Trouver garde d'enfant à Grindel

Commencer maintenant
4.9 1900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Grindel →
Nous avons trouvé 52 profils d'emploi pour vous.
Cassandra

Cassandra

CHF 20 / heure

Bonjour, Je suis à la recherche de quelques heures de travail dans la semaine dans les disponibilités de mes horaires scolaires. Je suis disponible pour donner des cours particuliers à vos enfants. …

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Als erfahrene Babysitterin mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern in meiner Familie und durch ein Praktikum im Kindergarten, bin ich bestens darauf vorbereitet, für das Wohl und die Sicherhe…

Andrea

Andrea

CHF 10 / heure

Tagesmami In meiner 20-jährigen Tätigkeit als Tagesmami durfte ich viele Kinder begleiten, aber irgendwann kommt die Zeit des loslassens und so auch diesmal. Ab Oktober würde ich gerne einem neuen Kin…

Sarah

Knospengarten

Vérifié
CHF 27 / heure

Herzlich willkommen auf meinem Profil Wer ich bin Ich bin Sarah und gelernte FaBe Kind und habe eine Weiterbildung zur HF Kindererzieherin (neu heisst es Kindheitspädagogin) abgeschlossen. Ich bringe…

(2)
Lara

Lara

CHF 28 / heure

Liebe Eltern Ich heisse Lara und wohne in Brislach. Ich bin Fachfrau Betreuung Kinder EFZ und bin seit Sommer 2022 ausgelernt. Dadurch bringe ich viel Erfahrung in verschiedenen Altersgruppen mit. Dur…

Melike

Melike

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich befinde mich momentan in einer Ausbildung und möchte zusätzlich Geld für mein Studium verdienen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und habe kein Problem damit zu putzen k…

Delia

Delia

Ich bin Delia und bim Studentin an der Passerelle und habe meine Fachmatur im Jahr 2023 an der FMS abgeschlossen. Ich bin sehr tierlieb und habe schon mein ganzes Leben Haustiere bei mir zu Hause. Ich…

(1)
Doaa

Doaa

CHF 20 / heure

Mit meiner liebevollen Persönlichkeit betreue ich Kinder jeden Alters!

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Ich bin kinderliebend u. eine vielseitige 57-j. Nanny u. Spielgruppenleiterin u. MPA, habe eine Montessori Spielgruppe in Klein-BS geleitet u. war in der Internat.School engagiert. Mein Sohn ist Infor…

Lucia

Lucia

CHF 20 / heure

Ich heiss Lucia Ich biete eine Tagesmutter als Betreuung für Ihre Kinder an. Ich bin pensoniert und möchte gern einen Batzen dazu verdienen zudem bin ich seit 12 Jahren in der Schweiz. Ich habe selb…

Yasmine

Yasmine

CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Yasmine und ich bin 21 Jahre. Ich befinde mich gerade in meinem ersten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung und habe selber zwei Neffen (10) und eine Nichte (4) auf die ich rege…

Semira

Semira

CHF 23 / heure

Hallo, mein Name ist Semira, ich bin 27 Jare alt, Schweizerin und ich lebe in Bärschwil. In meiner Freizeit koche, stricke und reise ich gerne. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern sammeln dürfen du…

Stephan

Stephan

CHF 28 / heure

Ich hatte in einer Kita gearbeitet, und jetzt seit 3 Jahren arbeite ich bei einer Familie und Betreue dort vier Kinder. Mein erster erlehrnter Beruf ist Koch. Es können auch sehr gerne Referenzen ein…

Chantal

Chantal

CHF 20 / heure

Ich heisse Chantal und arbeite als Dipl. Pflegefachfrau mit Fokus auf Akutsomatik. Ich habe lange meine Nachbarskinder und später meine Cousinen und Cousins bei ihrer Entwicklung begleitet und sie bei…

Saïa

Saïa

Je suis étudiante et je recherche un petit poste de babysitting , je suis une personne sociable souriante, ayant effectué plusieurs stages et grâce à cela j'ai pu trouver ma place en crèche pour août …

Olga

Olga

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Olga, und es bereitet mit seit 2009 grosse Freude, mit Kindern zu arbeiten. In meiner Betreuung steht die sorgfältige Planung des Tages im Vordergrund, um den Kleinen stets spannende un…

Bettina

Bettina

CHF 15 / heure

Mein Name ist Bettina und ich bin Mama von zwei Mädels im Alter von 5 und 8 Jahren. Ich habe nun 20 Jahre in der Innenarchitektur gearbeitet und berufsbegleitend die recht anspruchsvolle und wundervol…

Prisca

Prisca

CHF 15 / heure

Hallo freut mich dass du da bist :^} Ich bin Prisca (32j) 3fach Mama (4/6/15j) habe während einer 3 jährigen praktikumszeit in einem Waldorfkindergarten eine anthroposophische Spielgruppenleiterinnen…

Scarlet

Scarlet

CHF 10 / heure

Ich bin Scarlet,wohne mit meinem 8 jährigen Sohn in Breitenbach.Ich habe den Tagesmutterkurs gemacht und betreue 2 Tageskinder. Ich bin hilfsbereit,einfühlsam und habe ein grosses …

Karol

Karol

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Ich bin Karol, bin 17 Jahre alt und habe meinen Babysitterkurs vor 3 Jahren absolviert. Ich unterstütze gerne Kinder in ihrem Altag und freue mich sehr, wenn ich die Kinder glücklich m…

Trouver garde d'enfant à Grindel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant