan die Ausbildung als Fachfrau Gesundheit EFZ. Was ich anbiete ist, dass ich an Wochenenden sehr ge…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Je m'appele Larissa J'ai une petite fille j'aime beaucoup les enfants Je peux garder les enfants que les week-ends J'ai des cours tous les jours

Margherita

Margherita

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zu…

Carla

Carla

Vérifié
CHF 23 / heure

Liebe Familien! Mein Name ist Carla und ich biete Abendbetreuung an. (zus. Nachhilfe Deutsch/ Englisch) Ich bin bereits seit knapp 8 Jahren bei einer Familie in der Betreuung tätig und befinde mic…

Ednee Maria

Ednee Maria

CHF 25 / heure

Ich bin Schweizer /Brasilianische Doppelbuergerin, mit einem Schweizer verheiratet. In Brasilien war ich Krankenpflegerin. Allein erziehende Mutter eines heute 36-jaerigen Sohnes. Dessen Kinder, darun…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo liebe Familien Ich bin Sandra und habe 3 Jungs (6 J., 4 J., 2 J.). Wir wohnen in Oensingen im Leuenfeld. Das ist ein sehr schönes und kinderfreundliches Quartier. Wir wohnen hier im EG mit Sitz…

Magi

Magi

CHF 30 / heure

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Marketa, bin Mami von 3 (fast) erwachsenen Kindern und arbeite in kleinem Pensum als Kinderbetreuerin. Ich biete Ihnen eine liebevolle, zuverlässige Kinderbetreung an…

Michelle

Michelle

CHF 29 / heure

Liebe Eltern, ich bin Fachfrau Betreuung in der Kinderbetreuung & arbeite zurzeit Vollzeit in einer Privatschule. Am Wochenende bin ich relativ flexibel. Gerne dürfen sie sich ungeniert bei mir meld…

Renate

Renate

CHF 10 / heure

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Ei…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 20 / heure

Ich biete Kinderbetreuung an und komme aus Härkingen. Ich bin mobil und auch flexibel mit den Arbeitszeiten. Ich habe den Babysitterkurs gemacht und war 3 Jahre als Jublaleiterin tätig. Ich habe eine …

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Meine Damen und Herren Ich Bin Elisabeth, ich komme aus Haïti. Ich habe ein Sohn, er ist 8 Jahre halt. Ich bin Pflegehelferin und Tagesmutter. Ich spreche Französisch, Deutsch, English auch Sp…

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich wohne in Egerkingen und mache eine Lehre als Pharma-Assistentin. Als ich 13 Jahre alt war, bin ich bereits ein paar Mal die Nachbarskinder hüten gegangen. Zusätzlich habe ich einige Sc…

Erina

Erina

CHF 30 / heure

Ich bin in San Francisco, Kalifornien geboren und 2011 in die Schweiz gezogen. Ich bin in Amerika zweisprachig aufgewachsen und kann daher fliessend Schweizerdeutsch und Englisch. Wohnhaft bin ich sei…

Tamara

Tamara

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Ich bin gelernt Fachfrau Betreuung Kind und Babysitte bereits seit 8 Jahren Säuglinge und Kinder im Vorschulalter.

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Liebe Eltern,ich bin selber Mutter von 2 Erwachsenen Zwillinge 25 Jahre.Arbeitete über die Jahre in der Pflege,Kinder und ältere Menschen zu betreuen und ihnen den Alltag zu verschönern würde mich erf…

Trouver garde d'enfant à Neuendorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant